Update: Motorrad-Taxifahrer tritt Deutschen ins Gesicht – Bussgeld!

Der Motorrad-Taxifahrer, der einem deutschen Touristen ins Gesicht trat, hat  thailändischen Medien gesagt, dass er den Cops nur helfen wollte.

Er sah, dass der Tourist versuchte zu fliehen. Er bedauert es jetzt, aber er gab an, dass er provoziert wurde. STIN berichtete hier.

Die Polizei von Pattaya verurteilte Sunthorn Saengkham zu einer Strafe von 500 Baht wegen Körperverletzung und verhängte eine Geldstrafe von 400 Baht gegen den Deutschen, nachdem sie sein gemietetes Motorrad konfisziert hatten.

Daily News zitierte Polizistin Lt. Chanikan Pheuanphinit mit den Worten, dass der deutsche Tourist Andreas B., 40, an einem Kontrollpunkt angehalten wurde und nur einen deutschen Führerschein hatte.

Daraufhin wurde das Motorrad blockiert. Sie sagte, dass er es dann weggezogen hatte und dass er es 100 Meter an der Beach Road mitnahm.

„Der Tourist hörte den Offizieren nicht zu. Er versuchte, das Schloss zu knacken und zu fliehen. Es sah so aus, als würde er mit der Polizei kämpfen. Also beschloss ich, ihnen zu helfen. Als er mich beschimpfte, handelte ich.“

„Ich konnte diese Art von schlechtem Benehmen nicht tolerieren, also habe ich ihn getreten und geschlagen. Ich bereue es jetzt“, sagte der Motorradtaxifahrer.

Daily News berichtete, dass er mit 500 Baht wegen Körperverletzung bestraft wurde. Die Polizei sagte, dass sie den Touristen zu 400 Baht verurteilte, weil sie sein Motorrad abschließen mussten.

Eine andere Quelle berichtete etwas anders:

Sie sagten, der Taxifahrer sei mit 1000 Baht belegt worden. Sie sagten, dass das Motorrad beschlagnahmt wurde und an den Vermieter übergeben würde, wenn er es abholen würde.

Sie zitierten einen Polizeisprecher mit der Aussage, der nationale Polizeichef habe der Öffentlichkeit und seinen Männern gesagt, sie seien nett zu Touristen und behielten immer die Beherrschung -vor allem in touristischen Gebieten wie Pattaya.

Diese Art von Verhalten war einfach nicht akzeptabel und die Polizei sollte ihren Job machen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
78 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
11. Juni 2018 11:10 pm

Siamfan:    … dient nur dem Zumuellen in dem aktuellen Beitrag.

Nö.

Das sind doch sehr nachdenkenswerte, wirklich gute Ratschläge. Befolgen Sie sie.

siamfan
Gast
siamfan
11. Juni 2018 10:58 pm

Der Beitrag von STIN ….

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/24940#comment-74071

 

….  ist reines OT und wurde an passender Stelle schon mehrfach abgehandelt.

Das gebetsmuehlenartige wieder aufkochen, dient nur dem Zumuellen in dem aktuellen Beitrag.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
11. Juni 2018 5:04 pm

Siamfan:    Sie meinen also, so ein Hippo würde mir also bei meiner Dienstaufsichtsbeschwerde helfen.

Sie halluzinieren schon wieder. Das hat doch niemand geschrieben.

Siamfan:    Das ist im Moment genau mein Problem!

Im Ernst: Ich bin mir sicher, daß Ihre “Probleme” sehr viel größer sind, als Sie es sich eingestehen (können / wollen). 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
10. Juni 2018 10:00 pm

Siamfan:    Ich frage mich echt,  wofür es die staatliche Touristenpolizei gibt? 

Das dürfte nicht einmal für Sie ein “Geheimnis” sein: Zum Schutz der Touristen natürlich.

Alles andere sind tumbe Verschwörungs-Theorien selbsternannter “Experten”.

Siamfan
Gast
Siamfan
10. Juni 2018 1:24 pm

STIN sagt:

9. Juni 2018 um 2:09 pm

Jahrelang haben Sie gesagt, sie wären Bukeo und nur eine Person.
Dann mußten Sie einräumen, es sind mindestens 4 Personen.

Zeiten ändern sich, einer geht, der andere kommt.
Momentan sind wir nur zu zweit. STIN01 und STIN04.
Die anderen sind beruflich ausgelastet.

55555

Wer Einhunderttausentmal lügt,  dem glaubt man nicht! 

:Tounge-Out:

STIN sagt:

9. Juni 2018 um 3:17 am

Der Tag ist bis zum Monatsende gerettet.

zuviel Tomaten gegessen. Warum hyperventilierst du?

Ich habe,  Ihnen und den anderen Rotzlöffel schon mehrmals , Sie sollen mich nicht duzen. 

Chribt Ihnen der NEOT die Antworten jetzt vor?! 

555555

Prokura fürs Löschen hat Achselschweiss auch schon. 

Ich denke,  dann ist der BIG Mod vom Nutella auch nicht weit! 

Ja ich weiß,  wird alles gelöscht,  weil Sie nie gelernt haben,  zu Ihren Fehlern zu stehen. 

Die folgende “Antwort” ändert überhaupt nichts an meineb Beiträgen !

das sind deine Ausflüchte, wenn du nix dagegensetzen kannst.
Es wäre aber konstruktiver, wenn du mir Quellen – die das Gegenteil beweisen, um die Ohren knallen könntest.
So bleibst du immer ein Lügner….. – aber egal.

Nichts ist egal! 

Sie lügen und verdrehen,  unter Einsatz von Abschaum wie NEOT &Co, lassen Rufmord verbreiten und machen dies auch selbst. 

Sie lassen diesen jungen Mann über die Klinge springen und hinten holen Sie ihn mit ihrem Netzwerk und einer dicken Provison heraus. 

Und dann löschen sie Beiträge. 

Habe jetzt auch fetgestellt Sie schrauben auch am  für die Populären Beiträge! 

Nicht genug,  daß Sie ihre Wasserträger dort  OT-Streitgepräch führen lassen,  um die Beitragszahlen zu faken. 

Deswegen haben Sie ja auch die alten Hitlisten verschwinden lassen. 

 

Siamfan
Gast
Siamfan
10. Juni 2018 9:53 pm
Reply to  STIN

:Angry:

Das ist wie mit dem Betrunkenen,  der mit dem blutigen Messer in der Ausnüchterungszelle wieder aufwacht (was aber gleich wieder gelöscht wurde)  oder dem Hippo,  der das Veilchen viermal abgerechnet hat,  oder dem der von jedem Jetski-Schaden 10% abbekommt. 

Ich frage mich echt,  wofür es die staatliche Touristenpolizei gibt? 

 

Siamfan
Gast
Siamfan
11. Juni 2018 4:49 pm
Reply to  STIN

STIN sagt:

10. Juni 2018 um 10:15 pm

Das ist wie mit dem Betrunkenen, der mit dem blutigen Messer in der Ausnüchterungszelle wieder aufwacht (was aber gleich wieder gelöscht wurde) oder dem Hippo, der das Veilchen viermal abgerechnet hat, oder dem der von jedem Jetski-Schaden 10% abbekommt.

das erste war nur ein Beispiel, das nie real passiert ist.
das zweite ist auch nur eine Lüge von dir. Der hat sein Veilchen nicht einmal abgerechnet, hat wohl auf eine Anzeige verzichtet.
Warum lügst du hier wieder?

das dritte ist ebenfalls eine Lüge, weil nur die Farang-Hippos die Abzockerei verhindern.

3 Lügen in 4 Sätzen. Wahnsinn…..

Sie Rotzlöffel duzen mich ja schon wieder. 

Warum haben Sie denn den Müll mit dem blutigen Messer gelöscht,  wenn es "nur ein Beispiel" war?? ?

555555

Siamfan
Gast
Siamfan
11. Juni 2018 5:01 pm
Reply to  STIN

Ich frage mich echt, wofür es die staatliche Touristenpolizei gibt?

die staatliche Touristenpolizei arbeitet recht gut, Hand in Hand mit den Farang-Tourist-Police.
Das hat sich gut bewährt, es kann dann jeder in seiner Sprache die Anzeige aufgeben, auch wenn er kein
Englisch kann.

Wie würdest du eine vll etwas kompliziertere Anzeige aufgeben.
In Englisch sicher nicht, Thai wohl auch nicht – also geht bei dir nur Deutsch, das kann aber keiner.

Sie duzen mich schon wieder,  sonst haben Sie nichts drauf? ?!

Sie meinen also,  so ein Hippo würde mir also bei meiner Dienstaufsichtsbeschwerde helfen. 

Das ist im Moment genau mein Problem!!! 

Ich habe aber große Zweifel(!!!) einer der Hippos könnte meine Beschwerde in Thai niederschreiben! 

5555555555555555

Mündlich zur Niederschrift kann ich auch selbst! 

Da dürfen nur staatlich anerkannte Dolmetscher eingestezt werden und sicher keine Hippos. 

Bevor du wieder Müll erzählst – nein, sind Voll-beamtet. Keine HiPos. Eine Einbürgerung wird nicht mehr verlangt.

In Rechtsstaaten nicht!  

Siehe dazu Ihre "tolle" Sufu! 

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Juni 2018 2:49 pm

Die folgende "Antwort" ändert überhaupt nichts an meineb Beiträgen !

STIN sagt:

8. Juni 2018 um 3:58 am

In der Sache bleibe ich dabei, der junge Deutsche wurde von einer Bande angegriffen und dabei gezielt einmal gegen den Hals getreten und dann mit der Faust auch gegen des Hals geschlagen.

nein, war nur einer. Alles schon Fakt.

Er war dadurch sehr stark benommen und kämpfte vermutlich um sein Leben.

nein, er hatte keinen Kratzer, nicht mal einen Sanitäter benötigte er.
Absolut unverletzt.

Der hier im Bild oben dargestellte Taeter, ist nicht der im Film zu sehende Schläger.

doch, auch schon ermittelt.

Das gesamte Auftreten der Bande läßt darauf schließen, sie werden von der Polizei geduldet. Die “Rede” des herbeigeeilten Unterstützers, am Ende des Filmes, läßt auch darauf schließen.

ist keine Bande, sondern eine Gruppe von Motorradtaxi-Fahrern.
Bitte keine Verschwörungs-Theorien in diesem Blog – dafür gibt es eigene Blogs.

Es ist mir nicht möglich, das hier Geschriebene zu markieren, um es dann zu kopieren.

Eine digitale Sicherung ist somit nicht möglich. Auch das halte ich für eine weitere,
neue Schikane, des Unbeknnten Blogbetreibers.

hier läuft alles korrekt. Aber du hast keinerlei Ahnung von Cookies, Cache, Java usw. – das muss alles
aktiviert sein, sonst geht nix.

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Juni 2018 2:57 am
Reply to  STIN

5555555

Der Tag ist bis zum Monatsende gerettet. 

Siehe alle meine Ausführungen unten und in den anderen Berichten. 

Siehe vor allem auch den beigefügten Film und natüerlich die Zeugenaussage des Deutschen. 

Siehe auch die Aussagen der Toutisten Polizei die bei solchen gezielten Maßnahmen nur gegen Touristen schon dabei sein sollten. 

Siehe auch Zwischenstaatliche Vereinbarungen zum Internationalen Führerschein. 

siehe Zeugenussagen der vier bärtigen Zeugen,  siehe Zeugenaussage des großmäuligen Taxifahrers in Zivil,  am Ende des Films,  der ganze Arien singt. 

Siehe….. ..

:Overjoy:

Warum kann ich hier immer noch nichts markieren, um zu formatieren,  kopiren,  …. ???

Warum rast die Bildlaufleist beim Versuch Bilder einzufpgen immer noch nach oben und unten? ??

Warum löschen Sie unauffindbar wichtige Bilder und Beiträge???

Warum gibt es keine Sicherheitsabfragen beim "Verlassen" der Seite,  wenn der Beitrag noch nicht abgeschickt wurde??? 

Warum gibt es keine Übersicht "ungelesene Beiträge"??

Warum müllen Sie mit Ihren "Abdeckern" die Übersicht "neueste Kommentare" zu damit der Leser trotz der angezeigten 50Beiträgen keine Übersicht mehr hat und Sie Antworten "verstecken" können. 

Warum hassen Sie alle Menschen,  die nicht zu Ihrem Netzwerk oder der FDP gehören???

Warum lügen Sie uns hier ein ModeratorenTeam vor,  das nicht der Wirklichkeit entspricht??? 

…..

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Juni 2018 11:17 am
Reply to  STIN

STIN sagt:

8. Juni 2018 um 3:31 pm

Die folgende “Antwort” ändert überhaupt nichts an meineb Beiträgen !

das sind deine Ausflüchte, wenn du nix dagegensetzen kannst.
Es wäre aber konstruktiver, wenn du mir Quellen – die das Gegenteil beweisen, um die Ohren knallen könntest.
So bleibst du immer ein Lügner….. – aber egal.

Führen Sie wieder Selbstgespräche? 

Jahrelang haben Sie gesagt,  sie wären Bukeo und nur eine Person. Dann mußten Sie einräumen,  es sind mindestens 4 Personen. 

Dann war Bukeo tot,  jetzt lebt er wieder. 

Sie verfilmen HitchcockS Psycho neu, mit Ihnen selbst viermal in der Hauptrolle. 

55555555

Und Sie sagen ich würde lügen! ?

:Overjoy:

Ich glaube,  Sie haben die Vögel!! 

5555555

 

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Juni 2018 3:02 am

Sie goutieren die FDP und schreiben solche primitiven,  aus dem Zusammenhang gerissenen Verleumdungen,  wenn Sie sich sachlich mit ihren Verdrehungen nicht mehr durchsetzen können:

Ich werdemich auch nicht mehr gegen den Rufmord von STIN “neuem”Hausmeister wehren.

Was hier läuft, ist organisiertes Verbrechen!!!

Einfach mal Onkel Anwalt fragen.

wenn man eigene Erklärungen, eigene Infos verwendet und dann diese Infos dem Kommentator vor die Nase reibt,
ist das kein Rufmord und auch keine Verleumdung.

Du hast z.B. selbst erklärt, das deine Frau “blöd” ist. Wenn ich nun dies gegen dich verwende, dann ist es deine
eigene Aussage. Das gleiche mit dem Vorhaut-Spiel bei Kindern, der “stinkenden” Vagina von Teenies usw.

Gruß an Bukeos Witwe. Sie hätte den Blog nicht verkaufen sollen.

gute Idee – die muss ich auch mal wieder anrufen, ob sie schon den Australier geheiratet hat.
Danke für den TIP.

Und zur Not löschen Sie solche Beiträge. 

Fakt ist ausserdem,  der ursprüngliche Besitzer dieses Blogs (Bukeo) ist schon über zwei Jahre tot und nach einer Übergangszeit,  wo wohl der Sohn den Laden mit Freunden weitergeführt hat,  wurde er wohl an diese, hier jetzt agierende Verbrecherbande verkauft. 

In der Sache bleibe ich dabei,  der junge Deutsche wurde von einer Bande angegriffen und  dabei gezielt einmal gegen den Hals getreten und dann mit der Faust auch gegen des Hals geschlagen. 

Er war dadurch sehr stark benommen und kämpfte vermutlich um sein Leben. 

Der hier im Bild oben dargestellte Taeter,  ist nicht der im Film zu sehende Schläger. 

Das gesamte Auftreten der Bande läßt darauf schließen,  sie werden von der Polizei geduldet. Die "Rede" des herbeigeeilten Unterstützers,  am Ende des Filmes,  läßt auch darauf schließen. 

Es ist mir nicht möglich,  das hier Geschriebene zu markieren, um es dann zu kopieren. 

Eine digitale Sicherung ist somit nicht möglich. Auch das halte ich für eine weitere,  neue Schikane,  des Unbeknnten Blogbetreibers. 

Ich würde mich mit so etaws niemals duzen,  man hält sich aber nicht an meine Forderung. 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
6. Juni 2018 9:21 pm

Siamfan:    Wenn ich zurückkomme,  werde ich auch das hier in dieser Weise von hinten aufrollen. 

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen mag, was Sie nun wieder damit meinen könnten, nur dies:

Keine kindischen "Drohungen", Emi. 

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Juni 2018 9:08 pm

Ich werdemich auch nicht mehr gegen den Rufmord von STIN "neuem"Hausmeister wehren. 

Was hier läuft,  ist organisiertes Verbrechen!!! 

Einfach mal Onkel Anwalt fragen. 

Ansonsten siehe hier:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/24919#comment-73720

Wenn ich zurückkomme,  werde ich auch das hier in dieser Weise von hinten aufrollen. 

Gruß an Bukeos Witwe.  Sie hätte den Blog nicht verkaufen sollen. 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
6. Juni 2018 12:32 pm

Siamfan:    Allen,  denen ich von Ihrem aktuellen Auftritt erzählt habe,  warnen mich vor Ihnen und raten mir hier nicht mehr zu schreiben. 

Wenn das denn so ist, müßte man feststellen: Sie haben Bekannte, die deutlich klüger sind als Sie. Auch wenn mein Rat an Sie wäre, lieber die befremdlichen Äußerungen, die Sie hier ohne Not eingestellt haben, endlich richtigzustellen (wenn der Eindruck, den Sie damit erweckt haben, Ihrer Meinung nach "falsch" sein sollte).

Bis dahin bleibt es bei der ja schon eingestellten (eindeutigen) Bewertung Ihres Tuns – und der dringenden Aufforderung an Sie, Ihre Finger von den Geschlechtsteilen minderjähriger Kinder zu lassen. 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 5:29 am

STIN sagt:

3. Juni 2018 um 6:00 pm

SF: Sie begruenden nicht eine Ihrer Feststellungen!!!!

STIN: ich würde dir vorschlagen, TH so schnell wie möglich zu verlassen. Ist nicht dein Land.
Keine Familie – nur bei der Freundin wohnend, die du nicht kaum verstehst und die nach deinen eigenen
Aussagen auch “blöd” ist. Kinder der Frau meiden dich wohl, wie man so von anderen Foren-Teilnehmern hörte.

Pack zusammen und reise nach D zurück, bevor sie dich zurückschicken.
Selten so einen wirren Forentroll gesehen.

 

JA,  DAS ist die Drohphase! Somit ist bestätigt,  in diesem Blog lesen und Schreiben nur Sie und ihre Wasserträger!  

 

Wenn Sie auf das nicht eingehen,  nur mit Ihrer Drohung,  dann bestätigen Sie das also:

Nicht nur deswegen bleibe ich bei all meinen begruendeten Feststellungen.

Mir ist heute klar geworden, wenn dieser Deutsche verhaftet wird, allene schon durch die Vorverurteilungen in den deutschsprachigen Medien, wird ein Rennen beginnen, welcher "Legal-Service" vertreten wird!!

Das laeuftdann bilderbuchmaessig ab. Die zustaendige Polizei wird in das netzwerk des Legalservices aufgenommen. Ploetzlich wie durch ein Wunder, kommt die Polizei auf die Idee den "Verbrecher" festzunehmen. Sie haben sogar schon die deutsche Uebersetzung fuer den Haftbefehl.

Ist der dann mit Swat und Handschellen endlich im Bau, erscheint der LegalserviceVertreterIn. Meist Thai mit gutem Deutsch und noch besseren Beziehungen.

Jetzt gibt es verschiedene Varianten!???? Eine koennte sein, es wird eine Kautionsumme von 800.000TB festgesetzt.

Da gibt es wieder mehrere Moeglichkeiten.

Eine koennte sein, der "Verbrecher" kann das Geld nicht aufbringen. Aber es gibt reiche Angehoerige in D, die dafuer buergen, das regelt der Legalservice ueber ein Partnerbuero in D in wenigen Stunden.

Und schon erhaelt der "Schwerverbrecher"Pass zurueck und verlaesst TH umgehend.

Natuerlich ist die Kaution weg, aber natuerlich nur das , was offiziell in den Buechern steht. 8.000TB?!?

Da hat sich in TH aber sehr viel im Zuge der Reform geaendert. Deswegen wird es nicht lange dauern , bis all diese schlechten Menschen auffliegen. Das gilt aber auch fuer die Legalservices! Auch da gibt es gute Menschen. Ich denke nach wie vor, Bukeo WAR einer!

Und gleich noch eine Bestätigung:

Raoul Duarte sagt:

3. Juni 2018 um 6:09 pm

STIN:    Pack zusammen und reise nach D zurück, bevor sie dich zurückschicken.

Wenn Emi / Siamfan / … auf diese Art und Weise weitermacht, wird ihm wirklich schon sehr bald nichts anderes mehr übrigbleiben.  

Manche machen sich ihr (Rest-)Leben wirklich völlig unnötig schwer …

Und hinten bekommt die ganze Bande noch einen Orden! 

Und der Kopf ist die werte Mutter? ?

Sie machen mir echt Angst,  aber damit kann ich leben! 

TH macht mir Sorgen! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. Juni 2018 6:09 pm

STIN:    Pack zusammen und reise nach D zurück, bevor sie dich zurückschicken.

Wenn Emi / Siamfan / … auf diese Art und Weise weitermacht, wird ihm wirklich schon sehr bald nichts anderes mehr übrigbleiben.  

Manche machen sich ihr (Rest-)Leben wirklich völlig unnötig schwer …

siamfan
Gast
siamfan
3. Juni 2018 5:49 pm

STIN sagt:

29. Mai 2018 um 11:58 am

Genau, er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen!!

Lüge, keinen Kratzer.

Die 4 Baertigen im Hintergrund haben den ganzen Vorfall beobachtet und einer davon war auch der “weggeschlagene” Helfer. Nach meinem Eindruck stand es kurz davor, sie wuerden eingreifen.

Lüge, nur Zeugen.

Der herbeigerufene Taxifahrer (in Zivil) singt ja ganze Arien!!!!

Lüge.

Fuer mich spricht alles dafuer, das ist eine Bande, die schon oefters derart aufgefallen ist!

Lüge

Ich denke schon, fuer “Gefaelligkeiten” bei zum Bsp Tatnachstellungen, haben sie auch bei der Staatsmacht Narrenfreiheit!

Lüge

Sie begruenden nicht eine Ihrer Feststellungen!!!!

Nicht nur deswegen bleibe ich bei all meinen begruendeten Feststellungen.

Mir ist heute klar geworden, wenn dieser Deutsche verhaftet wird, allene schon durch die Vorverurteilungen in den deutschsprachigen Medien, wird ein Rennen beginnen, welcher "Legal-Service" vertreten wird!!

Das laeuftdann bilderbuchmaessig ab. Die zustaendige Polizei wird in das netzwerk des Legalservices aufgenommen. Ploetzlich wie durch ein Wunder, kommt die Polizei auf die Idee den "Verbrecher" festzunehmen. Sie haben sogar schon die deutsche Uebersetzung fuer den Haftbefehl.

Ist der dann mit Swat und Handschellen endlich im Bau, erscheint der LegalserviceVertreterIn. Meist Thai mit gutem Deutsch und noch besseren Beziehungen.

Jetzt gibt es verschiedene Varianten!???? Eine koennte sein, es wird eine Kautionsumme von 800.000TB festgesetzt.

Da gibt es wieder mehrere Moeglichkeiten.

Eine koennte sein, der "Verbrecher" kann das Geld nicht aufbringen. Aber es gibt reiche Angehoerige in D, die dafuer buergen, das regelt der Legalservice ueber ein Partnerbuero in D in wenigen Stunden.

Und schon erhaelt der "Schwerverbrecher"Pass zurueck und verlaesst TH umgehend.

Natuerlich ist die Kaution weg, aber natuerlich nur das , was offiziell in den Buechern steht. 8.000TB?!?

Da hat sich in TH aber sehr viel im Zuge der Reform geaendert. Deswegen wird es nicht lange dauern , bis all diese schlechten Menschen auffliegen. Das gilt aber auch fuer die Legalservices! Auch da gibt es gute Menschen. Ich denke nach wie vor, Bukeo WAR einer!

Fortsetzung folgt!

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Juni 2018 6:26 am
Reply to  STIN

Sie begruenden nicht eine Ihrer Feststellungen!!!!

ich würde dir vorschlagen,

Ich habe Sie schon mehrmals aufgefordett,  mich nicht zu duzen!!! 

Keine Familie – nur bei der Freundin wohnend, die du nicht kaum verstehst und die nach deinen eigenen
Aussagen auch “blöd” ist. Kinder der Frau meiden dich wohl, wie man so von anderen Foren-Teilnehmern hörte.

Sie bereiten schon wieder Rufmord! ! 

Warum lassen Sie das nicht! ?

In welchen Foren wird das ebenfalls verbreitet? 

Link oder :Liar:

Hier in Ihrem Blog,  ist es nur Ihr Wasserträger,  der IHRE vorsätzliche Lüge verbreitet,  deswegen sage ich ja auch,  sie sind organisiert. 

Allen,  denen ich von Ihrem aktuellen Auftritt erzählt habe,  warnen mich vor Ihnen und raten mir hier nicht mehr zu schreiben. 

Ich fordere Sie nochmal auf mit den Lügen über meine leiblichen Kinder aufzuhören und die weitere Verbreitung Ihres Rufmordes in Ihrem Blog zu unterbinden und alles entsprechend Ihrer Blog"Regeln" zu behandeln. 

Ich gehe heute davon aus,  bei der "Neuen Aufklärung" in den Schulen läuft etwas total schief! 

Organisuert?! 

:Angry:

Das würde dann auch erklären,  warum man mich organisiert hier im Blog verleumdet! 

Natürlich bleibe ich da trotzdem am Ball. 

:Angry:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
29. Mai 2018 12:58 pm

Siamfan:    er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen

Sie sind aber echt verwirrt. Warum gicken Sie sich denn den "Vorspann" nicht endlich einmal an? Selbst im Beisein von drei Polizisten schlägt der verwirrte Deutsche auf Helfer ein, wie man im Video recht gut sehen kann. Ein "Standbild" zeigt ja nicht die Bewegungen.

Siamfan
Gast
Siamfan
29. Mai 2018 8:45 am

STIN: Der Deutsche hat gewaltige Probleme – zittrig, nervös, aggressiv. Sieht nach Drogen aus.

Genau, er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen!!

 

Auch wenn der Schlaeger bei der Polizei bekannt ist, als Wiederholungstaeter, muss auch in TH angeklagt werden!!!

Das (Wiederholungstaeter) ist er ja wohl, sonst haette er nicht jemand anderen zur Vernehmung geschickt!

Bitte noch mal von Gutachtern, zur Not auch im EinzelbildModus, den Film bewerten lassen!

  • Der Deutsche hat nicht den baertigen Helfer weggeschlagen, das war der Mopedtaxifahrer im hellblauen Hemd.
  • Der Schlaeger hatte eine ordentliche Uniform (no 31)
  • Der Schlaeger drueckt den Kopf des beschaeftigten Deutschen zurecht, bevor er den lebensgefaehrlichen Tritt ausfuehrt!
  • Unmittelbar nach dem Tritt schlaegt er mit der rechten Faust auf die gleiche Stelle
  • Der im Todeskampf befindliche Deutsche wird von dem Taxifahrer mit dem hellblauen Hemd (unordentliche Uniform) weggeschoben
  • Einbeziehung der Zeugenaussagen (Bild oben)

Die 4 Baertigen im Hintergrund haben den ganzen Vorfall beobachtet und einer davon war auch der "weggeschlagene" Helfer. Nach meinem Eindruck stand es kurz davor, sie wuerden eingreifen.

Der herbeigerufene Taxifahrer (in Zivil) singt ja ganze Arien!!!!

Fuer mich spricht alles dafuer, das ist eine Bande, die schon oefters derart aufgefallen ist!

Ich denke schon, fuer "Gefaelligkeiten" bei zum Bsp Tatnachstellungen, haben sie auch bei der Staatsmacht Narrenfreiheit!

siamfan
Gast
siamfan
23. Mai 2018 8:12 pm

STIN:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/24940#comment-72642

 

Ich bleibe bei meinen Feststellungen und Beitraegen!

STIN: Du kapierst das Recht leider nicht.

5555555

Ich habe Verwaltungsrecht studiert und bin Diplomverwaltungswirt. 

Und Sie, koennen nur ein 'CallCenter-Diplom' vorweisen!

:Overjoy:

SF: Das waren zwei lebensgefährliche Schläge, die gezielt ausgeführrt wurden.

STIN: nur einer.

 

„Ich konnte diese Art von schlechtem Benehmen nicht tolerieren, also habe ich ihn getreten und geschlagen. Ich bereue es jetzt“, sagte der Motorradtaxifahrer.

Nach Aussage des Schlaegers waren es ZWEI!!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Mai 2018 12:39 pm

STIN sagt:

21. Mai 2018 um 9:24 pm

Dieser Schläger hat ja extra mit der linken Hand den Kopf weggedrueckt,
bevor er mit der Schuhspitze zugetreten hat.

nein, Lüge.

In TH und bei einem Farang, macht die Polizei gar nichts.

in D auch nicht – der Fall wäre nie zur Anklage gekommen. Nicht im Interesse der Öffentlichkeit, heisst es in DACH.

Das entscheidet in einem Rechtsstaat NICHT die Polizei! 

Einfach nich mal den Film in Einzelbild anschauen. 

Dann sehen sie auch,  wie der no31 sich den Kopf des Deutschen zurecht drückt. 

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Mai 2018 7:33 pm
Reply to  STIN

Das ist einfach nur lächerlich,  was Sie hier schreiben

Das waren zwei lebensgefährliche Schläge,  die gezielt ausgeführrt wurden. 

Ich bin sicher,  das hat der junge Deutsche nur wegen seiner guten Kondition überlebt. 

Auch hierzu empfiehlt es sich,  neutrale Gutachter zu beauftragen. 

In D wird jeder Staatsanwalt von amts wegen Anzeige erstatten. 

Wenn bei der Ermittlung heraus kommt,  der hatte Sicherheitsschuhe an,  häme der sicher zusätzlich in Sichetheitsverwahrung. 

Wenn diese Bande öfters solche Einsätze hat,  auch bei Tathergangnachstellungen,  würde sixh wohl der Generalstaatsanwalt darum kümmern. 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Mai 2018 5:47 pm

Ich gehe davon aus, dieser Schläger hat bereits beim ersten Tritt die Halsschlagader getroffen.

der hat gar nix getroffen. Der Deutsche hatte nicht mal eine Schramme.
Krankenwagen war nicht nötig, auch kein Arzt. Dem Schläger kommt der Spass nun sehr teuer.
Nicht wegen dem Schlag – er hatte keine Lizenz als Motorradtaxifahrer 

Was der junge Deutsche dann durchgemacht hat, kommt wohl einem Herzanfall nahe.

ne, der hat nix durchgemacht. Auch keinen Herzinfarkt o. dgl. – der war noch immer nicht kooperativ.

Ein ThaiBoxer kennt diese Stellen und der Schläger hat zweimal gezielt darauf geschlagen/ treten.

war kein Thai-Boxer, der hätte korrekt getroffen. Der ist aber abgerutscht, der Deutsche hat sich nur geschüttelt.
War nix besonderes – in DACH nicht mal ein Verfahren, wäre eingestellt worden.

Wenn er noch Stahlkappen im Schuh hatte, wäre das wieder das Führen
und Einsetzen einer gefährlichen, versteckten Waffe

ja, wenn er die Stahlkappen für Kämpfen montiert gehabt hätte, der Deutsche dann mit mehreren Nähten
ins KH gebracht worden wäre. Dann wäre die Geldstrafe wohl 5000 Baht. In D um die 500-2000 EUR, je nach
Schwere der Verletzungen.

Beispiel hab ich schon eingestellt. Knochenbrüche im Gesicht, Mit dem Fuss ins Gesicht geschlagen, mehrmals.
Gehirnerschütterung und längere Behandlung danach: Strafe in D: 500 EUR – kein Eintrag ins Führungszeugnis.

Ja, halte ich auch für zu wenig, ist aber so.

Ich bleibe im vollem Umfang bei meinen Beiträgen !

Einfach mal nach Sicherheitsschuhen googlen! 

Der Schläger/ …. hatte einen Halbschuh an,  der einer hätte sein können. 

Gibt es auch für Damen! 

Da ist dann eine Stahlkappe unter dem Leder (unsichtbar)  eingearbeitet . Da kann ein Lkw drüber fahren,  ohne Verletzungen am Fuß! 

Da kann man auch Türen mit eintreten,  ein Schienbein mit einem Tritt durchbrechen/ zertrümmern,  ….. wenn man damit den Hals trifft,  ist das wie ein Schlag mit einem Meißel-hammer / Fäustel. 

Ich sage nochmal,  ich habe es gesehen,  wie diese Schuhe gekauft wurden! !!!

Jerder,  der mal ThaiBoxen gemacht hat (oder Karate,  …) kennt diese tödlichen Stellen,  Einzelkäpfer,  Kampfschwimmer auch. 

Im Sportwettkampf sind solche Schläge verboten,  sie werden nur angedeutet und von den Punktrichtern gewertet. 

Auch viele andere kennen diese Punkte!!! 

Dieser Schläger hat ja extra mit der linken Hand den Kopf weggedrueckt,  bevor er mit der Schuhspitze zugetreten hat. 

Unmittelbar danach,  kam der gezielte Schlag mit der rechten Faust auf die gleiche Stelle. 

Die "Kinnhaken" von unten mit dem Knie,  hätte der junge Mann sicher nicht überlebt. 

In einem Wettkampf würde er wegen diesen Taten in den Knast gehen. 

In TH und bei einem Farang,  macht die Polizei gar nichts. 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 6:17 pm

Emi:   WB,  DF,  ST nur noch bösartige Schikanen. 

Könnten Sie sich auch vorstellen, daß sich das vielleicht nur gegen Sie und Ihr ganz spezielles Verhalten richtet? Mal drüber nachdenken.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 5:54 pm

Wo kann man denn jetzt ein Bild(Avatar) einfüegen? 

Muss nan das auch bei jedem Kommentar neu machen?! 

5555 :Cry:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 6:07 pm
Reply to  EMI

EMI:    Bis gestern stand mien Nick im Fenster wenn ich hier aufrief. 

Einfach das richtige / wichtige Häkchen setzen. Ich hab’s extra für Sie mit einem kleinen Kreis gekennzeichnet (in der “Anlage”). So einfach ist das.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 5:49 pm

Das passt wie die Faust aufs Auge zu den STIN s! !!

da du offensichtlich Probleme hast, als Namen “EMI” einzutragen, muss es nun gemacht werden.
Alles mit Anonymus voll pflastern macht es unübersichtlich.

Schon wieder eine neue Schikane,  die zweite in zwei Tagen!! Bis gestern stand mien Nick im Fenster wenn ich hier aufrief.  Jetzt wird auch noch eune Emailadresse und beim nächsten Beitrag wieder. 

Das war gestern noch anders. 

Ständig was neues! 

Und warum? ?

Für mich ist das Terror! 

Mir fehlt immer noch der allgemein einsehbare Link zu den Film mit der rutschenden Hose.
Der ist wahrscheinlich wieder wie beim Goldhöndker, geschnitten!!

im Update gibt es einen längeren Film, da rutscht ihm die Hose dauern weg. Nervös oder Drogen?
Keine Ahnung.

Link,  für alle einsehbar oder :Liar:

Nochmal komme Warum verschwinden nach einem Kommentar die Daten (Nick,  Email,  …) wieder und man muss beim nächsten Kommentar wieder alles eingeben? 

DAS WAR GESTERN NOCH NICHT SO! 

WB,  DF,  ST nur noch bösartige Schikanen. 

Hier werden Kommentatoren terrorisiert,  bis sie das "Zauberwort" sagen,  und Sie einen Grund haben zu sperren,  das war schon beim Nutella,  beim ST. de,  …. so! 

Alles aufgekauft?! 

Das Wikipedia auch schon. 

Meine Medizin nehme ich regelmäßig,  aber die beste Medizin sind eigentlich Sie selbst!!! 

5555555

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 4:25 pm

Emi:    wieder wie beim Goldhöndker, geschnitten

Falsch.

Kein einziger Schnitt, wie jeder sehen kann, der sehen will.

Frage: Was ist ein “Goldhöndker”?

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 4:16 pm

Es ist offensichtlich so,  STIN s Hausmeister hat offensichtlich auch die Funktion,  unmittelbar nach Abgabe eines Kommentars (oder noch früher,  da er mitlesen kann),  einen seiner üblichen Müllbeiträge abzusetzen,  damit keiner mehr die Änderungsfunktion nutzen kann. 

Das passt wie die Faust aufs Auge zu den STIN s! !! 

:Angry:

Genauso sind die Müll-OT-Beiträge seiner Wasserträger einzustufen! 

Die dienen nur dazu,  die Übersicht mit den 50aktuellen Beiträge aufzufüllen,  damit STIN  dann "ungesehen" eine Antwort schreiben kann,  die , wenn sie nicht widersprochen wird,  als LügenLink benutzt werden kann. 

Primitiv aber sehr wirkungsvoll. 

Würde ich auch nur einen solchen OT-Müll schreiben,  wie die Wasserträger,  käme das alles in den Mülleimer. 

Da STIN das aber aber goutiert,  schreibt er selbst noch MÜLL-OT-Beiträge dazu. 

Keiner wird da etwas nachlesen! 

Da "stören" nur Bilder,  die der "Leser" anschaut. 

Deswegen die STIN-Hatz auf alle Grafiken,  die nicht in das Fake-Konzept passen! 
Da, schon wieder ein Müllbeitrag, der Änderungen verhindert!!
Mir fehlt immer noch der allgemein einsehbare Link zu den Film mit der rutschenden Hose.
Der ist wahrscheinlich wieder wie beim Goldhöndker, geschnitten!!
Kommt sicher gleich von STIN eine Fortsetzungsfolge, damit keiner mehr das hier liesr!
:Angry:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 4:10 pm

EMI:    Das Bild mit der rutschenden Hose,  ist eine Bestätigung für all meine Vermutungen! 

Ist es nicht – ganz im Gegenteil. Denn es stammt von der Zeit vor dem Fußtritt (für den der “Taxifahrer” nun noch etwas härter bestraft werden könnte).

Mindestens 4-mal hat der Deutsche – auch nach dem Festzurren seiner Hose – die Gewalt über das Motorbike verloren. Und er konnte das Teil kaum allein wieder in die Waagerechte bringen – die Helfer hat er geschlagen.

EMI:    Was der junge Deutsche dann durchgemacht hat, kommt wohl einem Herzanfall nahe.

Sie haben echt eine blühende Phantasie. Wenn sie denn nur annähernd etwas mit den Tatsachen zu tun hätte, wär’s vielleicht sogar lustig. Ist es aber nicht.

Der aggressive Deutsche wurde anscheinend gut beraten: Er hat von der Möglichkeit, gegen die Polizisten oder andere Beteiligte vorzugehen, keinen Gebrauch gemacht und damit auf etwaige “Rechtsmittel” verzichtet. Nicht unclever. Dadurch konnte er einer möglicherweise sehr peinlichen medizinischen Alkohol-/Drogen-Untersuchung entgehen.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 3:58 pm

Jetz kann man schon wieder nicht mehr ändern! 

Das Bild mit der rutschenden Hose,  ist eine Bestätigung für all meine Vermutungen! 

Diese "Hose" ist ein Gegenstück (mitHosenbeinen)  zum Sarong. 

Da braucht es bekanntlich auch zwei Hände,  um den zu wickeln .

Ich gehe davon aus,  dieser Schläger hat bereits beim ersten Tritt die Halsschlagader getroffen. 

Was der junge Deutsche dann durchgemacht hat,  kommt wohl einem Herzanfall nahe. 

Das hat er sicher nur wegen seiner guten Gesundheit überstanden. 
Ein ThaiBoxer kennt diese Stellen und der Schläger hat zweimal gezielt darauf geschlagen/ treten.
Wenn er noch Stahlkappen im Schuh hatte, wäre das wieder das Führen und Einsetzen einer gefährlichen, versteckten Waffe

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 3:57 pm

Emi:    Die Quelle des angeblich (gemäß STIN) mit dem 44 verfügten Gesetzes , einschliesslich veröffentlichung im Staatsanzeiger fehlt immer noch! 

Sie glauben immer noch, Sie würden sich in einem "Link-Such-Automaten mit Bring-Verpflichtung" befinden? Falsch.

Und lassen Sie uns doch einfach mal beim Thema bleiben, bitte.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 3:47 pm

Die Quelle des angeblich (gemäß STIN) mit dem 44 verfügten Gesetzes , einschliesslich veröffentlichung im Staatsanzeiger fehlt immer noch! 

Wenn der Staat sagt,  gilt nicht,  kann eine lokale Behörde nicht sagen,  gilt doch. 

Zumindest nicht in Rechtsstaaten. 

Jetzt kommt sicher gleich wieder der Vergleich mit der Todesstrafe in Hessen. 

555555

Der Link zu dem Bild vom "nationalen" Internationalen Führerschein fehlt auch noch! 

Es ist eine Zumutung,  slles muss man sich selbst raussuchen,  zumindest hat einer der STINS das so geäußert .

Eine wichtige Frage,  WER hat den welche Wegfahrsperre  an dem Moped angebracht? 

Diese englisch sprechende Zivilist?! 

Mit welcher Berechtigung? 
Für mich hat das einen sehr bitteren Beigeschmack !
Wieso können diese Schläger unter den Augen der Polizei, Menschen lebensbedrohlich zusammenschlagen.
Machen die das immer so?
Sind die auch bei TathergangsNachstellungen dabei und machen

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 3:41 pm

Anhang: Nur als ein kleines Beispiel zu Ihrer “fisherman”-Hose, die dem Typen ständig herunterrutscht, ein Bild aus dem Video

Emi:    Alles Vorverurteilungen

Nö.

Alles bestens sichtbar im schon zweimal eingestellten Video. Lassen Sie es sich zeigen, wenn Sie es nicht fertigbringen, es auf Ihrem mobile anzusehen. Der ist derart “knülle”, daß ihm das Motorbike mindestens 4-mal “entgleitet”, weil er es nicht halten kann.

Die Leute, die ihm dabei helfen wollen, schreit er an und schlägt sie sogar. Er scheint es sogar völlig “normal” zu finden, den völlig ruhigen Polizisten “bedrohlich anzugehen”. Alles im Video bestens zu sehen, wenn man nur möchte.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 2:51 pm

STIN:    Die Polizei verhielt sich absolut korrekt, auch als der Deutsche dem Polizisten die Hand wegstiess, reagierte dieser nicht aggressiv zurück. In Deutschland hätte er schon 2 Minuten später Handschellen getragen und wäre am Boden gelegen.

Ich bin gespannt, was am Ende für den aggressiven Deutschen herauskommen wird; die erste Verwarnung war ja schon angesprochen worden – dann darf man davon ausgehen, daß der Vermieter des Bikes beim Versuch der Rückgabe Schadenersatz fordert und (falls der Typ auch dort so aggressiv agiert wie auf dem Video) noch zusätzlich eine Anzeige bekommt.

Im schlimmsten Fall wird er beim Ausreise-Versuch am Airport festgenommen und – falls er nicht zahlt – festgesetzt. Dann ist sein Rückflug weg und er darf sich ein neues Ticket kaufen, bevor er schlußendlich als unerwünschte Person ausgewiesen wird. 

Aber wahrscheinlich wird er sich wie an der Beach Road (möglicherweise auf Anraten eines Beraters) eher “mehr als kooperativ” verhalten, um nicht noch weitere Anklagen zu provozieren: Er wird dem Vermieter alles bezahlen, was der noch fordern mag und möglichst still und unauffällig das Land verlassen.

Die (eher mitleidigen) Lacher wird er ja trotzdem auch in Deutschland auf seiner Seite haben; das – so vermute ich – wird ihm noch lange Zeit nachhängen. Ich kenne niemanden, der mit dieser Person auch nur annähernd so etwas wie “Mitleid” hat. Schließlich hat er sich das ganze mit seinem dummen Verhalten selbst eingebrockt.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 3:32 pm
Reply to  Raoul Duarte

Alles Vorverurteilungen!  Warum hört denn keiner,  was der deutsche zu sagen hat. 

Der "gedulte" Schläger -Einsatz,  wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Sache! 
Ein gezielter Einsatz gegen Ausländer OHNE TouristPolice ebenfalls.
Nicht alle Ausländer können automatisch Englisch ubd die Verkehrspolizisten kannten es auch nicht.
Wieso muss man do etwas herauf beschwören!?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 1:23 pm

Emi:    Kann aber auch sein,  ich habe was mißverstanden

Das ist mit Sicherheit so. Aber das kennen wir von Ihnen ja inzwischen genauso wie Sie. Haben Sie inzwischen das gestern eingestellte Video mal bei anderen angesehen, die den Direkt-Link öffnen können? Dann wissen Sie ja, was die Vorschichte gewesen ist.

Wolf5
Gast
Wolf5
20. Mai 2018 11:13 am

Hier ist wieder einmal unser Lügenbaron, der Troll RD am Werke, wenn er behauptet:
„Wo soll denn der Deutsche “verhöhnt” worden sein? Es wurde doch nur ganz objektiv festgestellt, daß der Typ sich vollkommen daneben benommen hat und nicht einmal seine Hose derart schließen konnte, daß sie nicht völlig herunterrutscht. Übrigens vor (nicht nach) dem Tritt durch den (inzwischen dafür mit einer Geldbuße belegten) Taxifahrer #31.
Dasselbe trifft auf die “Angriffe” des Deutschen auf Polizeibeamte und Helfer zu: Mehrmals hat er geschlagen, wie nicht etwa nur zu vermuten ist, sondern was man eindeutig und mehrfach sehen kann (wenn man möchte).“

Bei seinem Beitrag hat der Troll RD diesmal jedoch seinen Lieblingsfeind Thaksin vergessen.
Deshalb mal als Vorschlag könnte Troll RD diesmal zum Beispiel behaupten:
„Deutscher wird von den flüchtigen Kriminellen Thaksin bezahlt, um friedliebenden rechtschaffenden Motorrad-Taxifahrer und thailänd. Polizei zu provozieren.“

Was ist wirklich passiert:
Wenn man sich den Link anschaut, sieht man nur, dass der Deutsche sein Motorrad, welches angeschlossen ist, wegbringen will und dann grundlos von diesem Taxifahrer ins Gesicht getreten wird.
Während andere Thais dem Deutschen zu Hilfe kommen, hält sich der Deutsche die ganze Zeit seinen schmerzenden Kopf.
Mehr ist auf diesem Video nicht zusehen. Wer einen anderen Link kennt, möchte diesen bitte veröffentlichen, um seine Behauptungen zu belegen.

Deshalb nochmals der Link:
https://www.facebook.com/pattayanews13/videos/1997077057277250/

Wolf5
Gast
Wolf5
20. Mai 2018 9:19 am

Endlich wieder einmal eine ausgeglichene Strafe:
500 Baht für Körperverletzung für den Schläger und 400 Baht für den Verkehrssünder.

Da uns auch künftig verborgen bleiben wird, was wirklich vorgefallen ist, ist alles andere reine Spekulation.
So gibt das Video die Aussage des Schlägers nicht wieder und ob sich der Deutsche und der Thai-Polizist wirklich verständigen konnten, bleibt ebenfalls offen.

Und so können sich auch künftig diese Thai-Schläger gewiß sein, dass sie bei Übergriffen auf Ausländer nur mit milden Strafen zu rechnen haben.
Beispiele dafür, wie in Thailand Recht gesprochen wird, gibt es zur Genüge.

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 8:01 am

Eben wurde in den Nachrichten ein Se-mart-Phone Video gezeigt. 

Ein Polizist geht zu einem teuren,  roten Pkw. 

Scheinbar bekommt er das geforderte nicht und tritt voll mit seinen Stiefel gegen die Tür! 

Der zieht links vorbei und sucht das Weite. 

 

STIN: 

Den ersten Link kann ich nicht oeffnen, da ich kein Sklave von FB bin!!

ok, haben das zur Kenntnis genommen.

Das gilt für alle , die diese Seite nicht nutzen. 

Warum bringen Sie diese Kommentare vorsätzlich in Nöten. 

Befriedigt sie das? 

Warum wundern Sie sich immer noch,  wenn Ihnen unzufriedene Kunden vorsätzlich in den Tourbus kotzen. 

Fahren sie auf den Geruch ab? ?

 

 

Ich halte es fuer eine Unverschaemtheit, wie der Deutsche hier verhoehnt wird.

ich und meine Frau halten es für eine Unverschämtheit, wie hier thail. Polizisten von aggressiven Farangs
in TH verhöhnt werden.

Zeig das Video mal deiner Frau……

Ja,  ich weiss Alle Thais haben verstanden,  was der Zivilist auf Englisch gesagt hat , was aber der Deutsche nicht verstanden hat. 

Die meisten Thais erkennen nichtmal das war Englisch und können sich überhaupt nicht vorstellen  , ein Farang kann kein Englisch. 

Die Thais verstehen  aber das Thai,  das die Polizisten sprechen und werden sich auch meist nicht klar darüber , Farangs verstehen das nicht (alle). 

Sie sind auch die Vehandlung durch "Staatsgewalt" gewöhnt (siehe oben tretender Polizist) und wissen nichts von der Funktion der Tourist police. 

Das war eine geplante Aktion nur Gegeb Ausländer,  dazu hätte die TouristPolice dazugehört,  dann wäre sowas nicht passiert. 

Wollte man nicht teilen? ???!!

Für mich sieht es immer noch so aus,  man überläßt den Farang dem Mob! 

Da kommen bei mir die Tatnachstellungen und die vielen Geständnisse ohne Anwalt in Erinnerung! 

:Angry:

Kann aber auch sein,  ich habe was mißverstanden,  wurde aber bisher nicht von STIN widerlegt! !

 

Er hat in meinen Augen grosses Glueck gehabt, diese gefaehrliche doppelAttacke ueberlebt zu haben. er war danach mehrer Sekunden in Hocke zusammengekruemt am Boden!!

selbst schuld. Aggressiv in TH geht gar nicht und vor allem nicht gegen die Polizei.

Ich weiß,  Sie goutieren den Einsatz vom Mob!!!!!!

Deswegen stört es Sie auch nicht,  wenn due Polizei es macht?? 

 

Rest Müll.

 

Lassen sie es in einer Müllverbrennungsanlage verbrennen,  die goutiren Sie ja auch und TH hätte endlich ein Blog Heizkraftwerk!! 

5555 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
20. Mai 2018 12:31 am

emi:    Link kann ich nicht oeffnen, da ich kein Sklave von FB bin

Das ist doch Ihre ganz persönliche Entscheidung; aber eben überhaupt kein Grund, sich über andere zu “beschweren” – und erst recht nicht, sie zu beleidigen.

Ich hatte Ihnen ja schon im Nachbar-Thread erklärt:

Es gibt Menschen, die (aus welchen Gründen auch immer) keinen Fernseher zuhause haben. Das ist ja auch völlig okay, wenn sie sich dazu entscheiden – es wird aber dumm und einfältig, wenn sich genau diese TV-losen Leute bei einer Unterhaltung darüber “beschweren”, daß sie die diskutierte Fernseh-Sendung nicht gesehen haben.

Ist doch ihre Entscheidung. Aber beides zusammen (kein Fernseher, aber Film sehen wollen) geht halt nicht. Zu Ihrer Situation: Wenn Sie nicht fähig sind, auf Ihrem Handy das Video abzuspielen, liegt es an Ihnen – nicht an anderen.

emi:    Dafuer auch noch verhoehnt zu werden …

Wo soll denn der Deutsche “verhöhnt” worden sein? Es wurde doch nur ganz objektiv festgestellt, daß der Typ sich vollkommen daneben benommen hat und nicht einmal seine Hose derart schließen konnte, daß sie nicht völlig herunterrutscht. Übrigens vor (nicht nach) dem Tritt durch den (inzwischen dafür mit einer Geldbuße belegten) Taxifahrer #31.

Dasselbe trifft auf die “Angriffe” des Deutschen auf Polizeibeamte und Helfer zu: Mehrmals hat er geschlagen, wie nicht etwa nur zu vermuten ist, sondern was man eindeutig und mehrfach sehen kann (wenn man möchte). STIN hat sehr richtig darauf hingewiesen, was ein derartiges Verhalten z.B. in Deutschland für den recht unkoordiniert wirkenden Typen bedeutet hätte: Es wäre sehr teuer geworden – u.U. hätte er seine Festnahme und (kurzfristig sogar) Gefängnis riskiert.

Der kann doch froh sein, daß die Polizisten ihn nicht gleich festgenommen haben, um in einem Krankenhaus einen Drogen- und/oder Alkohol-Test machen zu lassen. Und so wundert es inzwischen auch niemanden mehr, daß dieser Deutsche seine “Strafe” schnell angenommen hat und darauf verzichtete, etwas dagegen zu unternehmen.

Jetzt nur noch abwarten, wie teuer es vielleicht noch beim Vermieter werden wird (wg. eventueller Beschädigungen des Motorbikes und möglicherweise Verdienstausfall und Strafzahlungen).

EMI
Gast
EMI
20. Mai 2018 12:13 am

Mir war schon lange klar, das ist wieder eine abgekartete Soap von STIN&Co!

555555555

Das jetzt hier aufgetauchte Video war ja schon ganz zu Anfan angekuendigt, das war aber wohl so nicht abgesprochen, deswegen hat STIN die Ankuendigung in der ersten Folge einfach uebergangen!

:Overjoy:

Den ersten Link kann ich nicht oeffnen, da ich kein Sklave von FB bin!!

Der zweite link ist etwa 30 Sekunden laenger als der urspruenglich von STIN im erstem Beitrag beigefuegte. Er ist aber auch wieder geschnitten.

Der Deutsche schlaegt nicht nach dem Baertigen, der ihm helfen will, DAS war der Taxifahrer mit dem Hellblauen Hemd!

Ich halte es fuer eine Unverschaemtheit, wie der Deutsche hier verhoehnt wird.

Er hat in meinen Augen grosses Glueck gehabt, diese gefaehrliche doppelAttacke ueberlebt zu haben. er war danach mehrer Sekunden in Hocke zusammengekruemt am Boden!!

Wenn ihm dann beim muehseeligen Aufrichten seine "Fisherman-Hose" rutscht, ist das mehr oder weniger normal und zeigt, was die Thailand"Kenner" hier ueber TH tatsaechlich wissen!!

Wieder die ueblichen Vorverurteilungen!!

:Angry:

Ich habe in der Folge 1 Ihre Soap, klar dargestellt, was ein solcher Tritt oder auch nur der Schlag, gegen die Halsschlagader fuer Folgen hat.

Dafuer auch noch verhoehnt zu werden ist tatsaechlich der absolute Hammer und wieder typisch STIN!!

Warum wundern Sie sich immer wieder, wenn Ihnen Leute vorsaetzlich in den Tourbus kotzen!?? 

Der Mann kann froh sein, dies ueberlebt zu haben und hat wohl die schlimmsten Sekunden seines Lebens uebrstanden.

Wenn sich dann dabei eine Thai-hose loest und man in der Benommenheit Problem hat , diese koordiniert wieder zu "wickeln",  dann ist das schon sehr boesartig von einem TH-Kenner!

Nur um es mal zu sagen, ich hatte zig von diesen Hosen verschliessen, als ich mir vor etwa 25 Jahren schwarze Reissverschluesse besorgt hatte und mir von innen auf dem einen Oberschenkel eine Tasche in der Schneiderei habe naehen lassen.

Heute gibt es diese Hosen serienmaessig mit Taschen auf beiden Oberschenkeln.

Zu den 30 Sekunden Vorspann!! Da spricht ein Zivilist laengere Zeit auf den Deutschen ein. Scheinbar versteht der Deutsche aber kein Englisch und ist veraergert ueber den Streich, den man im gespielt hat!!!!

Jetzt kommen 3 uniformierte Polizisten dazu, die meiner Ansicht nach nur Thailaendisch mit dem Deutschen reden.

DAS war eine geplante Aktion der Verkehrspolizei gegen Auslaender.

WO war da die Tourist Polizei wo wohl auch deutschsprachige dabei sein sollten.

Was dann weiter passiert, ist fuer mich der groesste Kulturschock weltweit, zumindest das, was ich bisher aus dem Film entnehmen kann:

Die Polizei laesst das von einer Schlaegertruppe regeln!!!!!! und schaut weg!????

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
19. Mai 2018 8:57 pm

Kann das Video über die früheren Vorgänge und das Verhalten des Deutschen via Vimeo hier eingestellt werden? Dann könnte man sich ein noch besseres Bild der Geschehnisse machen.

https://www.facebook.com/100004527458663/videos/989755324518707/

Hier noch eines von youtube:   https://youtu.be/sXecoI86QS4

Danke.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
19. Mai 2018 9:20 pm
Reply to  STIN

STIN:    Dazu kommt noch die immense Aggressivität des Deutschen zum Vorschein. 

Auch verhält er sich überaus aggressiv den Menschen gegenüber, die ihm beim Aufrichten der Maschine helfen wollten. Mehrere werden von ihm geschlagen.

Insgesamt macht er einen recht planlosen Eindruck: Seine rutschende Hose einigermaßen zu fixieren, um nicht unten ohne dazustehen, dauert eine sehr lange Zeit. Vielleicht war er auch hackedicht?

Natürlich rechtfertigt das trotzdem keinen Fußtritt vom Taxifahrer #31. Aber es erklärt einiges.