Narathiwat: Terroristen zündeten 20 Bomben in einer Nacht

Über 20 Bomben explodierten in der Nacht zum Montag im Süden des Landes und verletzten zwei Menschen.

Die Sprengsätze, zumeist an ATMs befestigt, gingen am dritten Tag des Ramadan fast zeitgleich hoch. Zwei Personen erlitten dabei Verletzungen, Ranger wurden ausserdem auch noch in ihrem Camp in Narathiwat von Terroristen beschossen.

Die Überwachungskamera eines ATMs zeigt, wie ein Mann eine Bombe befestigt. Sie ging wenig später hoch. Nach Angaben von „Deep South Watch“ haben Terroristen in den letzten 14 Jahren den islamischen Monat Ramadan verstärkt zu Angriffen genutzt.

Insgesamt gab es bisher fast 7000 Tote in dem Konflikt, der ab 2004 heftiger wurde – als
Thaksin das von Prem Tinsulanonda, 1981 eingerichtete Verwaltungszentrum für die südlichen Grenzprovinzen, das als Bindeglied zwischen Zentralregierung und muslimischen Führungskräften gedient hatte, sowie die gemeinsame Task-Force zur Konfliktbewältigung aus Zivilisten, Polizei und Militär auflöste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
siamfan
Gast
siamfan
22. Mai 2018 8:03 am

STIN sagt:

21. Mai 2018 um 8:38 pm

Nach der neuen AGB vom DF, darf man da nix mehr klau.. . Äh kopieren.

wenn du den Farang meinst, die klauen tw. selbst von Bangkokpost usw.

Sie koennen kein Recht aus Unrecht ableiten, wie oft denn noch?!!

STIN: wieder das übliche.

OT
Geschwurbel
Lügen

Haben Sie das bei ihrer Selbstbiografie geklaut?!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Mai 2018 9:18 pm
Reply to  STIN

Thema verfehlt,  setzen sechs! 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Mai 2018 8:15 pm

Nach der neuen AGB vom DF,  darf man da nix mehr klau.. . Äh kopieren.

Was sagt die EU daz! 

"7.000Tote" ist 7.000% gelogen! 

Wird aber von der LügenPropaganda  unbeirrt weiter verbreitet. 

siamfan
Gast
siamfan
22. Mai 2018 6:28 am
Reply to  STIN

Lieber Herr STIN, sie wissen doch, wenn man diese Links aufruft, bekommt man solche Antworten:

    

404 Page Not Found

The page you requested was not found.

http://www.nationmultimedia.com/new/politics/Different-accounts-given-to-UN-about-violence-in-d-30166782.html

Auch deswegen bin ich so sparsam mit Links, weil vorher gibt es sie noch!

Selbst bei Wiki aufgefuehrte Quellen loesen sich in Luft auf.

Es duerften heute etwa 1.000Tote sein und davon sind die ueberwiegende Mehrheit Angehoerige des islamischen Glaubens!!

Ansonsten heisst es, "vermutlich waren es ….".

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
21. Mai 2018 7:49 pm

aus dem "farang"-Artikel:    Insgesamt gab es bisher fast 7000 Tote in dem Konflikt, der ab 2004 heftiger wurde – als
Thaksin das von Prem Tinsulanonda, 1981 eingerichtete Verwaltungszentrum … auflöste.

Der große Staatsmann und Kronratsvorsitzende Prem hat auch später mit diversen Aktionen zur Befriedung der Situation im Süden beigetragen – alle wurden vom flüchtigen Kriminellen und seinen Marionetten torpediert. Thaksin hat kein Interesse daran, daß die Bombenanschläge aufhören – ganz im Gegenteil.