Bangkok: Touristin beschuldigt Masseur – sie vergewaltigt zu haben

Ein 27-jähriger thailändischer Masseur wurde am Sonntag früh verhaftet, weil er angeblich während einer Massage am 12. April in einem Geschäft in der Innenstadt von Bangkok eine taiwanische Touristin vergewaltigt haben soll. Der Mann behauptete jedoch, der Sex sei einvernehmlich gewesen. Die Kundin gab ihm sogar ein Trinkgeld von 100 Baht.

Im Anschluss an Nachrichten aus taiwanischen Medien über die angebliche Vergewaltigung am 12. April, für die das Opfer am 13. April eine Polizeibeschwerde einreichte, sagte der Polizeichef von Thong Lor, Colonel Khajornpong Jitpakphum, dass der Verdächtige Phuriwat Thienchai zur Vernehmung vorgeladen wurde.

Die Polizei gab bekannt, das Opfer und ihre Freundin hätten im Erdgeschoss des Ladens eine Fußmassage bekommen, bevor sie sich im Obergeschoss für eine Körpermassage getrennt hätten. Das Opfer beschuldigte den Masseur, sie belästigt und vergewaltigt zu haben.

Nach dem angeblichen Angriff ging der Mann nach unten, um seine Arbeit fortzusetzen, während das Opfer die Massagegebühr bezahlte und in einem Hotel zur Ruhe kam, bevor sie am folgenden Tag die Polizeibeschwerde einreichte, teilte die Polizei mit. Sie wurde zur Untersuchung ins Police General Hospital geschickt.

Khajornpong sagte, die Polizei inspizierte den Massagesalon und forderte den Verdächtigen auf, sich die Anklage anzuhören. Khajornpong sagte, der Verdächtige habe Berichten zufolge zugegeben, Sex mit der Touristin gehabt zu haben, behauptete jedoch, dass dies einvernehmlich geschehen sei. Der Verdächtige erzählte der Polizei, dass die Frau nach der Massage nach unten ging, um auf ihren Freund zu warten, die 200 Baht Massagegebühr bezahlt und ihm sogar ein Trinkgeld von 100 Baht gegeben hatte.

Die Polizei reichte jedoch die Anklage wegen Vergewaltigung gegen ihn ein und beauftragte ihn, den Ermittlungsbeamten am 21. April erneut zu einem weiteren Verfahren zu treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.