Bangkok: Italiener erschiesst sich und hinterlässt Abschiedsbrief

Am frühen Montagmorgen wurde ein 50 Jahre alter Expat tot in seiner Eigentumswohnung in Thonglor gefunden. Laut den Angaben der Ermittler hat sich der Italiener selber das Leben genommen, indem er sich mit einer Pistole eine Kugel in den Kopf geschossen hatte.

Der Leichnam wurde von der Polizei als der 50 Jahre alte Giovanni Montesanti aus Palermo identifiziert. Der Italiener wurde von seinem burmesischen Hausmädchen gefunden, die sofort die Polizei alarmierte, nachdem sie den Italiener mit einer Pistole in der Hand in seinem Bett gefunden hatte.

Nach der Ankunft der lokalen Rettungskräfte in der Wohnung im 17. Stock einer Eigentumswohnanlage in Thonglor stellte ein Gerichtsmediziner fest, dass Herr Montesanti bereits seit etwa acht bis Stunden tot war. Er starb an der Schussverletzung an seinem Kopf, fügte der Gerichtsmediziner hinzu.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung stießen die Ermittler auf einen kurzen Abschiedsbrief in dem der Italiener darum bat, seinen Freund über seinen Tod zu informieren.

Außerdem fanden die Ermittler eine große Menge an Drogen in einem Papierkorb in der Wohnung. Es wurde allerdings nicht angegeben, ob es sich dabei um illegale Drogen oder um verschreibungspflichtige Medikamente handelte.

Nach der Durchsuchung der Eigentumswohnung erklärten die Ermittler, dass sie keinerlei Anzeichen für ein Foulspiel gefunden hätten. Sie gehen daher davon aus, dass der Italiener alleine war und sich selber mit einer Kugel in den Kopf das Leben genommen hat.

Sein Leichnam wurde von der Polizei für eine Autopsie freigegeben und von den Rettungskräften zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler haben gleichzeitig auch die italienische Botschaft über den angeblichen Selbstmord des Italieners informiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)