Gesundheitsreform geplant – Gratis-Behandlung wird eingeschränkt

Nach der Einführung der bevorstehenden nationalen Gesundheitsreform des Landes werden die Thais definitiv mehr für zusätzliche medizinische Dienstleistungen oder Medikamente, die sie haben wollen, bezahlen müssen.

Dr. Seree Tuchinda, der Leiter des nationalen Gesundheitsreformkomitees erklärte, das die bevorstehende nationale Gesundheitsreform des Landes drei Gesundheitspakete vorstellen wird.

  • Das erste Paket wird eine grundlegende Gesundheitsversorgung für alle Thailänder bieten, unabhängig davon, auf welchem Niveau der Gesundheitsfürsorge sie derzeit Anspruch haben. Die Deckung im Rahmen dieses Pakets wird nicht weniger als die unter dem universellen Gesundheitssystem sein, das jetzt für 48,8 Millionen Menschen verfügbar ist.
  • Das zweite Paket wird die zusätzlichen medizinischen Leistungen beinhalten, die jedes große staatlich unterstützte Gesundheitssystem seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen möchte.
  • Das dritte Paket bietet medizinische Vorteile, die Menschen nur dann erhalten, wenn sie im Rahmen einer Selbstbeteiligung mehr bezahlen wollen. “Wenn Sie zum Beispiel Medikamente wollen, die nicht auf der nationalen Medikamentenliste stehen, werden Sie dafür verantwortlich gemacht und müssen sie selber aus ihrer eigenen Tasche bezahlen”.

Frau Kannikar Kijtiwatchakul, die im National Health Security Boardsitzt, ist mit dieser neuen Regelung jedoch nicht einverstanden und griff diesen Plan an.

“Es handelt sich hier um eine Reform, die von einer bestimmten Gruppe von Leuten nur für die Interessen ihrer eigenen Gruppe geplant wurde”, sagte sie.

Frau Kannikar sagte weiter, sie vermutet, dass die Reformen bedeuten würden, dass es für Thais keine kostenlosen medizinischen Dienstleistungen mehr geben würde. Gegenwärtig bietet das universelle Gesundheitssystem des Landes die meisten Arten von medizinischen Behandlungen kostenlos an.

Der Leiter des nationalen Gesundheitsreformkomitees Herr Seree wischte die Bedenken, dass diese neuen Pakete den Nutzen, den die Thais schon heute genießen würden, verletzen könnten beiseite. Er sagte, Fairness und das Risiko eines medizinischen Bankrotts müssten bei der neunen Gesundheitsreform ebenfalls in Betracht gezogen werden.

“Im Falle einer Zuzahlung legen wir die Obergrenze für die Summe fest, die die Thailänder jedes Jahr zahlen müssen”, sagte er. “Wir werden auch dafür sorgen, dass die lokalen Verwaltungsbehörden den Armen zumindest teilweise bezüglich der Behandlungskosten helfen.”

Herr Seree sagte weiter, dass einige Leute das Konzept der nationalen Gesundheitsreform ablehnen könnten, weil sie denken, sie würden dadurch einige ihrer Vorteile verlieren.

“Aber wir müssen mit dem Konzept fortfahren, da die Mehrheit der Bürger dadurch profitiert. Wir müssen auch berücksichtigen, dass die Regierung nicht die medizinischen Kosten für alle Bürger vollständig bezahlen kann. Wir müssen bei unserer Gesundheitsreform realistisch bleiben”, betonte er.

Dr. Churdchoo Ariyasriwatana, eine Beraterin des Vereins zum Schutz der medizinischen Rechte von Beamten, stimmte dem Konzept zu und ist mit den drei angebotenen Paketen zufrieden.

“Die Menschen müssen erkennen, dass es auf dieser Welt keine freien Dinge gibt. Sie können grundlegende Gesundheitsfürsorge selbstverständlich weiter kostenlos bekommen. Aber wenn sie mehr wollen, müssen sie auch einige Zuzahlungen akzeptieren “, sagte sie.

Dr. Churdchoo glaubte auch, dass die Menschen sich besser um ihre Gesundheit kümmern würden, wenn sie wüssten, dass nach einer entsprechenden Behandlung eine medizinische Rechnung auf sie zukommt und sie die Rechnung bezahlen müssten.

Assistent Professor Dr. Thira Woratanarat, der an der Fakultät für Präventiv- und Sozialmedizin der Chulalongkorn-Universität lehrt, sagte, dass die medizinischen Kosten angesichts immer fortschrittlicherer medizinischer Technologien weiter steigen würden. Er stellte weiter fest, dass es sich auch die reichen Länder nicht mehr leisten könnten, ihren Völkern völlig kostenlose medizinische Dienstleistungen anzubieten.

“Die Regierung kann die medizinischen Behandlungen für all ihre Bürger nicht mehr bezahlen. Früher oder später werden sie feststellen müssen, dass dafür nicht genug Geld zur Verfügung steht”, stimmte er der Aussage von Dr. Churdchoo zu.

Die sogenannte Universal Healthcare für Thais wurde bereits im Jahr 2001 gegründet. Es wird als “eine der ambitioniertesten Gesundheitsreformen, die jemals in einem Entwicklungsland unternommen wurden” in dem Buch „ Millionen gerettet“ beschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

446 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Siamfan
Gast
Siamfan
17. Juli 2022 10:57 am

24342 170722 SKORPIONSTICH WUNDBEHANDLUNG UA
ICH HABE HEUTE DAS FLACHDACH GEREINIGT UND EINEN GROBEN BESEN MIT DICKEN BAMBUSSTIL BENUTZT.
IN DEM STIL WAR EIN RECHT GROSSES (GEFRESSENES?) LOCH, WAS ICH ZUNAECHSTNICHT BEACHTET HATTE.
PLOETZLICH DURCHFUHR MICH EIN HOELLICHER STICHSCHMERZ AM RECHTEN DAUMEN. ICH SAH EINE SCHWARZEN EINSTICH UND DER SCHMERZ HOERTE NICHT AUF!
ICH GING EIN STOCKWERK TIEFER, MACHTE DIE STARKE ROTLICHTLAMPE AN UND HIELT DEN BEREICH DES DAUMENS MIT DEM EINSTICH DARUNTER. ALS ICH DIE HITZE SPUERTE, GING IM GLEICHEN MASS DER SCHMERZ DES STICHES WEG.
ALLE „GUTEN“ DINGE SIND ZWEI!?
BEI MEINEM SCHATTENDACH WAREN DREI ARMDICKE STAEMMCHEN DURCHGEBROCHEN. ALS ICH MIT EINEM MESSER, DIE BINDERRESTE DURCHSCHNITT, SCHNITT ICH MIR RICHTIG TIEF IN DIE KUPPE DES GLEICHEN DAUMENS! ES BLUTETE SEHR HEFTIG.
WIEDER RANNTE ICH ZUR ROTLICHT LAMPE! …. DAS IST EINFACH UNBESCHREIBLICH!! DAS MUSS MAN SELBST ERLEBT HABEN!
AUCH BEI VERBRENNUNGEN (HATTE ICH HEUTE NOCH NICHT! TOI, TOI, TOI!) IST DAS UNGLAUBLICH. UNTER DER HEISSEN LAMPE STEIGT DER SCHMERZ DER VERBRENNUNG AN UND DIE VERBRENNUNG HEILT AB, IN SEKUNDEN!!!!!!
ICH BIN HEUTE UEBERZEUGT, BEI ENTSPRECHENDER FORSCHUNG, WUERDEN MIT LED(?)-ROTLICHTBEHANDLUNGEN, VIELE „NACHBEHANDLUNGEN“ NICHT NOETIG SEIN.
MEINE TOCHTER WIRD JETZT 15 ABER DIE NACHBEHANDLUNGEN VOM KAISERSCHNITT (KS) SIND IMMER NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN.comment image
STIN HAT MICH DIE TAGE BELEIDIGT UND BEHAUPTET, ICH WOLLE, IN TH STERBEN VIELE MENSCHEN AM DENGUE FIEBER (DF).
DEM IST NATUERLICH NICHT SO! BEI ENTSPRECHENDER FORSCHUNG BIN ICH UEBERZEUGT, KEINER MUESSTE MEHR AN DF STERBEN!
ABER DAS WOLLEN NICHT SO VIELE, WEIL MAN DANN KEINE IMPFUNG MEHR VERKAUFEN KANN! GELL STIN!?!?!
MEINE FRAU WOLLTE EBEN WISSEN, WO DER STICH UND SCHNITT WAR, …… ICH KONNTE IHR DAS BLUTIGE KREBPAPIER ZEIGEN, ABER ICH FAND WEDER EINSTICH NOCH SCHNITTSTELLE. ERST ALS ICH AUF DIE RECHTE DAUMENSPITZE DRUECKTE, WUSSTE ICH, WO DER SCHNITT GEWESEN IST. MUSS ICH NOCHMAL NACHBEHANDELN! :-}}}}}
HIER IM STAATSKH IM RH-BLOCK, WURDE MEINE FRAU IN ANDERER SACHE ABSCHLIESSEND MIT DEM NEUEN LED-ROTLICHT BEHANDELT.comment image
ICH DENKE, WENN MAN DA WEITER FORSCHT UND DANN RICHTIG BEWIRBT, WAERE TH AUCH IN DER REGENZEIT VOLL, OHNE JEMAND ZU BELUEGEN.
ICH GLAUBE MIT LED(?)ROTLICHT, KANN MAN VIELE MENSCHEN, AUCH THAIS(!!!) RICHTIG GLUECKLICH MACHEN!!!!!!!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juli 2022 8:42 pm
Reply to  Siamfan

24342 190722 470077 PFLASTER AUF TIEFEN SCHNITT UND DF
ICH HABE IN DER ERSTEN NACHT DANN DOCH EIN PFLASTER UEBER DIE TIEFE WUNDE IM DAUMEN GEKLEBT. JETZT SIEHT MAN NICHTS (N-I-C-H-T-S) MEHR UND ICH KANN RICHTIG FEST DRAUFDRUECKEN!!!!
:-)))))))) UNGLAUBLICH ABER WAHR
NOCHMAL ZU DEM DF:
ICH HABE VOR JAHREN EIN ELTERNPAAR VOR EINER KLINIK MIT IHREM JUNGEN IN DER SONNE SITZEN SEHEN. ICH DENKE, DER HATTE DF IM ENDSTADIUM!
DIESE (?) HUNDERTAUSENDEN KLEINSTE BLUTUNGEN, INNEN UND AUSSEN, KANN MAN NICHT STILLEN, WIE DENN?! EINE BLUTSPENDE LAEUFT SCHNELLER WIEDER RAUS, WIE MAN SIE REINBEKOMMT!
ABER DIESE KLEINSTEN, AEDERCHENFEINEN BLUTUNGEN, SIND WIE DAFUER GEMACHT, DIE MIT EINER ROTLICHTLAMPE (RLL) ZU BEHANDELN.
ICH WUERDE BEI MIR SELBST (WENN ICH DFIM ENDSTADIUM HAETTE) DIE RLL(80W) IN EINER VERLAENGERUNGSSCHNUR EINSTECKEN AN DER FASSUNG FESTHALTEN, EINSCHALTEN UND DANN IM ABSTAND VON 5 cm LANGSAM UEBER DIE NACKTEN BEINE STREICHEN.
ICH BIN SICHER, MAN SIEHT UNTER DER LANGSAMEN BEWEGUNG EINE POSITIVE VERAENDERUNG!!! WENN NICHT, WUERDE ICH AUCH NOCH AUF 3 cm RUNTERGEHEN. DANN DIE ARME UND HAENDE. DANN WUERDE ICH HEMD UND HOSE AUSZIEHEN UND DAS GLEICHE IM BRUST BEREICH MACHEN. IMMER HELFER UND PATIENT SCHUTZBRILLE TRAGEN, ODER NICHT IN DAS LICHT SCHAUEN. DANN WUERDE ICH MEINE FRAU BITTEN, DAS AUCH IM RUECKENBEREICH ZU MACHEN.
IM BIN SICHER AUCH DIE MEISTEN INNEREN BLUTUNGEN IN 3-5 cm TIEFE WERDEN DAMIT GESTILLT. MIT GESCHLOSSENEN AUGEN UND SCHUTZBRILLE WUERDE ICH MIR DAS SELBST IM KOPF- UND HALSBEREICH MACHEN. IM BAUCHBEREICH UND DAHINTER IM RUECKEN WUERDE ICH DAS WIEDERHOLEN.
JETZT SOLLTE MAN DIE HAUT BEOBACHTEN!!!! TAUCHEN NEUE BLUTENDE AEDERCHEN AUF, UEBERALL DORT WIEDERHOLEN.
HAETTEN MEINE KINDER DF IM ENDSTADIUM, WUERDE ICH DAS AUCH BEI IHNEN MACHEN. DIE HATTEN BEIDE SCHON ZWEIMAL, HOHES FIEBER, ABER WEIT ENTFERNT VOM ENDSTADIUM. DA IST DER AUFENTHALT IN SEHR KUEHLEN RAEUMEN AUSREICHEND!
ICH WEISS, ES HOERT SICH ‚VERRUECKT‘ AN, ABER ICH HABE VIELE EINZELWUNDEN BEI MIR GESEHEN UND AUCH 3MAL VERBRENNUNGEN. DAS IST „VERRUECKT“ UND UNGLAUBLICH UND ICH HABE DEN STERBENDEN BUBEN GESEHEN, ……. :heul:

Siamfan
Gast
Siamfan
30. März 2022 9:10 pm

Bezüglich meiner Probleme im Schienbeibereich und an den an den Füssen,  habe ich mir etwas Linderungen in den Heißen-Quellen verschafft. 

Auf Anraten meines Freundes Heilkundiger in der thailänduschen Naturmedizin und Heilpraktiker)., habe ich die Füsse und den Unterschenkel jeweils mit einer elastischen Binde umwickelt. 

Siehe Bild unten!! 

Dabei habe ich unter die Fußsohle und dann weiter auf dem Schienbein,  dünn geschnittene Tomaten mit eingepackt. 

Das Ganze blieb etwa 1 Stunde drauf!

Innerhalb von 24 Std habe ich die Scheiben 2mal benutzt,  wofür ich sie in der Zwischenzeit luftdicht verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt habe. 

Die Binden wasche ich gleich nach dem Entferne mit etwas Waschmittel durch,  spüle dreimal durch und hänge sie faltenfrei  auf (zB)  einer Handtuchstange auf. 

Das Wohlbefinden danach ist so gut,  daß ich es sicher noch einige Tage weitermache. Auch die Anwendungen in der Heißen-Quelle. 
Nochmal zu dem Bild, die mittlere Scheibe liegt auf dem Schienbein und dann jeweils eine rechts und links davon
Wenn die Binde lang genug ist, das Knie miteinbeziehen. Ggfs 2. Binde nutzen. .

 

 

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Januar 2022 7:34 pm

Bei der Anwendung von Rotlicht muß ich etwas zu Kreuze kriechen. 

Es ist wichtig,  daß man die richtige Leistung,  Entfernung und Dauer bei Infrarotlicht Anwendungen nutzt. 

Ich bleibe aber unbedingt dabei,  daß zB beim KS,  durch entsprechende Wundbehandlungen viele "Verwachsungen" verhindert werden können. 

Dafür sind dann im Einzelfall die vorhandenen LED-Strahler besser geeignet. Siehe dazu auch Bild unten. 

Auch die Behandlung eines DF-Kranken mit Tausenden inneren und äußeren feinen Blutungen halte ich für möglich. 

Ich hatte wiedermal die Rasierklinge gewechselt. Dies artet bei mir meist zu einem kleinen "Schlachtfest" aus. 

Ich hatte 3 stark blutende (Asperin)  Wunden am  Hals. Der letzte Schnitt war so schmerzhaft,  daß ich mir mit dem Klingenhalter auch noch den Mittelfinger schnitt. 

Jetzt floß richtig Blut. 

Ich drückte das Handtuch drauf und ging in den Raum mit der Rotlichtlampe.

Ich schaltete diese an,  nahm sie mit der Halterung in die Hand und fuhr 2mal kurz über den Hals. 

Dann bestrahlte ich die deutlich tiefere Wunde am Mittelfinger ( ~2Sekunden).

Es hörte alles sofort auf zu bluten. 

Da die Wunde am Finger etwas tiefer war,  wollte ich am Verbandsschrank zusätzlich ein Pflaster draufmachen. 

Ich sah die Wunde nicht mehr und war mir kurz nicht mehr mit dem Finger sicher. Erst als ich die Finger drückte,  fand ich die Schnittstelle wieder. 

Die Blutungen sind bei einem DF-Kranken viel,  viel feiner,  aber auch innerlich. 

Trotzdem bin ich sicher,  man bringt die Blutungen überwiegend zum Stillstand. 

Durch entsprechende Forschung,  sollte kurzfristig die beste Leistung,  Entfernung und Dauer (Bewegungsgeschwingigkeit) ermittelt werden und zur Anwendung verbreitet werden.  

Forentroll
Gast
Forentroll
28. Dezember 2021 7:45 pm

Ich war in den letzten 3 Wochen mehrfach im Staatskh in der Provinzhauptstadt..  Es hat sich sehr viel zum Guten geändert.!!!

Soweit ich das überblicke,  sind jetzt alle Fachärzte  vorhanden. Zwar nicht 7 Tage die Woche,  aber man bekommt dann einen Termin 2-3 Tage später. 

Das gilt auch für OPs. 

Ich nutze seit >2Jahre keine PrivatKH mehr. 

Forentroll
Gast
Forentroll
15. Dezember 2021 12:08 pm

Ich bin eben unfreiwillig Zeuge geworden,  wie sich mitten in der Innenstadt,  ein stark gebehinderter Mann,  aus dem Beifhrerersitz,  am linken Straenrand,  mit seinem Gehhilfegestell,  in Begleitung  einer jüngeren Frau (?Tochter) über die stark befahrene Straße kämpfte. 

Der erste Pickup hielt auch gleich an, s kamen aber immer wieder Mopeds,  die für eine Gefährdung sorgten. 

Es ist eine Schande für das Gesundheitssytem,  wenn solche Menschen nicht das staatliche Gesundheitssystem,  wo es Rampen und Rollstühle gibt,  benutzen. 

In D machen Hausärzte nachmittags zum Kassentarif Hausbesuche!!! 

Hausbesuche könnten auch als Nebenbeschäftigung,  zu verünftigen Privattarifen angeboten werden. Da dafür keine Klinik gebraucht wird,  sollte sich das auch zu staatlichen Tarifen rechnen. 

Die erforderlichen Medikamente könnten mit Lieferservice ausgeliefert werden. 

Die Nutzer müssen die Wohnlage über google-map angeben können (+ Tel-nr) .  

Forentroll
Gast
Forentroll
30. Oktober 2021 9:15 am

xxxxxxxxxxxxxx zensiert – sinnbefreit

STIN sagt:

27. Oktober 2021 um 9:11 pm

Fehlt jetzt nur noch die DF-Behandlung mit Rotlicht!

Hilft nix, eher Aircon, nicht Wärme.

DAS ist jetzt der Gipfel der Unverschaemtheit!

ICH (!!!) habe wochenlang geschrieben, DF-Kranke (ALLE: nicht nur Millionaere) muessen raus aus den den heissen 20-Bett-Zimmern, in Raeume (gern mit mehr Betten) die mit Aircon gekuehlt sind.

DAS verschafft Erleichertung, fuehrt aber auch zur Reduzierung von Blutverlust.

Dies haben Sie ueber Wochen, verleugnet, zugemuellt, laecherlich , ….. gemacht.

JETZT (!!!) wo ich sage, in der lebensgefaehrlichen Endphase, wo die Kranken verbluten, kann man mit Rotlicht helfen, kommen Sie mit den AC-Zimmern!

Das Eine schliesst das Andere nicht aus!!!
Die meisten DF-Kranken kommen gar nicht in diese Endphase!

Wenn die Zigtausenden Aederchen aufbrechen, ist manuelle Hilfe nicht mehr moeglich! Man kann den Kranken eine Bluttransfussion geben, aber das ist der beruehmte Tropfen auf die heisse Herdplatte.

Das Blut geht schneller verloren, als man es …. „nachfuellen“ kann!

DESWEGEN entlaesst man die Kranken nach hause, ….. zum Sterben.

Ich bin aber sicher, man kann mit entsprechenden Rotlichtlampen diese feinen , blutenden Aederchen veroeden und somit die Blutungen stoppen!!!!!!!!

Und da das Rotlicht 3-5cm tief eindringt (insbesondere bei Kindern) auch die meisten Blutungen im Inneren des Koerpers.

Diese Phase dauert nicht tagelang. Und von den jaehrlich ~500.000.000 Erkrankten, betrifft sie etwa 50.000/a (0,01%).

Denen konnte man bisher aber nicht helfen.

Man hat aber auch nur fuer Impfungen geforscht und nicht fuer Behandlung!

Ich bin sicher, das was ich sage stimmt. DANN braucht es aber keine Impfung mehr. Jedes Jahr sind weitere 500.000.000 Menschen immun und keiner stirbt.

DESWEGEN loeschen Sie meine Antworten immer wieder!
Auch das Scrollen hier in der Antwortmaske ist fast unmoeglich!

Forentroll
Gast
Forentroll
29. November 2021 2:31 pm
Reply to  STIN

Vorher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag. 

"Erforschen" tun die eher,  wie die mir ein Bein stellen können,  wenn ich hier etwetwas schreibe,  wozu ich keine "Befähigung" habe. 

Habe jetzt gelesen, dieser LED-Rotlichter,  würden auch bei Polio und sw Verbesserungen verschaffen. 

Habe aber noch Keinen getroffen,  denen geholfen wurden. 

Ansonsten ist bei Allem die richtige Leistung,  Entfernung,  …. wichtig. 

Probieren geht über verbrennen. 

Mein Nagelpilz ist weg,  da war wichtig,  die empfindliche Nagelhaut zusätzlich zu schützen. 

Forentroll
Gast
Forentroll
30. November 2021 3:02 am
Reply to  STIN

Richtig die Dauer ist auch noch wichtig. 

Das konnte ich £ber Ändereung nicht mehr ergänzen. 

Forentroll
Gast
Forentroll
25. Oktober 2021 9:56 pm

Ich bleibe auch bei dem Gelöschten, egal wie oft Sie es löschen. 

Die Bestrahlung des Nagelpilzes ist ein weiterer Erfolg. 

Da die Nagelhaut des großen Fußzehes sehr empfindlich ist (!!), habe ich einen Streifen Folie jeweils locker um den Zeh gelegt undund dann mit einer Lage Klebepflaster nochmal locker überklebt. 

(siehe Bild Unten) 

diese beiden Hülsen kann ich leicht über den jeweiligen Fußzeh stülpen. 

Der unter Teil des Nagels und da Nagelbett sind dadurch geschützt. 

Sowie es aussieht,  hat sich das mit dem Nagelpilz bereits erledigt,  jetzt muß der tiefgeschnittene Nagel nur wieder voll rauswachsen. 

Fortsetzung Folgt!! 

jetzt habe ich die Fehlermeldung:

502 Bad Gateway

cloudflare

Forentroll
Gast
Forentroll
26. Oktober 2021 3:44 pm
Reply to  STIN

55555 Und dafuer braucht der Khon Thai dann eine 100.000$ -Versicherung?! Oder kann er das auch in der Anamai machen lassen!?

Ich habe mir das nachweislich in TH geholt! Sowas hatte ich in D noch nie gehabt!

Wo stehen denn Geraete mit dieser „LED 635“?

Hier ein Link, wo sich jeder selbst schlau machen kann, wie die Abzocke laeuft!

In D zahlt die Krankenkasse die Behabndlung nicht.

Bei mir war gestern einen weiterer Freund, der mir sehr wichtig ist.

Er hat von mir eine Fassung mit Halterung uebernommen (~100TB) und hat dann anschliessend in dem von mir beschriebenen Laden eine 80W Lampe eingekauft (300TB).

Die hat er fuer sein Problem schon gestern Abend eingesetzt.

Er war sehr zufrieden, ich werden in etwa 2 Wochen darueber berichten.

Von dem Erfolg beim Nagelpilz weiss er noch gar nichts, weil sein grosser Fusszeh sieht ganz furchtbar aus.

Da man in TH mit den Sandalen, das ganz gut sehen kann, sage ich, diesen Pilz habe in TH 1-5%!!

Es ist wie mit allem, die Armen muessen ihn (Pilz) verbreiten, um die Reichen abzocken zu koennen.

Hier wurden ansonsten 2 Kommentare geloescht!

Vielleicht koennte STIN ja mal auflisten, was in D, TH schon alles machbar ist!?!
Wie es laueft, kann man zB hier nachlesen:
https://ciclopoli.de/nagelpilz-behandlung/laser-gegen-nagelpilz/

Forentroll
Gast
Forentroll
27. Oktober 2021 6:12 pm
Reply to  Forentroll

Ansonsten siehe auch hier:

https://www.schoenes-thailand.at/Archive/66225#comment-374412

ff

Interessant ist, was es ploetzlich alles fuer Lichttherapien gibt!

Die wurden ansonsten hier ueber Wochen geloescht und zugemuellt.

Fehlt jetzt nur noch die DF-Behandlung mit Rotlicht!

"Forentroll" der nicht geduzt werden will
Gast
"Forentroll" der nicht geduzt werden will
26. August 2021 8:39 am

Als ich eben den Kommentar abschicken wollte Kam eine Fehlermeldung :"Interval blah, blah, blah" und der Kommentar war verschwunden.

Als ich ihn wieder hergestellt hatte, kam die Fehlermeldung, "doppelterkommentar"!

Frl STIN, Sie sind echt die Groesste! 5555555555

DAS ist mein eigentlicher Kommentar:

 

Ihre "Antwort" ist eine Unverschaemtheit schlecht hin!

STIN sagt:

25. August 2021 um 9:40 pm

SIE haben nur Quellen von Amazon und Lazada angegeben !devil
warum soll ich DARAUF EINGEHEN??????

???????????????

Du suchst Rotlichtlampen, findest keine – dein Kumpel auch nicht und ich erkläre dir, wo man die bequem bestellen kann.
Vermutlich kannst du das nicht – na dann…. – Frau fragen, die kann das, ggf per Anruf.

Sie contergourieren die heilende Wirkung.
Verbreiten Sie das bei den Rentnern auch mit Ihrem Legalservice.

Ja, Rotlicht-Lampen haben heilende Wirkung.
Ja, wenn uns einer um Rat fragt, weil er Rheuma o.ä. hat, würden wir ihn auch
dahingehend auf diese Rotlichtlampen verweisen.

Die wohltuende Wirkung entsteht durch die gezielte Übertragung von Wärme. Sie bewirkt, dass die Blutgefäße
sich weiten und die Durchblutung in der bestrahlten Region zunimmt. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel der
Haut angeregt. Als Folge davon entspannt sich die Muskulatur und die Gelenkflüssigkeit wird geschmeidiger.
Diesen Effekt nutzen Mediziner für eine Wärmetherapie, um Muskel- und Gelenkschmerzen zu lindern und die
Heilung von Entzündungen zu unterstützen.

Sie koennen in meinem PC die Datensicherung loeschen.

Du hast die Datensicherung in deinem PC – dann ist es keine Sicherung, sondern nur eine Kopie/Ablage.
Datensicherung soll extern vom PC laufen, also externe FP besorgen. Dann vll ein Backup-Programm, dass alle Daten vom
PC spiegelt und nach der Spiegelung, USB Kabel raus aus dem PC.

PC und Datensicherung-FP sollten keine Verbindung haben.

Das ist illegal, zeigt aber vor allem, das Sie (obwohl Journalist) sonst absolut nichts drauf haben!!!!

Richtig, also aus der Ferne Datenzu löschen, dass hab ich echt nicht drauf. Das machen eher die Hacker-Groups.

Diese Verhoehnung koennen Sie sich wo hinschmieren! Wenn man nichtmit Leuten wie Ihnen zu tun hat, reichen die normalen Sicherungen des PCs aus!!!

Wo ist eigentlich dieser Matt hin!???

Ein Interessenkonflikt ist eine Reihe von Bedingungen, unter denen das berufliche Urteilsvermögen in Bezug auf ein primäres Interesse (zum Beispiel das Wohlergehen eines Patienten oder die Validität der Forschung) dazu neigt, durch ein sekundäres Interesse (zum Beispiel finanziellen Gewinn) unangemessen beeinflusst zu werden.

Ethikprofessor Dennis F. Thompson

https://karrierebibel.de/interessenkonflikt/

Mein Arzt in D hat mich zu jemand ueberwiesen, der eine Rotlichtlampe hatte, als ich eine nicht heilende Wunde in der Handflaeche hatte.

Ein Arzt, der jetzt teuerste Salben verschreibt, wo er Provision bekommt, obwohl er weiss, die hat keine Tiefenwirkung, verursacht vorsaetzlich weitere Schmerzen.

Ich weiss nicht, ob es bereits ein Urteil gibt, aber ein Apotheker der nicht darauf aufmerksam macht und keine Rotlichtlampen vorhaelt, …. sollte auch bestraft werden.

Noch schlimmer ist es, wenn man einen Fuss/Bein abnimmt, obwohl regelmaessige Behandlung mit Rotlicht unnoetig macht.

Das Gleiche gilt fuer Entfernung der Prostata und der Hämorrhoiden, obwohl auch hier eine Behandlung mit Rotlicht ausgereicht haette!

Das gilt auch fuer Apotheker, die lieber lebenslang Windelhos'chen fuer Erwachsene verkaufen, als auf die heilende Wirkung von Rotlicht aufmerksam zu machen.

Ich bin mir heute sicher, Rotlich beseitigt auch die meisten Symptome von Corona 19-XYZ. Das koennte ja dann der Grund sein, warum die Regale leer sind.

Oder sollen die Armen sterben , damit man Impfungen verkaufen kann.

ICH (!) schliesse heute kaum noch etwas aus!

Ich weiss, wo ich im Internet original Infrarotlampen kaufen kann. Aber auch hier kaufe ich bei den Nachbarn, um diese zu foerdern.

Ich koennte auch all meine Medizin, auch Ersatzmedizin im Internet bestellen und dann noch viel Geld sparen.

Es wird bei solchem Verhalten nicht mehr lange dauern und es werden alle machen.

Meine Frau koennte ja fuer Alte anbieten , die Bestellungen durchzufuehren, …. Dann waeren die Innenstaedte noch leerer!

Ich bin zu muede, um noch mehr zu schreiben!

Forentroll
Gast
Forentroll
24. August 2021 8:51 pm

Das haben Sie gelöscht:

"Forentroll" sagt:

24. August 2021 um 5:57 am

Sie meinen,  die "dummen" Menschen schaffen sich selbst ab und die Reichen werden auch dadurch noch reicher!?

Muß deswegen die Ausbildung der dumm geborenen in TH so schkecht sein? 

Haben die Reichen nur noch solche billigen Geschäftsideen?! 

Egal,  ich habe wichigeres zu tun! 

Siehe Bild unten. Scheinbar habe ich mit meinen Infrarotlicht-Beiträgen,  wieder mal in ein Hornissennest getroffen.

Nachdem STIN mir vorgeschlagen hat,  meine Prostata mit Infrarotlicht zu behandeln und sich nach wenig mehr als 2 Tage,  tatsächlich beachtliche Erfolge zeigen,  … habe ich versucht eine weitere Original-Infrarot-Lampe bekommen. 

Unbeschreiblich,  was mir da wieder alles…  begegnet ist. 

Ein Bekannter,  der sich auch eine kaufen wollte,  hat in der ganzen Stadt keine bekommen. 

Da ich 3 habe (2 mit 80W und 1 mit 150 W) habe ich eine 80er geliehen. 

In dem Fachhandel,  wo ich jetzt schon 5 Birnen gekauft habe,  hat man die 5. in der 3.Reihe gefunden,  kam aber irgendwie keine Freude auf,  diese verkaufen zu können. 

Im zweiten Fachhandel überraschte mich der nette Besitzer mit mit perfektem English und teilte mir mit,  er würde kein "medical supplies" verkaufen. 

Also klapperte ich die größten Apotheken ab. 

Die kannten das nicht,  zumindest gaben sie das vor! 

Auch in der Letzten, wo  ich mich sicher an Rotlichtlampen in den Regalen erinnerte,  war da jetzt große Leere

Aber ich muß sagen,  die junge Apothekerin war für mich eine sehr schlechte Schauspielerin. 

Sie wußte aber scheinbar wirklich nicht,  daß es nicht besseres für infizierte, unreine Gesichtshaut,  wie Rotlicht (Augen schützen!!!) gibt. Schminke ist wohl wirklich keine Alternative. 

Meine Bekannter (Thai) setzt es jetzt wohl bei seinen Hämorrhoiden, die Mutter eines anderen,  für die Probleme mit ihrer Blase hat,  ist auch auf der Suche nach einer Lampe im Internet. 

……

Wenn ich Probleme mit der Niere,  Leber,  … hätte,  würde ich zunächst Rotlicht einsetzen. 

Auch bei vielen Amputationen könnte ich mir vorstellen,  diese sind größtenteils durch Rotlicht nicht erforderlich. 

Das alles wäre aber für PKHs,  Apotheken,  … ein beachtlicher Verlust (weltweit). Die Versicherer sollten damit leben können!? 

Ich habe mir dann die Schlafmaske meiner Frau aufgesetzt,  die Augen zugemacht,  und mich vor die Tischlampe gesetzt,  … wieder eine deutliche Besserung im Nasenbereich. Auch gegen Halsschmerzen,  Entzündungen der Bronchien soll es helfen.Auch bei Ohrentzündungen,  aber das hat ja nichts mit Corona zu tun. 

 

 

 

Forentroll
Gast
Forentroll
25. August 2021 8:52 am
Reply to  STIN

Sie haben bei Firefox beim Schreiben in die kommentarmaske (nach 2Std) wieder alles blockiert! Siehe "Verkehrssicherheit: Fahrschulen sollen nun Ausbildung uebernehmen."!

Ihre Antwort hier ist wieder der Hammer pur! Mit absolut NICHTS, gehen Sie auf die eigentlichen Knackpunkte ein!

xxxxxxxxxx – zensiert – sinnbefreit/wirres Zeug

Forentroll
Gast
Forentroll
25. August 2021 5:56 pm
Reply to  STIN

Sie haben schon wieder meine Antwort geloescht!!!!

Hoeren Sie endlich auf mich zu duzen , mir wird schlecht wenn ich nur daran denke.

SIE haben nur Quellen von Amazon und Lazada angegeben !devil
warum soll ich DARAUF EINGEHEN??????

Ich hatte 5 Lampen/Birnen, zwei sind durchgebrannt!

Sie contergourieren die heilende Wirkung. Verbreiten Sie das bei den Rentnern auch mit Ihrem Legalservice.

Sie koennen in meinem PC die Datensicherung loeschen.

Das ist illegal, zeigt aber vor allem, das Sie (obwohl Journalist) sonst absolut nichts drauf haben!!!!

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
10. Mai 2020 5:34 pm

Warum löschen Sie das immer wieder? 

Avatar"Forentroll" sagt:
Dein Kommentar wartet auf Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.

8. Mai 2020 um 3:52 pm

STIN sagt:

6. Mai 2020 um 4:53 pm

Da unten kann man nichts mehr kommen. 

Sie können das soviel zensieren,  wie Sie wollen! 

Wenn Sie 2.000.000.000 Menschen "abschaffen wollen,  dann werden da anteilmäßig auch ~17mio Thailänder darunter  sein. 

Ich denke,  Sie suchen da nur Arme aus,  Keute mit hohen Schulden und Nutzungsrechtland!?

DAS sollten die Betroffenen und die Verantwortlichen schon wissen!!! 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
24. August 2021 5:57 am
Reply to  STIN

Sie meinen,  die "dummen" Menschen schaffen sich selbst ab und die Reichen werden auch dadurch noch reicher!?

Muß deswegen die Ausbildung der dumm geborenen in TH so schkecht sein? 

Haben die Reichen nur noch solche billigen Geschäftsideen?! 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
5. Mai 2020 8:03 pm

Zufälle gibt's. 

Vorhin habe ich einen Deutschen Masseur getroffen.  Der fliegt übermorgen zurück. 

Er hat 40Jahre in dem Beruf gearbeitet und hat auch das mit dem 'heißen Stempel' bestätigt. Ist wohl in D ein großer Renner. 

Er hat eine Zahl von mehreren Hundert € genannt,  die die Privatbetreiber absahnen. 

Er ist dort Sklavenangestellter und geht bald nach letzter  Vorankündigung mit 1.400Euro in Rente. 

Würde man die MwSt erhöhen,  wie es Frau Merkel vorhatte und Sie und die Linken es degoutiert haben,  hätte er 1700-1.800 netto! 

Klar ist,  Leute wie Sie,  die aus Scheißdreck  Gold machen,  sind dagegen,  weil Sie viel Steuern zahlen müssen und wenn sie den Preis nicht senken,  macht die Konkurenz das Geschäft. 

5555 auf Ihr Lügengeschwurbel bin ich gespannt!

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
6. Mai 2020 12:07 am
Reply to  STIN

Ich habe zur VAT Erhöhung schon alles mehrfach geschrieben und lasse mich hier mit Ihrn unseriöse Methoden erneut in OT verstricken. 

Das Ziel in D war,  die Lohnnebenkosten ua zu senken. Aber das haben Sue ja bekämpft und dafür sogar die AfD und FDP unterstützt,  nur um der Regierung zu schaden. 

Das war aber dann wieder ein schöner Rohrkrepierer. 

Die mehreren Hundert Euro muß man für eine Stunde Massage abdrücken,  das hatte ich unvollständig geschrieben. 

Statt mit Fingern,  Handballen,  … "massiert" man mit dem heißen Ballen von dem Stempel. 

Auch wenn Sie versuchen,  das zuzumüllen, ich kann nur jedem  empfehlen,  der hier lebt oder Urlaub macht,  das auszuprobieren! Ich denke man kann bis zu 85 % des Körpers selbst abdecken.

Ich bekomme ja gute Ideen,  wenn ich mein Belohnungsbier trinke.  Andere sagen,  das hätten sie auch beim rauchen. 

Etwas abgeschwächt ist das auch bei der "Stempelmassage"!

Nicht gut finde ich daß man in D da so eine Abzocke macht. 

Da sind ja wieder einige Zwischenhändler die sich täglich mehrere goldene Nasen verdienen! 

In TH machen das jawohl die PKHs,  auch nicht billiger! 

Wenn das in TH richtig OHNE GIER(!!!) als Geschenk (5-10Min) in den Hotels durchgezogen wird,  gewinnt TH nach C19 ganz schnell einen großen Kundensramm zurück. 

Wer mehr will,  kann das natürlich zu fairen Preisen bekommen. 

das könnte wirklich ein gute Neuanfang werden! 

Die PrivatKHs die die Staatliche Gesundheitsversorgung ruinieren,  sollten nicht mehr gefördert werden. 

Gut überleben könnten die auch mit fairenMitteln und viel besserer Organisation und ohne Kosten für die ANGSTMACHER! 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
6. Mai 2020 9:13 am
Reply to  STIN

xxxxxxx – zensiert – bashing

Ich gehe in PKHs,  weil Staatskhsvöllig unterwandert sind mit Interessenkonflikten die Ursache für heftige  Auswüchse sind. 

In der Regel sind keine Einzelzimmer zu bekommen,  obwohl welche frei sind. 

Ohne eine Orguntersuchung zu machen,  weiß ich die Ursache. Würden die Stationsärzte bis 9Uhr ihre Runde machen,  könnten freiwerdente Zimmer schon um 12 uhr wiederbelegt werden. Das wird aber bis auf etwa 16 Uhr verzögert. Bis dahin haben es aber die Meisten schon bevorzugt,  in private Einrichtungen zu wechseln,  wofür es natürlich Provisionszahlungen gibt. 

xxxxxxxxxxxx – zensiert – alles Lügen

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
6. Mai 2020 2:34 pm
Reply to  STIN

ICH lüge?!  So was trauen Sie sich nur aus der Entfernung,  mit 10.000km Internet dazwischen und mit Ihrer Lösch-Willkür zu sagen. Ihren Redaktionsstab und -team muß ich wohl nicht erwähnen. 

In einer sachlichen Diskussionsrunde,  mit gleichberechtigten Partnern,  würden Sie keinb Fuß auf die Erde bekommen. 

In einem Land,  wo alle vor dem König gleich sind,  wie kann da einer Zimmer reservieren? Da werden Zimmer über Jahre reserviert,  weil die Oma vielleicht eine Zwillingsgeburt erwartet! 

Wenn die Visite tatsächlich um 9Uhr beendet ist,  dann muß der Reinigungsdienst ins Achung gestellt und auf Vordermann gebracht werden. 

Verträge aus Notzeiten,  über die private Nutzung von Staatseigentum,  müssen zur Not kurzfristig für nichtig erklärt werden. 

Gemeinnutzen MUß immer vorgehen! 

Gesetzwidrige Verträge sind von Anfang an NICHTIG! 

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
6. Mai 2020 4:41 pm
Reply to  STIN

Jetzt schlägts aber 13!

Jetzt erfinden Sie völlig neue Begriffe

"Verfassungsmehrheit" was soll das denn sein? 

Auch hier wieder neutrales Gutachten! 

Alle Unis,  die von STIN goutiert und als Presse-Strategie-Berater vertreten werden,  knnen nicht neutral sein. Vor allem wenn es auch noch Interessenkonflijte gibt. 

xxxxxxxxxx – zensiert – immer die gleichen Lügen.

"Forentroll"
Gast
"Forentroll"
3. Mai 2020 3:59 pm

In der USA und weltweit sind NIE Grippetote so konsequent erfaßt worden,  wie in D oder wie jetzt bei Corona. 

xxxxxxxx – zensiert – gefährliche Verschwörungstheorien / AfD-Geschwurbel

Danke für den Hinweis  mit den Nieren. 

Hätte ich Probleme damit,  würde ich das auch mit dem Lug Bakob behandeln. 

Wichtig für diese Menschen ist alles Obst gut zu reinigen. 

Dabei geht es nicht nur Gifte,  sondern vor allem um das Wachs,  mit dem man das Obst immer mehr behandelt. 

Dieses Wachs verstopft alle Filter in unseren Organen,  also auch die Nieren. 

 

Das habe ich alles schon geschildert und Sie haben es gelöscht.