Prayuth trifft sich mit britischer Premierministerin May – Thaksin und Yingluck kein Thema

Vor seinem Besuch in Großbritannien und Frankreich am Mittwoch bestritt Premierminister Prayuth Chan o-cha am Dienstag, dass er auch über die beiden flüchtigen ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin und Yingluck Shinawatra diskutieren wolle, um sie in Thailand zur Rechenschaft zu ziehen.

Premierminister Prayuth erklärte, dass der Schwerpunkt seiner Reise die Wirtschaft, der Handel und Investitionen in Thailand sein werde.

Die thailändischen Medien spekulieren ebenfalls damit, dass der Junta-Chef bei seiner Reise nach Europa mit unangenehmen Fragen über die Verwendung der Todesstrafe sowie über die umstrittenen Menschenrechte in Thailand, seit seiner Machtergreifung im Mai 2014, konfrontiert werden könnte.

Wie berichtet, wurde diese Woche in Thailand zum ersten Mal seit Jahren wieder ein zum Tode verurteilter Mann durch eine Todesspritze hingerichtet. General Prayuth verteidigte am Dienstag jedoch die Todesstrafe und erzählte den fragenden Reportern, dass, um Frieden und Ordnung in der Gesellschaft zu halten, Hinrichtungen „nach wie vor eine Notwendigkeit sind und dass, was die Leute wollen“ sind. Es gibt viele schwere Fälle die heute passieren, wiegelte er die Fragen der Reporter ab.

„Dieser Besuch folgt dem Beschluss des Rates für auswärtige Angelegenheiten der Europäischen Union, der die Beziehungen zu Thailand aufwerten will, obwohl dies bisher noch nicht zu 100 % passiert ist”, sagte er weiter.

Der Außenminister der EU hat am 11. Dezember 2017 beschlossen, die politischen Kontakte mit Thailand auf allen Ebenen wieder aufzunehmen. Dadurch soll ein sinnvoller Dialog über Fragen von gegenseitiger Bedeutung, einschließlich der Menschenrechte und Grundfreiheiten und des Weges zur Demokratie ermöglicht werden.

Während einige Dissidenten geplant haben, sich während seiner Reise gegen ihn in England oder Frankreich zu versammeln, sagte General Prayuth, dies sei ihr gutes Recht und alle Länder hätten entsprechende Gesetze, um sich um die offizielle Gäste zu kümmern.

“Bitte, erlauben Sie mir, glücklich und unbeschwert zu reisen, denn ich muss im Ausland in vielen Fragen für Verständnis sorgen, insbesondere in Bezug auf die Wirtschaft und den Fahrplan für den Ost-Wirtschaftskorridor”, antwortete Prayuth auf die Fragen der Reporter.

Am frühen Morgen wird sich General Prayuth mit Führungskräften thailändischer Unternehmen treffen, die in England tätig sind. Der Premierminister trifft sich anschließend mit der britischen Premierministerin Theresa May in ihrem Amtssitz in der Downing Street 10.

Bei dem Treffen und den gemeinsamen Gesprächen steht ein Freihandelsabkommen ( FHA ) auf der Tagesordnung, um Handel und Investitionen anzukurbeln.

Auf der Facebook Seite von KonthaiUk hatte der im Selbst-Exil lebende Giles Ji Ungpakorn für Mittwoch um 14 Uhr ( Londoner Zeit ) einen Protest gegen Prayuth angekündigt. Außerdem will er heute einen weiteren Protest in einem Hotel leiten, in dem General Prayuth plant, ein Seminar zu eröffnen.

Der stellvertretender Regierungssprecher Werachon Sukondhapatipak sagte, dass Premierminister Prayuth auch ein Seminar mit dem Titel ” Transforming Thailand “, am Donnerstag in London eröffnen wird. Premierminister Prayuth wird anschließend auch das britische multinationale Verlags- und Bildungsunternehmen Pearson Plc besuchen.

Am Freitag wird der Premierminister in Toulouse in Frankreich mit Airbus Commercial Aircraft Präsident Guillaume Faury zusammentreffen, wo Airbus Commercial Aircraft und Thai Airways International Plc einen Vertrag über eine gemeinsame Flugzeugwartungs- und Reparaturzentrum am zivil-militärischen Flughafen U-Tapao südöstlich von Bangkok planen, gab Prayuths Büro weiter bekannt.

General Prayuth wird auch an einer Wirtschaftskonferenz teilnehmen, die vom Board of Investment und dem Mouvement des Entreprises de France am Montag organisiert wird. Die beiden Führer werden dabei Zeuge der Vertragsunterzeichnung für ein Joint Venture zwischen Airbus Commercial Aircraft und Thailand und einem Kaufvertrag über den Kauf des Satelliten THEOS II für 8 Milliarden Baht zwischen der Geo-Informatik und der Space Technology Development und Airbus Defence & Space SAS.

Der Satellit werde dabei mehrfach genutzt, sagt die Regierung. Er soll gleichzeitig auch für die Landwirtschaft und die nationale Sicherheit eingesetzt werden, fügte der stellvertretende Premierminister Somkid hinzu.

Chen Namchaisiri, der Ehrenvorsitzende der Federation of Thai Industries, sagte, es sei eine gute Gelegenheit für Thailand, die langwierigen FTA-Gespräche zu überprüfen und wiederzubeleben.

“Ein Freihandelsabkommen ist nicht etwas, was in wenigen Tagen passieren kann, also ist es gut, frühzeitig über die Politik und die Richtung zu sprechen, um die Verhandlungen für die Zukunft vorzubereiten”, sagte er.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
132 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SF
Gast
SF
19. März 2019 4:44 pm

Jetzt aber Thema in HongKong! 

https://der-farang.com/de

Es wäre für alle Beteiligten zu wünschen,  er versteht diesen Schuß vor den Bug und vor allem auch seine Wasserträger. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
31. August 2018 7:28 pm

Produktive Gespräche in Nepal: Prayuth – Modi

ThaiRes:     Die beiden Staats- und Regierungschefs diskutierten die gesamte Bandbreite der bilateralen Beziehungen, einschließlich diverser Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Indien und Thailand zu stärken.

Es geht voran. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
30. August 2018 6:31 pm

Ishwor Pokhrel und Prayuth in Nepal

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
29. August 2018 4:45 pm

ThaiPBS:     Premierminister Prayuth wird am morgigen Donnerstag nach Nepal reisen, um am vierten "Bimstec"-Gipfel in Kathmandu teilzunehmen. Außenminister Don Pramudwinai und Energieminister Siri Jirapongphan werden ihn begleiten.

Sie werden Bidhya Devi Bhandari, der  Präsidentin Nepals, einen Höflichkeitsbesuch abstatten und an einem Bankett im Präsidentenpalast teilnehmen. 

Auf der Veranstaltung wird PM Prayuth vor allem mit Sharma Oli, dem Premierminister von Nepal, und Indiens Premierminister Narendra Modi zum persönlichen Meinungsaustausch zusammentreffen.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
25. August 2018 11:03 pm

Original-facebook-Meldung der Deutschen Botschaft Bangkok:

Ein Treffen mit Potenzial:

Außenminister Heiko Maas empfing den thailändischen Außenminister Don Pramudwinai in Berlin.

Wichtige Themen waren Thailands Rückkehr zur Demokratie und der Zeitplan für die anstehenden Wahlen.

Weitere Themen waren beispielsweise die bilaterale sowie multilaterale Zusammenarbeit in der Wirtschaft.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
25. August 2018 11:08 pm
Reply to  Raoul Duarte

screenshot

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
13. August 2018 8:06 pm

Nur zum Vergleich der Karikaturen: Wie würden sich die "roten Bodyguards" der "Ma-dam" Yingluck in Frankreich verhalten?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
13. August 2018 9:18 pm
Reply to  Raoul Duarte

Lustig, daß der Karikaturist das Citroën-Logo falsch herum zeichnet.
Ist wohl schon allzusehr gewohnt, daß alles um ihn herum “Fake” ist.

siamfan
Gast
siamfan
10. August 2018 12:00 pm
Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
6. August 2018 1:50 pm

Symbolbild BMW

Der "Handelskrieg" wächst sich für Thailand auch positiv aus:

Reuters:    BMW wird zwischen 10,000 und 20,000 X5 Sport zusätzlich in Thailand produzieren, um ihre chinesischen Kunden zu beliefern, die auf importierte Fahrzeuge aus den Vereinigten Staaten einen 40%-Zuschlag zahlen müßten.

Schon seit 2016 wurden X5-Modelle in Thailand hergestellt; der größte Teil der Produktion wurde ansonsten bisher aus dem BMW-Werk in Spartanburg, South Carolina, nach China exportiert.

Manchmal erreicht der US-Präsident mit seinen großmäuligen Ankündigungen das genaue Gegenteil. Mir gefällt's. 

ben
Gast
ben
5. August 2018 7:29 pm

@VIP Nazi RD  …Der Premierminister betonte, daß die Rückkehr von solch wichtigen Kunstwerken ein wichtiges historisches Ereignis sei, insbesondere Kinder und Jugendliche…

Ich nehme an, dass diese Kinder alle ihre Mobile Phones wegwerfen werden und sich nur noch mit diesen Kunstwerken auseinander setzen, falls diese nicht vorübergehend in einem Depot verschwinden und dann wieder meistbietend verkauft werden… eine Kopie tut's ja auch für die Kinder… 555

Unglaublich auf welches Niveau dieser Blog gesunken ist…

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 11:38 pm

Ein Zeichen für die gute US-Thai-Zusammenarbeit:

ThaiPBS:    Premierminister Prayuth dankte der US-Regierung für die Rückgabe von 12 prähistorischen Artefakten der Ban-Chiang-Ära und allen Beteiligten für ihre harte Arbeit, die zur Rückgabe beigetragen haben. 

Der Premierminister betonte, daß die Rückkehr von solch wichtigen Kunstwerken ein wichtiges historisches Ereignis sei, insbesondere Kinder und Jugendliche.

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 11:21 pm

Zurück zum Thema Internationale Erfolge der Regierung Prayuth

Nation:    USA kündigt in Singapur 300 Millionen US-Dollar für die Finanzierung der Sicherheitszusammenarbeit in der Indopazifik-Region an. 

Hintergrund ist die in dieser Woche bekanntgegebene US-Wirtschaftsinitiative in Höhe von 113 Millionen US-Dollar.

Nation:    Diese neue Sicherheitsunterstützung werde gemeinsame Prioritäten voranbringen, sagte Pompeo, insbesondere im Bereich der maritimen Sicherheit, der humanitären Hilfe, der friedenserhaltenden Maßnahmen und der Bekämpfung transnationaler Bedrohungen.  

Die USA "streben nach Partnerschaft, nicht nach Dominanz", sagte er.

Nation:     "In Bezug auf die Frage der guten Regierungsführung bedauern wir, daß die Wahlen in Kambodscha weder frei noch fair waren. Das kambodschanische Volk verdient es besser ", sagte er.

Wo er recht hat … 

Raoul Duartes Klapsmühle
Gast
Raoul Duartes Klapsmühle
5. August 2018 8:12 am
Reply to  Raoul Duarte

Warnung!

Seit über einem Jahr ist unser Namensgeber aus unserer Anstalt
 ausgebrochen und treibt sich in den "Sozialen Medien" und auch in diesem Blog herum.

Es handelt sich um einen hochgradig manipulativen Narzissten,
Soziopathen und Psychopathen der mit allen bekannten
Ablenkungsmechanismen arbeitet um seine Entlarvung zu verhindern.

Er zeichnet sich durch pathologisches Lügen,
Abgebrühtheit und Mangel an Empathie,
totalen Realitätsverlust, grandiose Selbstwertüberschätzung
 und Verachtung seiner Opfer und seiner Umwelt aus.

Er ist Hinterlistig,Verstohlen,Skrupellos,Unverantwortlich,Unehrlich
 und vielseitig Parasitär.

Gewalttätig ist er derzeit noch nicht weil er viel zu feige ist
 um aus seiner Deckung herauszukommen!

Sollte er in irgendeine Machtposition kommen ist er
 eine akute Gefahr für seine Umwelt!

Hinweise die zu seiner Ergreifung führen könnten
 bitte an

 Raoul Duartes Klapsmühle

Alle Hinweise werden öffentlich behandelt

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
5. August 2018 7:22 pm

Weil das so etwas wie eine "kleine Rache" des "Kommentators" berndgrimm ist, der nicht mehr mit seinen schrägen "Gefühlen" klarkommt.

Er denkt, zwar, es würde mich irgendwie "treffen" – aber ich sehe es schon seit einigen Monaten als so etwas wie einen "Orden" oder eine "Auszeichnung". Denn es wird immer eingestellt, wenn ein Kommentar von mir Richtiges über ihn beinhaltete.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 10:36 pm

berndgrimm:    Das Problem ist der Macher dieses Blogs der ihn engagiert hat und der ihn bewusst agieren lässt.

Sie (berndgrimm aka Emi 2.0) haben ja echt einen Riesen-Sprung in der Schüssel. Wie oft wurde Ihnen und Ihrem "brother in arms" (siamfan aka Emi 1.0) nun schon von den Blog-Machern bestätigt, daß ich weder "engagiert"wurde noch für meine Kommentare hier gar "bezahlt" werde.

Im Gegensatz zu Ihnen in Ihrem tumben Verfolgungswahn denke ich mir auch keine kruden Geschichten über andere User aus, sondern greife (ich weiß: das macht Sie fuchsteufelswild) auf Ihre hier veröffentlichten "Infos" zurück. Und zwar ausschließlich.

Eine Ausnahme: Im Fall Ihrer angeblich "besten Anlage in der Provinz Chonburi" (das ist ein Zitat von Ihnen – PRUST) habe ich allerdings ein sehr aussagekräftiges Foto vorliegen – das habe ich ja schon von mir aus gern zugegeben und benannt.

Deshalb auch die weltweiten Lacher über Ihre "Selbsteinschätzung" – nicht nur als selbsternannter "Flugexperte".

berndgrimm
Gast
berndgrimm
4. August 2018 9:41 pm

Und nocheinmal,auch wenns keiner mehr lesen kann:

Jean/CH sagt:

4. August 2018 um 4:48 pm

Eigentlich schade, dass Sie sich "verabschieden". Nur, wenn ich diesen elendiglichen Schrott lese, den dieser RD über Sie zum Besten gibt, habe ich volles Verständnis!Er spielt den "feinen Herrn" und Moralapostel, nur einen verlogeren, feigeren Sack muss man erst mal finden! Frage mich, aus welchem Dreckloch heraus er seinen Scheiss zum Besten gibt. Jeder von ihm verhöhnte Rentner hat x-mal mehr Charakter als dieser windige Hochstapler! Mit viel Glück und "Stins-Gnade" verschwindet dieser Pajas aus diesem Blog. Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Das Problem ist nicht wirklich dieser Goebbels Imitator denn der ist genauso wie

Raoul Duartes Klapsmühle ihn beschreibt.

Das Problem ist der Macher dieses Blogs der ihn engagiert hat und der ihn

bewusst agieren lässt.

Es ist eine Sache was im TIP über den geschrieben wird,

aber es ist eine andere Sache dass er durch sein Handeln

dieses auch noch  bestätigt.

Da hier alles mögliche vorgegaukelt wird hätte ich gern

einmal gewusst wer diesen Beitrag oder auch

den folgenden überhaupt lesen konnte:

Veeraporn Rungrot sagt:

4. August 2018 um 10:39 am

Hier ist berndgrimm!

Jetzt habe ich die Jungs hier beim poppen erwischt!

Ich schreibe von einem anderen PC /anderer IP Adresse.

Hier sind meine Beitraege nicht zu sehen also geloescht.

Wenn ich von meiner IP Adresse aus schreibe werden mir

meine Beitraege gezeigt!

So kann mans natuerlich auch machen!

Ich habe ja schon öfter die ständige Manipulation an der

Schreibmaske bemängelt. Jetzt wissen wir auch warum.

Es is sehr schade dass dieser Blog so heruntergekommen ist

nur weil kein Normaler irgendetwas Positives über diese

Militärdiktatur (die nicht von der Macht zu entfernen ist) schreibt.

Deshalb überlasse ich gern das Feld dem Goebbels Imitator

und seinem Chef.

Bitte wirklich schreiben ob irgendjemand ausser den Mods

und angeblichen Nicht Mod dieses lesen kann.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 10:39 pm
Reply to  berndgrimm

berndgrimm:    Das Problem ist der Macher dieses Blogs der ihn engagiert hat und der ihn bewusst agieren lässt.

Sie (berndgrimm aka Emi 2.0) haben ja echt einen Riesen-Sprung in der Schüssel. Wie oft wurde Ihnen und Ihrem "brother in arms" (siamfan aka Emi 1.0) nun schon von den Blog-Machern bestätigt, daß ich weder "engagiert"wurde noch für meine Kommentare hier gar "bezahlt" werde.

Im Gegenatz zu Ihnen in Ihrem tumben Verfolgungswahn denke ich mir auch keine kruden Geschichten über andere User aus, sondern greife (ich weiß: das macht Sie fuchsteufelswild) auf Ihre hier veröffentlichten "Infos" zurück. Und zwar ausschließlich.

Im Fall Ihrer angeblich "besten Anlage in der Provinz Chonburi" (PRUST) habe ich allerdings ein sehr aussagekräftiges Foto vorliegen – das habe ich ja schon von mir aus gern zugegeben und benannt.

Deshalb auch die weltweiten Lacher über Ihre "Selbsteinschätzung" – nicht nur als selbsternannter "Flugexperte".

berndgrimm
Gast
berndgrimm
4. August 2018 9:34 pm

Jean/CH sagt:

4. August 2018 um 4:48 pm

Eigentlich schade, dass Sie sich "verabschieden". Nur, wenn ich diesen elendiglichen Schrott lese, den dieser RD über Sie zum Besten gibt, habe ich volles Verständnis!Er spielt den "feinen Herrn" und Moralapostel, nur einen verlogeren, feigeren Sack muss man erst mal finden! Frage mich, aus welchem Dreckloch heraus er seinen Scheiss zum Besten gibt. Jeder von ihm verhöhnte Rentner hat x-mal mehr Charakter als dieser windige Hochstapler! Mit viel Glück und "Stins-Gnade" verschwindet dieser Pajas aus diesem Blog. Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Das Problem ist nicht wirklich dieser Goebbels Imitator denn der ist genauso wie

Raoul Duartes Klapsmühle ihn beschreibt.

Das Problem ist der Macher dieses Blogs der ihn engagiert hat und der ihn

bewusst agieren lässt.

Es ist eine Sache was im TIP über den geschrieben wird,

aber es ist eine andere Sache dass er durch sein Handeln

dieses auch noch  bestätigt.

Da hier alles mögliche vorgegaukelt wird hätte ich gern

einmal gewusst wer diesen Beitrag oder auch

den folgenden überhaupt lesen konnte:

Veeraporn Rungrot sagt:

4. August 2018 um 10:39 am

Hier ist berndgrimm!

Jetzt habe ich die Jungs hier beim poppen erwischt!

Ich schreibe von einem anderen PC /anderer IP Adresse.

Hier sind meine Beitraege nicht zu sehen also geloescht.

Wenn ich von meiner IP Adresse aus schreibe werden mir

meine Beitraege gezeigt!

So kann mans natuerlich auch machen!

Ich habe ja schon öfter die ständige Manipulation an der

Schreibmaske bemängelt. Jetzt wissen wir auch warum.

Es is sehr schade dass dieser Blog so heruntergekommen ist

nur weil kein Normaler irgendetwas Positives über diese

Militärdiktatur (die nicht von der Macht zu entfernen ist) schreibt.

Deshalb überlasse ich gern das Feld dem Goebbels Imitator

und seinem Chef.

Bitte wirklich schreiben ob irgendjemand ausser den Mods

und angeblichen Nicht Mod dieses lesen kann.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 10:56 pm
Reply to  berndgrimm

Sie sollten sich mal am Kopf untersuchen lassen. Ihre tumben Verschwörungs-Theorien sind ja – wie bei Ihrem "brother in arms" Siamfan aka Emi 1.0 – so was von daneben, das kann sich doch eigentlich niemand ausdenken.

Okay – Sie können's. Aber das zeigt doch nur auf, wie verwirrt Sie inzwischen schon sind. Wenn Sie "Probleme" mit dem Internet und Ihrem Equipment haben, liegt es ausschließlich an Ihnen; nicht am Blog. Und an Ihrer IP-Adresse schon rein gar nicht.

Genausowenig wie an der Farbe Ihres T-Shirts.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 7:44 pm

Weitere Erfolge de Regierung

ThaiNews:    Die Konferenz des Ad-hoc-Ausschusses für die Entwicklungsverwaltung des östlichen Wirtschaftskorridors EEC fand gestern statt. 

Kobsak Phutrakoon, Minister im Büro des Premierministers, erklärte als Vizepräsident der Konferenz, daß man sich gerade in Sachen Hochgeschwindigkeitszugprojekt, das die drei Flughäfen miteinander verbinden soll, auf eine Konferenz vorbereitet, die für den 24. September geplant ist.

ThaiNews:    Vorschläge zur Öffnung der Investitionen für den privaten Sektor können am 12. November beginnen. Die Namen der Antragsteller, die für die Unterzeichnung von Ko-Investitionsverträgen ausgewählt werden, sollen dann im ersten Quartal 2019 bekanntgegeben werden.

Das Projekt wird gegen Ende des Jahres 2023 gestartet. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 7:53 pm
Reply to  Raoul Duarte

Dazu gehört auch diese Meldung:

ThaiNews:    Thailand übernimmt das globale Satellitennavigationssystem (GNSS), um die genaue geografische Lage des östlichen Wirtschaftskorridors (EEC) zu bestimmen. 

GNSS verwendet eine Version der Triangulation, um den Benutzer durch Berechnungen mit Informationen von mehreren Satelliten zu lokalisieren.

ThaiNews:     Jeder Satellit sendet codierte Signale in präzisen Intervallen, die in Positions-, Geschwindigkeits- und Zeitschätzungen konvertiert werden. Durch die Koordinierung der aktuellen Signaldaten von vier oder mehr Satelliten kann die Agentur die genaue Position des ECC ermitteln. 

Spannende Sache. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. August 2018 6:57 pm

Besseres" zu tun? Gehen Sie wieder Nutten beobachten?

PRUST

Aber bis dahin überlegen Sie sich, wie Sie Ihrer Tourette-ähnlichen Gossensprache Herr werden könnten?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. August 2018 6:50 pm

Es ist zwar kein Vollmond mehr aber die verbale Diarrhoe des Gobbels Imitators

geht unvermindert weiter.

Ich habe Besseres zu tun und melde mich wieder wenn sein neuerlicher Vollkack

Überfall auf alle Threads vorbei ist!

  Ich wünsche ihm eine möglichst neidvolle Zeit!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. August 2018 5:51 pm

Da ja nun inzischen klar geworden sein dürfte, daß niemand (auch der Premierminister nicht) die inzwischen unappetitlich welke "Ma-dam" Yingluck zurückhaben möchte, kann man die inzwischen ebenso welken Ewiggestrigen einfach weiter in ihrer ultrarechten Ecke liegenlassent und sich wieder den wichtigen Themen zuwenden.

Ich such mal, ob ich für Bernd-Björn aka Emi 2.0 nicht noch irgendwo ein Beißholz finde. Obwohl: Das wird dann schwierig mit den (falschen) Zähnen – wie soll er die dann bezahlen?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. August 2018 5:44 pm

Es ist zwar schon lange kein Vollmond mehr, aber der hiesige Goebbels Imitator

leidet immer noch an akuter Verbal Diarrhoe.

Natürlich ohne jegliche Ahnung von irgendeinem Sachthema!

Deshalb nochmals ( es tut mir leid dass ich mich immer wiederholen muss

aber was solls bei einem solchem Troll der hier auch noch gefördert wird!):

 

‘Yingluck did not flee UK; Dubai flight was pre-planned’

politics August 03, 2018 01:00

By THE NATION

 

FORMER PRIME minister Yingluck Shinawatra’s flight from London to Dubai on Wednesday had nothing to do with the Thai government’s extradition request to the United Kingdom, a Pheu Thai Party source said yesterday.

 

The flight was part of Yingluck’s travel plans for this year, said the source who requested anonymity.

“It’s normal for Thaksin [Shinawatra] and Yingluck to fly to Dubai. All their itineraries were set long in advance,” said the source, a senior Pheu Thai figure. 

The source effectively dismissed media reports suggesting that the former PM had hurriedly left London after the Thai authorities formally requested their UK counterparts to extradite her so that she could serve her prison term……

The source also said that after Dubai in the United Arab Emirates, Yingluck was scheduled to fly to Hong Kong and China. Former PM Thaksin planned to travel to Switzerland, the United States and Britain, the source added, but did not give further details about the siblings’ itineraries.

“Thaksin has his business in many countries and he has to travel all the time. Yingluck often joins him for the trips. Thaksin wants to teach her about doing business,” the source said.

 

Auch wenn der hiesige Goebbels Imitator in jeder seiner geistlosen Thread Vollkackereien

sein totales Unwissen über Thailand beweist,

Es handelt sich bei den Propaganda Meldungen des Militärregimes um bewusst

verbreitete Falschmeldungen um von der eigenen Untätigkeit abzulenken.

Genau wie die neueste Meldung betreffend den Red Bull Strassenmörder!

So tun als ob! Die Thai Alternative zu seriöser Arbeit.

 

Übrigens, watt iss denn nu? Will man Thaksins Nummerngirl nun wiederhaben

oder doch lieber nich?

 

 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. August 2018 12:39 pm

Lassen wir unseren notorischen Lügner und ultrarechten Verschwörungs-Theoretiker einfach gemeinsam mit seinen Kumpanen im Ungeist in der rechten Ecke liegen.

Die Ablehnung von welken Dingen (und manchmal auch Personen) betrifft diese Ewiggestrigen, die sich in ihre Wahnwelt zurückgezogen haben, natürlich genauso: Braucht (und will) niemand.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. August 2018 8:09 am

‘Yingluck did not flee UK; Dubai flight was pre-planned’

politics August 03, 2018 01:00

By THE NATION

 

FORMER PRIME minister Yingluck Shinawatra’s flight from London to Dubai on Wednesday had nothing to do with the Thai government’s extradition request to the United Kingdom, a Pheu Thai Party source said yesterday.

 

The flight was part of Yingluck’s travel plans for this year, said the source who requested anonymity.

“It’s normal for Thaksin [Shinawatra] and Yingluck to fly to Dubai. All their itineraries were set long in advance,” said the source, a senior Pheu Thai figure. 

The source effectively dismissed media reports suggesting that the former PM had hurriedly left London after the Thai authorities formally requested their UK counterparts to extradite her so that she could serve her prison term……

The source also said that after Dubai in the United Arab Emirates, Yingluck was scheduled to fly to Hong Kong and China. Former PM Thaksin planned to travel to Switzerland, the United States and Britain, the source added, but did not give further details about the siblings’ itineraries.

“Thaksin has his business in many countries and he has to travel all the time. Yingluck often joins him for the trips. Thaksin wants to teach her about doing business,” the source said.

 

Auch wenn der hiesige Goebbels Imitator in jeder seiner geistlosen Thread Vollkackereien

sein totales Unwissen über Thailand beweist,

es handelt sich bei den Propaganda Meldungen des Militärregimes um bewusst

verbreitete Falschmeldungen um von der eigenen Untätigkeit abzulenken.

Genau wie die neueste Meldung betreffend den Red Bull Strassenmörder!

So tun als ob! Die Thai Alternative zu seriöser Arbeit.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. August 2018 8:37 am
Reply to  berndgrimm

Bisher nannte der dümmliche Goebbels Imitator ja noch die Quellen

seiner gefälschten Übersetzungen.

Jetzt lässt er dies vorsichtshalber sein.

Natürlich könnten die Ausreden für eine erneute Wahlverschiebung

durchaus vom Chefdiktator stammen.

Es weiss inzwischen hier wirklich jeder dass seine "Roadmap"

eine Wahl erst in dem Moment vorsieht wenn sicher ist dass

seine Militärparteien auch im Parlament eine Mehrheit haben.

Das kann dauern! Noch hat er Mogelpackungen ohne jeglichen Inhalt!

Selbst Thaksins Abfälle liessen sich nicht kaufen?

Aber süss finde ich diesen vermeintlichen Satz des Chefdiktators:

In einer Rede vor Reportern sagte Prayuth auch, seine Regierung respektiere die Rechtsstaatlichkeit und appelliere an alle Medien, die Öffentlichkeit in ihrer Berichterstattung nicht zu verärgern.

Ähh, ich sach mal, wie kann sich jemand erdreisten der seit über 4 Jahren

hier diktatorisch regiert , sich selber von jeder Verantwortung freigestellt hat

jeden Ansatz von Rechtsstaatlichkeit bekämpfen lässt

mit echten Rechtsstaaten gleichstellen?

Typischer Thai Grössenwahn!

Nicht die Meldungen der Presse verärgern die Öffentlichkeit sondern

die offiziellen Unwahrheiten und die absolute Untätigkeit dieser Regierung.

Nachdem das Theater um die Höhlenrettung langsam abflaut

baucht Prayuth dringend eine andere Katastrophe um abzulenken.

Er braucht heutzutage genauso einen Tsunami wie Thaksin 2004!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
2. August 2018 12:33 pm

Da ja nun klar ist, daß niemand (auch der Premierminister nicht) die inzwischen unappetitlich welke "Ma-dam" Yingluck zurückhaben möchte, wenn man die Ewiggestrigen einfach weiter in ihrer rechten Ecke liegenläßt, kann man sich wieder den wichtigen Themen zuwenden:

Prayuth wiederholte sein Versprechen für eine allgemeine Wahl im kommenden Jahr. Der bisher ins Auge gefaßte Termin könnte zwar noch einmal verschoben werden – aber das weiß ja jeder, der die "road-map" in ihrer Zweiteiligkeit verstanden hat. Ein Grund könnte z.B. sein, wenn "nicht spezifizierte Konflikte" ausbrechen sollten.

In einer Rede vor Reportern sagte Prayuth auch, seine Regierung respektiere die Rechtsstaatlichkeit und appelliere an alle Medien, die Öffentlichkeit in ihrer Berichterstattung nicht zu verärgern.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
2. August 2018 8:14 am

Da der hesige Goebbels Imitator wieder und wieder versucht mit dümmlichen Yellow Press

Versatzstücken von den Lügen der Militärdiktatoren abzulenken und krampfhaft

jeden ernstgemeinten Beitrag hier mit seiner Verbal Diarrhoe vollkackt

weil es ihm an Argumenten fehlt kommt mein Beitrag hier nochmal:

Natürlich sollte Yingluck und Thaksin hier schon lange kein Thema

mehr sein. Aber Momente mal, wer hat denn Yingluck geflüchtet und

wer tat hinterher so als wollte er sie wiederhaben?

Und wer kauft jetzt für seine notleidenden Militärparteien Thaksins

Abfälle auf damit in der Mogelpackung überhaupt etwas drin ist?

Und welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen Thaksins

Wahlbetrügereien und dem was uns diese Militärdiktatur

seit 2016 vorspielt?

Wer die Soi in der Yingluck residierte kennt weiss dass sie nicht geflüchtet ist

sondern geflüchtet wurde.

Aber wichtig an der ganzen Lügengeschichte ist nur dass sie auch nur lanciert wurde

um abzulenken!

Genau wie fast alle Geschichten welche die Militärdiktatur in den letzten Jahren

verbreiten liess.

Eine Lüge ist für die Mehrheit der Thai überhaupt nix verwerfliches solange

sie erfolgreich ist.Lügen gehört für die zur normalen Kommunikation.

Besonders mit Ausländern. Der Gelackmeierte ist hier nur derjenige

der auf die Lügen reinfällt.

Wie erfolgreich diese Lüge ist wird sich bei den "Wahlen" herausstellen.

Aber die gibts ja so schnell nicht.

Wenn die Militärdiktatoren wirklich an einer Heimführung Yinglucks

oder auch Thaksins interessiert wären hätten sie sich anders verhalten.

Natürlich hätte Prayuth als Staatschef dies bei seinem Treffen mit

Maggie May ansprechen müssen.

Natürlich wird UK sie nicht ausliefern.

Die hiesigen Machthaber und ihre Scharlatane in der Botschaft

hätten ja schon einmal ihre Adresse in London herausfinden können.

Sowas geht in UK sehr einfach, es ist ja nicht Thailand.

Also nur eine Luftnummer um abzulenken.

Aber mir geht es garnicht um diese Geschichte sondern es

geht um die Glaubwürdigkeit!

Ich war Anfangs deshalb für diese Militärdiktatur weil Prayuth

mir als ernsthafter Mensch erschien und einen durchaus glaubwürdigen

Eindruck machte.

Diesen Eindruck hat er durch viel zuviel reden und nix oder eben

das entgegengesetzte Tun inzwischen vollkommen vergeigt.

Es mangelt ihm  an Glaubwürdigkeit!

In Thailand spielt dies keine Rolle und er wird sowieso gewählt werden

wenn er sich denn traut überhaupt anzutreten oder nicht doch lieber

eine Marionette vorschiebt.

Aber International ist er unten durch, egal wieviele Erfolgsmeldungen

er noch verbreiten lässt.

 

Und hier noch ein paar Kommentare von BP Lesern:

What’s a joke! Prayut lets her go and lies to the people that she escapes. You had police, and soldiers watched her 24 hrs. seven days a week, she could not get away, unless you allowed her to go. Lies, seven times a liar. Little Sarit is so shallowed that his words have no credibility.

started with Pin of Finance One in 1997, she went there because they won't extradite her, as the Thai government knows – love the way the Thai government let her leave Thailand and then expects the UK to do their work for them – shameless Thailand

 

No matter what they said they let her leave to begin with. They also know that UK won't send her back. They are doing this to make their supporters happy to make sure they get their votes.

 

Nice photo. Summer in Europe which makes her smile. And a real English side-walk where one can walk and no traffic congestion and real real clean air. Lots of good reasons for feeling happy, whereas Pinocchio is promising happiness week after week for the people of this country which he brings down more and more with every week under his dictatorship, down to total misery. 4th world, 5th world, 6th world. I would say Thailand will be ranked in the same group as Somalia, Haiti and Zimbabwe soon. Yes, and these three countries are not known for being tourism destinations.

Haiti und Rhodesien waren mal exzellente Urlaubsziele

Good luck with that. BTW, whatever happened to the monk in Germany. A couple top cops went there a couple times to bring him back to Thailand. Haven't heard anything about him.

Go on UK government send him a cardboard cutout of Yingluck. With a note telling him to talk to it.

She didn't kill anybody…why not ask for extradition for the police killer Red Bull Boy…you never asked for him to be returned…He's more dangerous to the public.

Will never happen. No democratic country will extradite victims of political trumped up charges. Thailand and its tin pot dictators have no international standing

The Junta just makes a new comedy for it groupies who, furious, see her smiling and happy in a WC match, 2 weeks ago. But the military knows that it have more chance to catch a bomb with the GT 200 than to see it request of extradition accepted (if it has sent). NB, for a democratic country, the justice of putschist or dictatorship is de facto ignored.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
1. August 2018 10:30 pm

Die Überschrift zu diesem Thread enthält den Passus:
“Thaksin und Yingluck kein Thema” – und das ist ja auch richtig so.
Für (fast) alle Kommentatoren.

Unser Siamfan aka Emi 1.0 erklärt den “Guardian” und andere internationale Medien zu “LP” – Bernd-Björn aka Emi 2.0 hält nun “Bangkok Post” und “Nation” für “Yellow Press” und stellt sein Geschwurbel hier nun schon mehrfach per C&P ein.

 

Verstanden haben beide nichts von dem, was hier vorgeht:

Nur Ewiggestrige interessieren sich noch für “Ma-dam” Yingluck

Nation:    Premierminister Prayuth begrüßte heute die Entscheidung der “Miss Universe Organisation”, die Thailand als Ausrichter der internationalen Schönheitsköniginnen-Wahl ausgewählt hat.

Prayuth fügte hinzu, daß die politische Stabilität, Sicherheit und das große Potential Thailands für die Entscheidung des Austragungsortes dieses internationalen Schönheitswettbewerbs beigetragen haben. 

Nation:    Die Wahl 2018 soll am 16. Dezember stattfinden.

Die Regierung ist bereit, die Veranstaltung zu unterstützen, weil sie Menschen auf der ganzen Welt helfen wird, Thailand besser kennenzulernen.

Zu meiner eindeutigen persönlichen Meinung paßt auch dieses:

Auf die welke “Ma-dam” Yingluck angesprochen, erklärte Premierminister Prayuth völlig gelassen, …

ThaiPBS:    …, daß es an der britischen Polizei liegt, ob sie dem Antrag der thailändischen Regierung auf eine Auslieferung nachkommt.

Er erklärte, daß die Royal Thai Police, das Büro des Generalstaatsanwalts und das Außenministerium ihre Arbeit bei dem Versuch, eine kriminelle Person ausliefern zu lassen, ordentlich erledigt haben.

ThaiPBS:    “Wir haben unseren Teil in Übereinstimmung mit dem Gesetz geleistet. Ob sie zurückgeschickt wird oder nicht, ist Sache des Auslands.”

Wo er recht hat, hat er recht. Und noch einmal:

Wer will die welke “Ma-dam” denn wirklich haben? Wir nicht
Und die Gossensprache der selbsternannten “Experten” erst recht nicht.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. August 2018 6:01 pm

Da der hesige Goebbels Imitator wieder und wieder versucht mit dümmlichen Yellow Press

Versatzstücken von den Lügen der Militärdiktatoren abzulenken und krampfhaft

jeden ernstgemeinten Beitrag hier mit seiner Verbal Diarrhoe vollkackt

weil es ihm an Argumenten fehlt kommt mein Beitrag hier nochmal:

Natürlich sollte Yingluck und Thaksin hier schon lange kein Thema

mehr sein. Aber Momente mal, wer hat denn Yingluck geflüchtet und

wer tat hinterher so als wollte er sie wiederhaben?

Und wer kauft jetzt für seine notleidenden Militärparteien Thaksins

Abfälle auf damit in der Mogelpackung überhaupt etwas drin ist?

Und welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen Thaksins

Wahlbetrügereien und dem was uns diese Militärdiktatur

seit 2016 vorspielt?

 

Government requests Britain to extradite Yingluck

Ousted former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra arrives at the criminal court in Bangkok, Thailand, Sept 29, 2015. (Reuters file photo)

 

The government has sought the extradition of former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra from Britain, where she is believed to have been based since fleeing Thailand last year to avoid a jail sentence.

On Saturday, Yingluck was seen in a video clip posted on Instagram in which she said that she is now living in Covent Garden in London's West End.

Prime Minister Prayut Chan-o-cha and Foreign Minister Don Pramudwinai on Tuesday confirmed the government has sought the extradition of Yingluck.

It was a normal procedure by the police, the attorney-general and the Foreign Ministry which were duty-bound to seek extradition, said Gen Prayut.

"The government has completed its legal steps. Whether the extradition will happen or not depends on the other country's decision," the prime minister said.

Mr Don said the request was a normal action by law and he did not know about its details because the procedural step did not need to reach the policymakers' level.

The foreign minister also said that the movement had nothing to do with Gen Prayut's recent visit to England.

"The Embassy, upon instruction of the Royal Thai Government and in accordance with the abovementioned Treaty, hereby requests the extradition of Miss Yingluck Shinawatra, a Thai citizen, believed to reside within the United Kingdom," read a letter dated July 5 and submitted to the Foreign and Commonwealth Office, referring to a 1911 extradition treaty.

 

55555! Und bevor es gelöscht wird noch den Kommentar eines BP Lesers

der wohl die absolute Mehrheit der Farang BP Leser absolut zustimmen:

sam900 United States Posted: 593 | 31 Jul 2018 at 16.38

What’s a joke! Prayut lets her go and lies to the people that she escapes. You had police, and soldiers watched her 24 hrs. seven days a week, she could not get away, unless you allowed her to go. Lies, seven times a liar. Little Sarit is so shallowed that his words have no credibility.

Wer die Soi in der Yingluck residierte kennt weiss dass sie nicht geflüchtet ist

sondern geflüchtet wurde.

Aber wichtig an der ganzen Lügengeschichte ist nur dass sie auch nur lanciert wurde

um abzulenken!

Genau wie fast alle Geschichten welche die Militärdiktatur in den letzten Jahren

verbreiten liess.

Eine Lüge ist für die Mehrheit der Thai überhaupt nix verwerfliches solange

sie Erfolgreich ist.Lügen gehört für die zur normalen Kommunikation.

Besonders mit Ausländern. Der Gelackmeierte ist hier derjenige

der auf die Lüge reinfällt.

Wie erfolgreich diese Lüge ist wird sich bei den "Wahlen" herausstellen.

Aber die gibts ja so schnell nicht.

Wenn die Militärdiktatoren wirklich an einer Heimführung Yinglucks

oder auch Thaksins interessiert wären hätten sie sich anders verhalten.

Natürlich hätte Prayuth als Staatschef dies bei seinem Treffen mit

Maggie May ansprechen müssen.

Natürlich wird UK sie nicht ausliefern.

Die hiesigen Machthaber und ihre Scharlatane in der Botschaft

hätten ja schon einmal ihre Adresse in London herausfinden können.

Sowas geht in UK sehr einfach, es ist ja nicht Thailand.

Also nur eine Luftnummer um abzulenken.

Aber mir geht es garnicht um diese Geschichte sondern es

geht um die Glaubwürdigkeit!

Ich war Anfangs deshalb für diese Militärdiktatur weil Prayuth

mir als ernsthafter Mensch erschien und einen durchaus glaubwürdigen

Eindruck machte.

Diesen Eindruck hat er durch viel zuviel reden und nix oder eben

das Entgegengesetzte Tun inzwischen vollkommen vergeigt.

Es mangelt ihm  an Glaubwürdigkeit!

In Thailand spielt dies keine Rolle und er wird sowieso gewählt werden

wenn er sich denn traut überhaupt anzutreten oder nicht doch lieber

eine Marionette vorschiebt.

Aber International ist er unten durch, egal wieviele Erfolgsmeldungen

er noch verbreiten lässt.

 

Und hier noch ein paar Kommentare von BP Lesern:

started with Pin of Finance One in 1997, she went there because they won't extradite her, as the Thai government knows – love the way the Thai government let her leave Thailand and then expects the UK to do their work for them – shameless Thailand

 

No matter what they said they let her leave to begin with. They also know that UK won't send her back. They are doing this to make their supporters happy to make sure they get their votes.

 

Nice photo. Summer in Europe which makes her smile. And a real English side-walk where one can walk and no traffic congestion and real real clean air. Lots of good reasons for feeling happy, whereas Pinocchio is promising happiness week after week for the people of this country which he brings down more and more with every week under his dictatorship, down to total misery. 4th world, 5th world, 6th world. I would say Thailand will be ranked in the same group as Somalia, Haiti and Zimbabwe soon. Yes, and these three countries are not known for being tourism destinations.

Haiti und Zimbabwe waren mal exzellente Urlaubsziele

Good luck with that. BTW, whatever happened to the monk in Germany. A couple top cops went there a couple times to bring him back to Thailand. Haven't heard anything about him.

Go on UK government send him a cardboard cutout of Yingluck. With a note telling him to talk to it.

She didn't kill anybody…why not ask for extradition for the police killer Red Bull Boy…you never asked for him to be returned…He's more dangerous to the public.

Will never happen. No democratic country will extradite victims of political trumped up charges. Thailand and its tin pot dictators have no international standing

The Junta just makes a new comedy for it groupies who, furious, see her smiling and happy in a WC match, 2 weeks ago. But the military knows that it have more chance to catch a bomb with the GT 200 than to see it request of extradition accepted (if it has sent). NB, for a democratic country, the justice of putschist or dictatorship is de facto ignored.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
1. August 2018 4:35 pm

Unser Siamfan aka Emi 1.0 erklärt den Guardian und andere internationale Medien zu "LP" – Bernd-Björn aka Emi 2.0 hält nun Bangkok Post und Nation für "Yellow Press".

Verstanden haben beide nichts von dem, was hier vorgeht:

Nur Ewiggestrige interessieren sich noch für “Ma-dam” Yingluck

Nation:    Premierminister Prayuth begrüßte heute die Entscheidung der “Miss Universe Organisation”, die Thailand als Ausrichter der internationalen Schönheitsköniginnen-Wahl ausgewählt hat.

Prayuth fügte hinzu, daß die politische Stabilität, Sicherheit und das große Potential Thailands für die Entscheidung des Austragungsortes dieses internationalen Schönheitswettbewerbs beigetragen haben. 

Nation:    Die Wahl 2018 soll am 16. Dezember stattfinden.

Die Regierung ist bereit, die Veranstaltung zu unterstützen, weil sie Menschen auf der ganzen Welt helfen wird, Thailand besser kennenzulernen.

Zu meiner eindeutigen persönlichen Meinung:

Auf die welke “Ma-dam” Yingluck angesprochen, erklärte Premierminister Prayuth völlig gelassen, …

ThaiPBS:    …, daß es an der britischen Polizei liegt, ob sie dem Antrag der thailändischen Regierung auf eine Auslieferung nachkommt.

Er erklärte, daß die Royal Thai Police, das Büro des Generalstaatsanwalts und das Außenministerium ihre Arbeit bei dem Versuch, eine kriminelle Person ausliefern zulassen, ordentlich erledigt haben.

ThaiPBS:    “Wir haben unseren Teil in Übereinstimmung mit dem Gesetz geleistet. Ob sie zurückgeschickt wird oder nicht, ist Sache des Auslands.”

Wo er recht hat, hat er recht. Und noch einmal:

Wer will die welke “Ma-dam” denn wirklich haben? Wir nicht

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. August 2018 6:23 am

Da der hesige Goebbels Imitator wieder versucht mit dümmlichen Yellow Press

Versatzstücken von den Lügen der Militärdiktatoren abzulenken und krampfhaft

jeden ernstgemeinten Beitrag hier mit seiner Verbal Diarrhoe vollkackt

weil es ihm an Argumenten fehlt kommt mein Beitrag hier nochmal:

Natürlich sollte Yingluck und Thaksin hier schon lange kein Thema

mehr sein. Aber Momente mal, wer hat denn Yingluck geflüchtet und

wer tat hinterher so als wollte er sie wiederhaben?

Und wer kauft jetzt für seine notleidenden Militärparteien Thaksins

Abfälle auf damit in der Mogelpackung überhaupt etwas drin ist?

Und welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen Thaksins

Wahlbetrügereien und dem was uns diese Militärdiktatur

seit 2016 vorspielt?

 

Government requests Britain to extradite Yingluck

Ousted former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra arrives at the criminal court in Bangkok, Thailand, Sept 29, 2015. (Reuters file photo)

 

The government has sought the extradition of former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra from Britain, where she is believed to have been based since fleeing Thailand last year to avoid a jail sentence.

On Saturday, Yingluck was seen in a video clip posted on Instagram in which she said that she is now living in Covent Garden in London's West End.

Prime Minister Prayut Chan-o-cha and Foreign Minister Don Pramudwinai on Tuesday confirmed the government has sought the extradition of Yingluck.

It was a normal procedure by the police, the attorney-general and the Foreign Ministry which were duty-bound to seek extradition, said Gen Prayut.

"The government has completed its legal steps. Whether the extradition will happen or not depends on the other country's decision," the prime minister said.

Mr Don said the request was a normal action by law and he did not know about its details because the procedural step did not need to reach the policymakers' level.

The foreign minister also said that the movement had nothing to do with Gen Prayut's recent visit to England.

"The Embassy, upon instruction of the Royal Thai Government and in accordance with the abovementioned Treaty, hereby requests the extradition of Miss Yingluck Shinawatra, a Thai citizen, believed to reside within the United Kingdom," read a letter dated July 5 and submitted to the Foreign and Commonwealth Office, referring to a 1911 extradition treaty.

 

55555! Und bevor es gelöscht wird noch den Kommentar eines BP Lesers

der wohl die absolute Mehrheit der Farang BP Leser absolut zustimmen:

sam900 United States Posted: 593 | 31 Jul 2018 at 16.38

What’s a joke! Prayut lets her go and lies to the people that she escapes. You had police, and soldiers watched her 24 hrs. seven days a week, she could not get away, unless you allowed her to go. Lies, seven times a liar. Little Sarit is so shallowed that his words have no credibility.

Wer die Soi in der Yingluck residierte kennt weiss dass sie nicht geflüchtet ist

sondern geflüchtet wurde.

Aber wichtig an der ganzen Lügengeschichte ist nur dass sie auch nur lanciert wurde

um abzulenken!

Genau wie fast alle Geschichten welche die Militärdiktatur in den letzten Jahren

verbreiten liess.

Eine Lüge ist für die Mehrheit der Thai überhaupt nix verwerfliches solange

sie Erfolgreich ist.Lügen gehört für die zur normalen Kommunikation.

Besonders mit Ausländern. Der Gelackmeierte ist hier derjenige

der auf die Lüge reinfällt.

Wie erfolgreich diese Lüge ist wird sich bei den "Wahlen" herausstellen.

Aber die gibts ja so schnell nicht.

Wenn die Militärdiktatoren wirklich an einer Heimführung Yinglucks

oder auch Thaksins interessiert wären hätten sie sich anders verhalten.

Natürlich hätte Prayuth als Staatschef dies bei seinem Treffen mit

Maggie May ansprechen müssen.

Natürlich wird UK sie nicht ausliefern.

Die hiesigen Machthaber und ihre Scharlatane in der Botschaft

hätten ja schon einmal ihre Adresse in London herausfinden können.

Sowas geht in UK sehr einfach, es ist ja nicht Thailand.

Also nur eine Luftnummer um abzulenken.

Aber mir geht es garnicht um diese Geschichte sondern es

geht um die Glaubwürdigkeit!

Ich war Anfangs deshalb für diese Militärdiktatur weil Prayuth

mir als ernsthafter Mensch erschien und einen durchaus glaubwürdigen

Eindruck machte.

Diesen Eindruck hat er durch viel zuviel reden und nix oder eben

das Entgegengesetzte Tun inzwischen vollkommen vergeigt.

Es mangelt ihm  an Glaubwürdigkeit!

In Thailand spielt dies keine Rolle und er wird sowieso gewählt werden

wenn er sich denn traut überhaupt anzutreten oder nicht doch lieber

eine Marionette vorschiebt.

Aber International ist er unten durch, egal wieviele Erfolgsmeldungen

er noch verbreiten lässt.

 

Und hier noch ein paar Kommentare von BP Lesern:

started with Pin of Finance One in 1997, she went there because they won't extradite her, as the Thai government knows – love the way the Thai government let her leave Thailand and then expects the UK to do their work for them – shameless Thailand

 

No matter what they said they let her leave to begin with. They also know that UK won't send her back. They are doing this to make their supporters happy to make sure they get their votes.

 

Nice photo. Summer in Europe which makes her smile. And a real English side-walk where one can walk and no traffic congestion and real real clean air. Lots of good reasons for feeling happy, whereas Pinocchio is promising happiness week after week for the people of this country which he brings down more and more with every week under his dictatorship, down to total misery. 4th world, 5th world, 6th world. I would say Thailand will be ranked in the same group as Somalia, Haiti and Zimbabwe soon. Yes, and these three countries are not known for being tourism destinations.

Haiti und Zimbabwe waren mal exzellente Urlaubsziele

Good luck with that. BTW, whatever happened to the monk in Germany. A couple top cops went there a couple times to bring him back to Thailand. Haven't heard anything about him.

Go on UK government send him a cardboard cutout of Yingluck. With a note telling him to talk to it.

She didn't kill anybody…why not ask for extradition for the police killer Red Bull Boy…you never asked for him to be returned…He's more dangerous to the public.

Will never happen. No democratic country will extradite victims of political trumped up charges. Thailand and its tin pot dictators have no international standing

The Junta just makes a new comedy for it groupies who, furious, see her smiling and happy in a WC match, 2 weeks ago. But the military knows that it have more chance to catch a bomb with the GT 200 than to see it request of extradition accepted (if it has sent). NB, for a democratic country, the justice of putschist or dictatorship is de facto ignored.

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
31. Juli 2018 9:48 pm

Nur Ewiggestrige interessieren sich noch für “Ma-dam” Yingluck

Nation:    Premierminister Prayuth begrüßte heute die Entscheidung der “Miss Universe Organisation”, die Thailand als Ausrichter der internationalen Schönheitsköniginnen-Wahl ausgewählt hat.

Prayuth fügte hinzu, daß die politische Stabilität, Sicherheit und das große Potential Thailands für die Entscheidung des Austragungsortes dieses internationalen Schönheitswettbewerbs beigetragen haben. 

Nation:    Die Wahl 2018 soll am 16. Dezember stattfinden.

Die Regierung ist bereit, die Veranstaltung zu unterstützen, weil sie Menschen auf der ganzen Welt helfen wird, Thailand besser kennenzulernen.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
31. Juli 2018 11:08 pm
Reply to  Raoul Duarte

Auf die welke “Ma-dam” Yingluck angesprochen, erklärte Premierminister Prayuth völlig gelassen, …

ThaiPBS:    …, daß es an der britischen Polizei liegt, ob sie dem Antrag der thailändischen Regierung auf eine Auslieferung nachkommt.

Er erklärte, daß die Royal Thai Police, das Büro des Generalstaatsanwalts und das Außenministerium ihre Arbeit bei dem Versuch, eine kriminelle Person ausliefern zulassen, ordentlich erledigt haben.

ThaiPBS:    “Wir haben unseren Teil in Übereinstimmung mit dem Gesetz geleistet. Ob sie zurückgeschickt wird oder nicht, ist Sache des Auslands.”

Wo er recht hat, hat er recht. Und noch einmal:

Wer will die welke “Ma-dam” denn wirklich haben? Wir nicht

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Juli 2018 6:07 pm

Government requests Britain to extradite Yingluck

Ousted former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra arrives at the criminal court in Bangkok, Thailand, Sept 29, 2015. (Reuters file photo)

 

The government has sought the extradition of former Thai Prime Minister Yingluck Shinawatra from Britain, where she is believed to have been based since fleeing Thailand last year to avoid a jail sentence.

On Saturday, Yingluck was seen in a video clip posted on Instagram in which she said that she is now living in Covent Garden in London's West End.

Prime Minister Prayut Chan-o-cha and Foreign Minister Don Pramudwinai on Tuesday confirmed the government has sought the extradition of Yingluck.

It was a normal procedure by the police, the attorney-general and the Foreign Ministry which were duty-bound to seek extradition, said Gen Prayut.

"The government has completed its legal steps. Whether the extradition will happen or not depends on the other country's decision," the prime minister said.

Mr Don said the request was a normal action by law and he did not know about its details because the procedural step did not need to reach the policymakers' level.

The foreign minister also said that the movement had nothing to do with Gen Prayut's recent visit to England.

"The Embassy, upon instruction of the Royal Thai Government and in accordance with the abovementioned Treaty, hereby requests the extradition of Miss Yingluck Shinawatra, a Thai citizen, believed to reside within the United Kingdom," read a letter dated July 5 and submitted to the Foreign and Commonwealth Office, referring to a 1911 extradition treaty.

 

55555! Und bevor es gelöscht wird noch den Kommentar eines BP Lesers

der wohl die absolute Mehrheit der Farang BP Leser absolut zustimmen:

sam900 United States Posted: 593 | 31 Jul 2018 at 16.38

What’s a joke! Prayut lets her go and lies to the people that she escapes. You had police, and soldiers watched her 24 hrs. seven days a week, she could not get away, unless you allowed her to go. Lies, seven times a liar. Little Sarit is so shallowed that his words have no credibility.

Wer die Soi in der Yingluck residierte kennt weiss dass sie nicht geflüchtet ist

sondern geflüchtet wurde.

Aber wichtig an der ganzen Lügengeschichte ist nur dass sie auch nur lanciert wurde

um abzulenken!

Genau wie fast alle Geschichten welche die Militärdiktatur in den letzten Jahren

verbreiten liess.

Eine Lüge ist für die Mehrheit der Thai überhaupt nix verwerfliches solange

sie Erfolgreich ist.Lügen gehört für die zur normalen Kommunikation.

Besonders mit Ausländern. Der Gelackmeierte ist hier derjenige

der auf die Lüge reinfällt.

Wie erfolgreich diese Lüge ist wird sich bei den "Wahlen" herausstellen.

Aber die gibts ja so schnell nicht.

Wenn die Militärdiktatoren wirklich an einer Heimführung Yinglucks

oder auch Thaksins interessiert wären hätten sie sich anders verhalten.

Natürlich hätte Prayuth als Staatschef dies bei seinem Treffen mit

Maggie May ansprechen müssen.

Natürlich wird UK sie nicht ausliefern.

Die hiesigen Machthaber und ihre Scharlatane in der Botschaft

hätten ja schon einmal ihre Adresse in London herausfinden können.

Sowas geht in UK sehr einfach, es ist ja nicht Thailand.

Also nur eine Luftnummer um abzulenken.

Aber mir geht es garnicht um diese Geschichte sondern es

geht um die Glaubwürdigkeit!

Ich war Anfangs deshalb für diese Militärdiktatur weil Prayuth

mir als ernsthafter Mensch erschien und einen durchaus glaubwürdigen

Eindruck machte.

Diesen Eindruck hat er durch viel zuviel reden und nix oder eben

das Entgegengesetzte Tun inzwischen vollkommen vergeigt.

Es mangelt ihm  an Glaubwürdigkeit!

In Thailand spielt dies keine Rolle und er wird sowieso gewählt werden

wenn er sich denn traut überhaupt anzutreten oder nicht doch lieber

eine Marionette vorschiebt.

Aber International ist er unten durch, egal wieviele Erfolgsmeldungen

er noch verbreiten lässt.

 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
19. Juli 2018 12:39 pm

ThaiNews NNT:    Premierminister Prayuth ist heute und morgen auf Einladung seines Premierminister-Kollegen, Dacho Tshering Tobgay, in Bhutan. Aufgabe ist es, die Beziehungen zwischen den beiden Nationen auf allen Ebenen zu stärken, von der königlichen Institution bis zu den Verbindungen zwischen den Bürgern der Nationen. 

Auch eine wichtige Reise. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
17. Juli 2018 8:22 pm

Welch XENOPHOBES Geschwurbel vom selbsternannten “Experten”.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
17. Juli 2018 8:04 pm

Chefdiktator P:

Was soll ich ums Verrecken in einem Land wo ich weder Spionagesatelliten

noch U-Boote noch Idioten Shinkansen kaufen kann?

Noch nicht mal Louis Vuitton Schals haben die hier!

Und einen Flughafen auf dem nur bis 14 Uhr gestartet werden kann!

Naja, das schaffen wir in Suvarnabhumi auch bald.

Vielleicht haben die Ziegenhirten hier wenigstens einen Nachfolger

für den GT-200!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
17. Juli 2018 7:39 pm

Nach den so erfolgreichen Besuchen in Großbritannien, Frankreich, Sri Lanka und den diversen Treffen mit seinen Kolleg*innen der letzten Zeit wird nun die Zusammenarbeit mit Bhutan gefestigt.

ThaiVisa:    Handel und Investitionen stehen morgen im Mittelpunkt des Besuchs von Premierminister Prayuth in Bhutan sowie der Diskussionen über öffentliche Gesundheit, Landwirtschaft und die Philosophie der Suffizienzwirtschaft.

Thailand ist Bhutans zweitgrößter Importlieferant, der 24 Millionen US-Dollar (ca. 800 Millionen THB) der Gesamteinfuhren von Bhutan im Wert von 455 Millionen Dollar ausmacht. 

ben
Gast
ben
5. Juli 2018 1:30 pm

@ 'braun Wolfi' alias 'Rotkäppchen Troll' alias 'Thaksin Jodler'

Hier noch eine erfreuliche Meldung der BP:

https://www.bangkokpost.com/news/politics/1497346/arrest-warrant-issued-for-thaksin-in-myanmar-loan-trial

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. Juli 2018 2:58 pm

Zu Frau May und Herrn Macron ist ja inzwischen (fast) alles gesagt, aber zum “schlimmsten Menschenrechtsverletzer” im Thailand dieses Jahrtausends gibt’s eine neue Meldung:

Bangkok Post:    Die Strafkammer des Obersten Gerichtshofs für Inhaber politischer Positionen gab einen weiteren Haftbefehl heraus, nachdem Thaksin heute nicht vor Gericht erschienen war. Nun wird drei Monate gewartet, bevor der Fall in Abwesenheit weitergeführt und Thaksin ggf. verurteilt wird. 

Paßt ja zeitlich nicht schlecht, wenn man an den bisherigen Zeitplan für die nächsten Wahlen (und ggf. an ein Verbot der PT-“Partei”) denkt.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. Juli 2018 6:36 pm

ben:    Finde es schon komisch, wie Du alle paar Jahre von einer Seite zur andern schwenkst und dann mit allen, meist lächerlichen Anschuldigungen gegen Prayuth feuerst! [ …] ist vielleicht das Alter??? 

Ganz sicher ist dieses pausenlose Umschwenken der inzwischen fortgeschrittenen Demenz von berndgrimm aka Emi 2.0 geschuldet. Beim Thema ST-Blog hat das ja schon mehrfach zu weltweiten Lachern geführt – Abmeldung – Rücktritt – Rücktritt vom Rücktritt – Rückkehr – wieder Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt usw usf …

Seine dümmste “Taktik”: Zweit- und Mehrfach-Nicks, von denen er glaubt, daß sie “unerkannt” und ohne “Reaktionen” tumbe Beleidigungs-Versuche einstellen könnten – nicht einmal das schafft er … Seine Erfahrungen damit reichen weit in die Vergangenheit zurück: Mehr als 30 (!!) seiner verschiedenen Nicks wurden in manchen Foren schon gesperrt. Aber er hat nichts daraus gelernt.

Immerhin gibt er es ja inzwischen zu, hier ständig gegen die weltweit geltende Netiquette zu verstoßen, indem er mit mindestens 3 verschiedenen Nicks unterwegs zu sein, um andere zu verunglimpfen.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. Juli 2018 6:12 pm

Wolf5 sagt:

3. Juli 2018 um 10:27 am

Und erneut bestätigt dieser Troll RD meine Einschätzung zu seinem Krankheitsbild, indem er alle Symptome, welche ich bereits mehrfach aufgezählt hatte, wieder einmal anzeigt, welche u.a. sind:

1. Der Versuch, emotionale Antworten hervorzurufen
(Dieser Troll RD versucht mittels ständig gleichlautender Beleidigungen sowie falscher und unbewiesener Behauptungen gegenüber anderen Usern Stimmung zu machen.
Gleichzeitig versucht dieser Troll RD natürlich auch, sein Alkoholproblem und seine Pädophilie auf andere User zu projizieren)

2. Anspruchsdenken
(Nur der Troll RD hat genügend finanzielle Mittel und ist deshalb auch Mitglied in diesem Fliegerforum und darf sogar die First class bei Airlines einiger Unterdrückerstaaten nutzen , was ihn deshalb als besonderen „Menschen“ ,man könnte auch sagen herausragenden Idioten-,kennzeichnet)

3. Übertreibungen
(nur der Troll RD allein kennt die wirklichen Unterschiede zwischen Diktatur und Demokratie und erkennt deshalb auch keine anderen Medien, wie z.B. FAZ, TAZ, NZZ; Der Standard, Der Spiegel, Wikipedia udgl. an, da es sich bei deren Aussagen doch immer nur um Fake-News handelt.
Selbst mit dem Thailand-Stürmer hat dieser Troll RD hin und wieder seine Probleme.
Gleichzeitig denkt dieser Troll RD doch tatsächlich, dass seine „Beiträge“ weltweit gelesen werden, obwohl er bereits in allen anderen Foren, wie z.B. beim „Der Standard“, „Der Spiegel“ usw. rechtzeitig gesperrt wurde – also überall da, wo er auftauchte- mit Ausnahme des „Schönes Thailand“.)

4. Es wird persönlich
(wenn man die Beiträge dieses Troll RD liest, weis man Bescheid. So haben sich bisher alle User dieses Forums – mit Ausnahme der Mitglieder des Juntafan-Dreigestirns – schon entsprechend geäußert)

5. Schlechte Rechtschreibung und Grammatik
(statt mit Fakten zu überzeugen, versucht es dieser Troll RD ständig, die ihm nicht geläufigen Begriffe mittels Fettschrift hervorzuheben – in der Hoffnung, dass andere User ihm vielleicht doch irgend wann einmal etwas Hilfe zuteil werden lassen)

In einem muß ich diesem Troll RD jedoch recht geben, wenn er selbstkritisch erkennt:

„Insgesamt handelt es sich (bei diesem Troll RD) einfach um eine zutiefst jämmerliche Person. „

Dem kann ich natürlich wie jeder Leser der die Ergüsse des Goebbels Imitators

ertragen hat nur zustimmen!

Ich möchte zudem noch auf bestimmte Verhaltensmuster des Goebbels Imitators

verweisen:

In seiner ständigen Verunglimpfung meiner Person wirft er mir

immer den Gebrauch von Multinicks vor.

Ich habe schon mal geschrieben dass ich es nicht nötig habe

verschiedene Nicks zu benutzen.

Alle Beiträge in denen ich meine Meinung schreibe werden

unter berndgrimm geschrieben.

Schliesslich ist berndgrimm mein Markenzeichen auf dass ich

stolz bin.

Unter Steffph veröffentliche ich manchmal Karikaturen von

Stephff ohne jeglichen Kommentar.Aber sehr selten.

Raoul Duartes Klapsmühle schreibt nur dass was ihm jeder

Facharzt bescheinigen würde wenn er denn mal freiwillig

zu einem solchen Facharzt gehen würde.

Ausserdem erscheint sie nur dann wenn der Goebbels Imitator

wieder mal über die Stränge geschlagen hat und STIN wie immer

bei ihm nicht eingreift.

Er selbst hat mindestens zweimal selber Zweitnicks benutzt

die aber viel zu lahm und durchsichtig waren.

Ausserdem ist natürlich auch Raoul Duarte eine Marke.

Aber was für eine!

Über seine Rechtschreibfähigkeiten kann ich nicht urteilen

weil ich selber noch schwächer bin.

Ich halte ihn für einen abgebrochenen Germanistik Studenten,

vielleicht auch Journalist.

Seine eigene AfD Affinität versucht er ganz im Stile der Neo Nazis

durch blödsinnige Beschuldigungen gegen mich zu verbergen.

Aber er entlarvt sich selbst in seiner kritiklosen Unterstützung

des Rassismus und Nationalismus der hiesigen Militärdiktatoren

und in seiner Genozidleugnung und Verunglimpfung der Rohingyas.

Da werden wie bei den Nazis die Opfer als Täter inszeniert!

Deshalb nenne ich ihn ja auch Goebbels Imitator!

In Skrupellosigkeit ist er von niemanden zu übertreffen!

Genausowenig wie in fehlender Empathie was er durch

ein unglaubwürdiges Geseiere in fast 150 Kackeiern

in den 16 Updates zur Story der vermissten Jungs in Mae Sai

verzweifelt versucht hat zu übertünchen.

Allerdings muss ich auch STIN kritisieren.

16 Updates zu einem Thema welches eh den ganzen Tag

Live auf den meisten Thai Fernsehsendern läuft und locker

die Fussball WM übertroffen hat,

ist des Guten zuviel!

 

ben
Gast
ben
3. Juli 2018 4:23 pm

unser Vollidiot und 'braun Wolfi' alias 'Rotkäppchen Troll' – nimmt wieder Stelung und bringt seine gekonnten…. 555 Angriffe, ohne, dass ich mich zum Thema geäussert hätte:

…Insgesamt handelt es sich (bei diesem Troll RD) einfach um eine zutiefst jämmerliche Person. Wie auch sein brauner Kumpan (gemeint ist Scheuklappen-ben) im Ungeist…

wie krank muss er sein unser 'braun Wolfi' alias 'Rotkäppchen Troll'????

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
3. Juli 2018 12:15 pm

ben:    Finde es schon komisch, wie Du alle paar Jahre von einer Seite zur andern schwenkst und dann mit allen, meist lächerlichen Anschuldigungen gegen Prayuth feuerst! [ …] ist vielleicht das Alter??? 

Ganz sicher ist dieses pausenlose Umschwenken der inzwischen fortgeschrittenen Demenz von berndgrimm aka Emi 2.0 geschuldet. Beim Thema ST-Blog hat das ja schon mehrfach zu weltweiten Lachern geführt – Abmeldung – Rücktritt – Rücktritt vom Rücktritt – Rückkehr – wieder Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt usw usf …

Seine dümmste “Taktik”: Zweit- und Mehrfach-Nicks, von denen er glaubt, daß sie “unerkannt” und ohne “Reaktionen” tumbe Beleidigungs-Versuche einstellen könnten – nicht einmal das schafft er … Seine Erfahrungen damit reichen weit in die Vergangenheit zurück: Mehr als 30 (!!) seiner verschiedenen Nicks wurden in manchen Foren schon gesperrt. Aber er hat nichts daraus gelernt. Immerhin gibt er es ja inzwischen zu.

Insgesamt handelt es sich einfach um eine zutiefst jämmerliche Person. Wie auch sein brauner Kumpan im Ungeist.

Beide machen sich weiter lächerlich. Und das weltweit.

Wolf5
Gast
Wolf5
3. Juli 2018 10:27 am

Und erneut bestätigt dieser Troll RD meine Einschätzung zu seinem Krankheitsbild, indem er alle Symptome, welche ich bereits mehrfach aufgezählt hatte, wieder einmal anzeigt, welche u.a. sind:

1. Der Versuch, emotionale Antworten hervorzurufen
(Dieser Troll RD versucht mittels ständig gleichlautender Beleidigungen sowie falscher und unbewiesener Behauptungen gegenüber anderen Usern Stimmung zu machen.
Gleichzeitig versucht dieser Troll RD natürlich auch, sein Alkoholproblem und seine Pädophilie auf andere User zu projizieren)

2. Anspruchsdenken
(Nur der Troll RD hat genügend finanzielle Mittel und ist deshalb auch Mitglied in diesem Fliegerforum und darf sogar die First class bei Airlines einiger Unterdrückerstaaten nutzen , was ihn deshalb als besonderen „Menschen“ ,man könnte auch sagen herausragenden Idioten-,kennzeichnet)

3. Übertreibungen
(nur der Troll RD allein kennt die wirklichen Unterschiede zwischen Diktatur und Demokratie und erkennt deshalb auch keine anderen Medien, wie z.B. FAZ, TAZ, NZZ; Der Standard, Der Spiegel, Wikipedia udgl. an, da es sich bei deren Aussagen doch immer nur um Fake-News handelt.
Selbst mit dem Thailand-Stürmer hat dieser Troll RD hin und wieder seine Probleme.
Gleichzeitig denkt dieser Troll RD doch tatsächlich, dass seine „Beiträge“ weltweit gelesen werden, obwohl er bereits in allen anderen Foren, wie z.B. beim „Der Standard“, „Der Spiegel“ usw. rechtzeitig gesperrt wurde – also überall da, wo er auftauchte- mit Ausnahme des „Schönes Thailand“.)

4. Es wird persönlich
(wenn man die Beiträge dieses Troll RD liest, weis man Bescheid. So haben sich bisher alle User dieses Forums – mit Ausnahme der Mitglieder des Juntafan-Dreigestirns – schon entsprechend geäußert)

5. Schlechte Rechtschreibung und Grammatik
(statt mit Fakten zu überzeugen, versucht es dieser Troll RD ständig, die ihm nicht geläufigen Begriffe mittels Fettschrift hervorzuheben – in der Hoffnung, dass andere User ihm vielleicht doch irgend wann einmal etwas Hilfe zuteil werden lassen)

In einem muß ich diesem Troll RD jedoch recht geben, wenn er selbstkritisch erkennt:

„Insgesamt handelt es sich (bei diesem Troll RD) einfach um eine zutiefst jämmerliche Person. Wie auch sein brauner Kumpan (gemeint ist Scheuklappen-ben) im Ungeist. „

berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. Juli 2018 12:07 pm
Reply to  Wolf5

Dem kann ich natürlich wie jeder Leser der die Ergüsse des Goebbels Imitators

ertragen hat nur zustimmen!

Ich möchte zudem noch auf bestimmte Verhaltensmuster des Goebbels Imitators

verweisen:

In seiner ständigen Verunglimpfung meiner Person wirft er mir

immer den Gebrauch von Multinicks vor.

Ich habe schon mal geschrieben dass ich es nicht nötig habe

verschiedene Nicks zu benutzen.

Alle Beiträge in denen ich meine Meinung schreibe werden

unter berndgrimm geschrieben.

Schliesslich ist berndgrimm mein Markenzeichen auf dass ich

stolz bin.

Unter Steffph veröffentliche ich manchmal Karakaturen von

Stephff ohne jeglichen Kommentar.Aber sehr selten.

Raoul Duartes Klapsmühle schreibt nur dass was ihm jeder

Facharzt bescheinigen würde wenn er denn mal freiwillig

zu einem solchen Facharzt gehen würde.

Ausserdem erscheint sie nur dann wenn der Goebbels Imitator

wieder mal über die Stränge geschlagen hat und STIN wie immer

bei ihm nicht eingreift.

Er selbst hat mindestens zweimal selber Zweitnicks benutzt

die aber viel zu lahm und durchsichtig waren.

Ausserdem ist natürlich auch Raoul Duarte eine Marke.

Aber was für eine!

Über seine Rechtschreibfähigkeiten kann ich nicht urteilen

weil ich selber noch schwächer bin.

Ich halte ihn für einen abgebrochenen Germanistik Studenten,

vielleicht auch Journalist.

Seine eigene AfD Affinität versucht er ganz im Stile der Neo Nazis

durch blödsinnige Beschuldigungen gegen mich zu verbergen.

Aber er entlarvt sich selbst in seiner kritiklosen Unterstützung

des Rassismus und Nationalismus der hiesigen Militärdiktatoren

und in seiner Genozidleugnung und Verunglimpfung der Rohingyas.

Da werden wie bei den Nazis die Opfer als Täter inszeniert!

Deshalb nenne ich ihn ja auch Goebbels Imitator!

In Skrupellosigkeit ist er von niemanden zu übertreffen!

Genausowenig wie in fehlender Empathie was er durch

ein unglaubwürdiges Geseiere in fast 150 Kackeiern

in den 16 Updates zur Story der vermissten Jungs in Mae Sai

verzweifelt versucht hat zu übertünchen.

Allerdings muss ich auch STIN kritisieren.

16 Updates zu einem Thema welches eh den ganzen Tag

Live auf den meisten Thai Fernsehsendern läuft und locker

die Fussball WM übertroffen hat,

ist des Guten zuviel!

 

 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
1. Juli 2018 9:45 am

ben:    Finde es schon komisch, wie Du alle paar Jahre von einer Seite zur andern schwenkst und dann mit allen, meist lächerlichen Anschuldigungen gegen Prayuth feuerst! [ …] ist vielleicht das Alter??? 

Ganz sicher ist dieses pausenlose Umschwenken der inzwischen fortgeschrittenen Demenz von berndgrimm aka Emi 2.0 geschuldet. Beim Thema ST-Blog hat das ja schon mehrfach zu weltweiten Lachern geführt – Abmeldung – Rücktritt – Rücktritt vom Rücktritt – Rückkehr – wieder Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt usw usf …

Unser notorischer Lügner wird das wohl – analog zum “persönlichen Kulturerbe”, wie er seine Rechtschreibschwäche und fehlende Interpunktion zu nennen pflegt – ebenfalls mit irgendwelchen kruden “Argumentationen” zu erklären versuchen. Wahrscheinlicher ist allerdings, daß er sich wieder auf seine typische “Taktik” zurückziehen wird:

Zweit- und Mehrfach-Nicks, von denen er glaubt, daß sie “unerkannt” und ohne “Reaktionen” tumbe Beleidigungs-Versuche einstellen könnten – nicht einmal das schafft er … Seine Erfahrungen damit reichen weit in die Vergangenheit zurück: Mehr als 30 (!!) seiner verschiedenen Nicks wurden in manchen Foren schon gesperrt. Aber er hat nichts daraus gelernt.

Dazu noch der möglicherweise durch  allzu heftigen Alkoholmißbrauch hervorgerufene Tremor, durch den nach seinen eigenen Ausführungen (umgekippter Rotwein) inzwischen schon eine ganze Reihe an Laptops und Computern  unbrauchbar geworden sind.

Insgesamt handelt es sich einfach um eine zutiefst jämmerliche Person. Wie auch sein brauner Kumpan im Ungeist.

Da er das nicht wahrhaben will, macht er ein weiteres Mal das, was schon vielfach erklärt wurde: Der notorische Lügner stellt seine alternativen Fakten ein weiteres Mal per Copy and Paste hier ein.

Richtig werden sie dadurch natürlich nicht – aber er macht sich weiter lächerlich. Und das weltweit.

Wolf5
Gast
Wolf5
1. Juli 2018 9:44 am

Ich hatte bereits mehrfach auf die Krankheitssymptome dieses Troll RD hingewiesen, ohne dass dieser doch endlich mal Lehren daraus zieht und seinen Schwachsinn behandeln läßt.
Da es jedoch von Beitrag zu Beitrag mit diesem Troll RD immer schlimmer wird (zumal er mittlerweile hin und wieder etwas Unterstützung durch die Mitglieder des Juntafan-Dreigestirns erleben darf) muß ich mich nochmals der Sache annehmen.

„Als Troll wird jemand bezeichnet, der im Internet absichtlich andere provoziert, typischerweise durch aufhetzende, beleidigende oder provokante Kommentare.
Das Ziel des Trolls: andere aufzuregen und emotionale (vorzugsweise wütende) Antworten hervorzurufen.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden Trolle wüst schimpfen (oftmals über ein ganz anderes Thema, als das aktuelle), persönliche Attacken unter die Gürtellinie reiten, Todesdrohungen posten oder Hasstiraden von sich geben.
Tatsächlich ist das Internet voller Menschen, die ihre Meinung mitteilen wollen.

Aber im Gegensatz zu den wütenden Nutzern, die ihre zwar negativen, aber aufrichtigen Überzeugungen teilen, glauben Trolle vermutlich kein Wort von dem, was sie schreiben. Sie wählen ihre Worte nach der höchsten Wahrscheinlichkeit aus, andere damit aus der Fassung zu bringen.
Kurz: Trolle sind Online-Mobber.“

5 Anzeichen, dass wir es mit einem Troll zu tun haben:
1. Der Versuch, emotionale Antworten hervorzurufen
2. Anspruchsdenken
3. Übertreibungen
4. Es wird persönlich
5. Schlechte Rechtschreibung und Grammatik

https://blog.hootsuite.com/de/keine-angst-vor-social-media-trollen-was-sie-darueber-wissen-muessen-und-wie-sie-mit-ihnen-fertig-werden/

Die “Dunkle Triade”
Als wäre das noch nicht des Schlechten genug, leuchten die Wissenschaftler die unerquickliche Persönlichkeit des Trolls bis in den letzten Winkel aus.
Merkmale drei verschiedener Typen vereinen die Unruhestifter demnach auf sich:
Narzissmus, Machiavellismus und Psychopathie.
In der Fachsprache wird dieses psychologische Bermudadreieck auch als „Dunkle Triade“ bezeichnet.
Während sich der Narzisst besonders durch grenzenlose Selbstüberhöhung auszeichnet, kennt der Machiavellist nur seine eigenen Interessen, der Zweck heiligt für ihn alle Mittel, auch wenn er durchaus weiß, was sozial erwünscht ist.
Der Psychopath zeichnet sich ebenfalls durch ausgeprägte Rücksichtlosigkeit aus, anders als der Machiavellist verfolgt er seine Ziele nicht rational und berechnend, sondern mit der Brechstange – hier im übertragenen Sinne gemeint.
Rührt man nun alle drei Persönlichkeitsmerkmale zusammen, ergibt sich daraus eine äußerst ungenießbare Mischung.

Fazit: Dieser Troll RD vereint diese 3 Merkmale –
Narzissmus, Machiavellismus und Psychopathie –
zu 100% in sich und ist deshalb diese äußerst ungenießbare Mischung

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Juli 2018 9:25 am

Da der hiesige Goebbels Imitator und AfD Propagandist in Vollmondnächten

offensichtlich besonders schwere Schübe seiner Krankheit bekommt

und dann mangels eigener Erfahrungen in Thailand und neuer Regierungspropaganda

sich auf seine Kernkompetenzen Anpissen,Verleumden,Diffamieren und wenns denn

irgendwie möglich wäre Denunzieren beschränkt

weil er zu nichts Anderem als zu einem Kalfakter für jede Diktatur bei der

er vermeintlich persönliche Vorteile abstauben kann taugt,

hier nochmals einen sachlichen Beitrag den der Goebbels Imitator

mangels Wissen,Meinung und Persönlichkeit wieder nur propagandistisch vollkacken kann.

 

Wolf5 sagt:

29. Juni 2018 um 9:47 am

Proteste in Paris, London, Bonn aus Anlaß des Militärdiktators Prayut in Europa
Diese Proteste wurden von einer Reihe von Thai Menschenrechtsorganisation organisiert, darunter Overseas Thais für Demokratie, Thai Allianz für Menschen Rghts (Australien), Aktion für Völker Demokratie Thailand und Thailand Human Rights Campaign (UK).

„ Da die Menschen in Thailand zur Zeit wegen des Militärregimes nicht protestieren können, tun wir es hier (z. B. Bonn) statt dessen.
Außerdem sagte Journalist und Aktivist Andrew MacGregor Marshall bei dem Protest in Paris:
„Diese Proteste wirft sein Echo nach Thailand zurück.
Aber wann wird sich das thailändische Volk wieder erheben und die Ketten der Unterdrückung brechen ?

https://www.greenleft.org.au/content/protests-paris-london-bonn-thai-military-dictator-prayut-visits

Und dass es ja auch mit der Pressefreiheit in Thailand nicht zum Besten steht, ist seit langem bekannt.
So wurde die, für den 17.06.2018, geplante Diskussionsrunde des FCCT zum momentan wohl heiklsten Thema in Thailand:
„Art. 112 des thailändischen Strafgesetzbuches“, das sogenannte Lèse-Majesté-Gesetz verboten.
FCCT hatte bereits in den letzten Jahren Diskussionsrunden zu diesem Thema veranstaltet, etwa im Jahr 2011 oder im Jahr 2013.
Aber diesmal wollen die momentanen Machthaber keine Diskussion darüber mehr haben und haben die geplante Veranstaltung bereits in Keim erstickt.
Über die Polizei hat das Militär den Veranstaltern mitteilen lassen, dass eine Veranstaltung zum Thema Art. 112 nicht erwünscht sei.
Das Verbot dieser Veranstaltung zeigt, dass die Junta ein Jahr nach ihrem Putsch nicht weniger nervös geworden ist, was die öffentliche Meinung angeht, zumal wenn es um das Lèse-Majesté-Gesetz geht.
Hierzu hat der alleinige Militärmachthaber General Prayuth Chan-ocha eine unzweideutige Meinung.
Auf Fragen von Journalisten über die Hintergründe des Verbots der FCCT-Veranstaltung hin sagte er kürzlich lapidar:

„Gehört sich das[=die FCCT-Veranstaltung]? Sie sind ein Thai. Denken Sie, dass sich so etwas gehört? Wenn es sich nicht gehört, brauchen Sie nicht danach zu fragen. Wenn Sie aber denken, dass es [die FCCT-Veranstaltung] in Ordnung ist, dann sind Sie eben kein Thai.“

https://passauwatchingthailand.com/2015/06/17/thailands-militarjunta-verbietet-auslandischen-journalisten-eine-diskussion-uber-art-112/

Fazit: Da zeigt sich einmal mehr, dass allein der Diktator weiß, wer Thai sein kann und wer nicht!

 

Wenn jemand der vor 4 Jahren angetreten war mit grossen Zielen und grossen Versprechungen aber leider überhaupt nichts davon erreicht hat,

sein eigenes Versagen durch eine immense Show der Peinlichkeiten und durch

eine Personalpolitik der Verantwortungslosigkeit und das Schüren

von Ausländerhass und Nationalismus der Ungebildetheit

zu übertünchen versucht so weiss eigentlich jeder wie sehr er am Ende ist.

Das Problem ist nur: Man wird ihn nicht los! Schon garnicht durch "Wahlen"

falls es die überhaupt nochmal geben sollte.

Raoul Duartes Klapsmühle
Gast
Raoul Duartes Klapsmühle
1. Juli 2018 8:52 am

Warnung!

Seit über einem Jahr ist unser Namensgeber aus unserer Anstalt
 ausgebrochen und treibt sich in den "Sozialen Medien" und auch in diesem Blog herum.

Es handelt sich um einen hochgradig manipulativen Narzissten,
Soziopathen und Psychopathen der mit allen bekannten
Ablenkungsmechanismen arbeitet um seine Entlarvung zu verhindern.

Er zeichnet sich durch pathologisches Lügen,
Abgebrühtheit und Mangel an Empathie,
totalen Realitätsverlust, grandiose Selbstwertüberschätzung
 und Verachtung seiner Opfer und seiner Umwelt aus.

Er ist Hinterlistig,Verstohlen,Skrupellos,Unverantwortlich,Unehrlich
 und vielseitig Parasitär.

Gewalttätig ist er derzeit noch nicht weil er viel zu feige ist
 um aus seiner Deckung herauszukommen!

Sollte er in irgendeine Machtposition kommen ist er
 eine akute Gefahr für seine Umwelt!

Hinweise die zu seiner Ergreifung führen könnten
 bitte an

 Raoul Duartes Klapsmühle

Alle Hinweise werden öffentlich behandelt

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
30. Juni 2018 12:33 pm

ben:    Finde es schon komisch, wie Du alle paar Jahre von einer Seite zur andern schwenkst und dann mit allen, meist lächerlichen Anschuldigungen gegen Prayuth feuerst! [ …] ist vielleicht das Alter??? 

Ganz sicher ist dieses pausenlose Umschwenken der inzwischen fortgeschrittenen Demenz von berndgrimm aka Emi 2.0 geschuldet. Beim Thema ST-Blog hat das ja schon mehrfach zu weltweiten Lachern geführt – Abmeldung – Rücktritt – Rücktritt vom Rücktritt – Rückkehr – wieder Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt usw usf …

Unser notorischer Lügner wird das wohl – analog zum “persönlichen Kulturerbe”, wie er seine Rechtschreibschwäche und fehlende Interpunktion zu nennen pflegt – ebenfalls mit irgendwelchen kruden “Argumentationen” zu erklären versuchen. Wahrscheinlicher ist allerdings, daß er sich wieder auf seine typische “Taktik” zurückziehen wird:

Zweit- und Mehrfach-Nicks, von denen er glaubt, daß sie “unerkannt” und ohne “Reaktionen” tumbe Beleidigungs-Versuche einstellen könnten – nicht einmal das schafft er … Seine Erfahrungen damit reichen weit in die Vergangenheit zurück: Mehr als 30 (!!) seiner verschiedenen Nicks wurden in manchen Foren schon gesperrt. Aber er hat nichts daraus gelernt.

Dazu noch der möglicherweise durch allzu heftigen Alkoholmißbrauch hervorgerufene Tremor, durch den nach seinen eigenen Ausführungen (umgekippter Rotwein) inzwischen schon eine ganze Reihe an Laptops und Computern  unbrauchbar geworden sind.

Insgesamt handelt es sich einfach um eine zutiefst jämmerliche Person.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
29. Juni 2018 12:08 pm

Nation:    Kono traf auch Außenminister Don Pramudwinai, um bilaterale und multilaterale Fragen zu diskutieren.

Wichtiges Thema hier, so ein Sprecher des thailändischen Außenministeriuma, die aktuelle Situation in Myanmars Rakhine-Staat,

Nation:     Den Berichten zufolge unterstützt Japan wie Thailand die Bemühungen Myanmars, die Krise im Westen des Landes zu lösen sowie eine sichere Rückkehr von Flüchtlingen aus Bangladesch sicherzustellen.

Man bleibt – wie schon berichtet – in Kontakt, um gemeinsame Aktionen zu diskutieren. 

Wolf5
Gast
Wolf5
29. Juni 2018 9:47 am

Proteste in Paris, London, Bonn aus Anlaß des Militärdiktators Prayut in Europa
Diese Proteste wurden von einer Reihe von Thai Menschenrechtsorganisation organisiert, darunter Overseas Thais für Demokratie, Thai Allianz für Menschen Rghts (Australien), Aktion für Völker Demokratie Thailand und Thailand Human Rights Campaign (UK).

„ Da die Menschen in Thailand zur Zeit wegen des Militärregimes nicht protestieren können, tun wir es hier (z. B. Bonn) statt dessen.
Außerdem sagte Journalist und Aktivist Andrew MacGregor Marshall bei dem Protest in Paris:
„Diese Proteste wirft sein Echo nach Thailand zurück.
Aber wann wird sich das thailändische Volk wieder erheben und die Ketten der Unterdrückung brechen ?

https://www.greenleft.org.au/content/protests-paris-london-bonn-thai-military-dictator-prayut-visits

Und dass es ja auch mit der Pressefreiheit in Thailand nicht zum Besten steht, ist seit langem bekannt.
So wurde die, für den 17.06.2018, geplante Diskussionsrunde des FCCT zum momentan wohl heiklsten Thema in Thailand:
„Art. 112 des thailändischen Strafgesetzbuches“, das sogenannte Lèse-Majesté-Gesetz verboten.
FCCT hatte bereits in den letzten Jahren Diskussionsrunden zu diesem Thema veranstaltet, etwa im Jahr 2011 oder im Jahr 2013.
Aber diesmal wollen die momentanen Machthaber keine Diskussion darüber mehr haben und haben die geplante Veranstaltung bereits in Keim erstickt.
Über die Polizei hat das Militär den Veranstaltern mitteilen lassen, dass eine Veranstaltung zum Thema Art. 112 nicht erwünscht sei.
Das Verbot dieser Veranstaltung zeigt, dass die Junta ein Jahr nach ihrem Putsch nicht weniger nervös geworden ist, was die öffentliche Meinung angeht, zumal wenn es um das Lèse-Majesté-Gesetz geht.
Hierzu hat der alleinige Militärmachthaber General Prayuth Chan-ocha eine unzweideutige Meinung.
Auf Fragen von Journalisten über die Hintergründe des Verbots der FCCT-Veranstaltung hin sagte er kürzlich lapidar:

„Gehört sich das[=die FCCT-Veranstaltung]? Sie sind ein Thai. Denken Sie, dass sich so etwas gehört? Wenn es sich nicht gehört, brauchen Sie nicht danach zu fragen. Wenn Sie aber denken, dass es [die FCCT-Veranstaltung] in Ordnung ist, dann sind Sie eben kein Thai.“

https://passauwatchingthailand.com/2015/06/17/thailands-militarjunta-verbietet-auslandischen-journalisten-eine-diskussion-uber-art-112/

Fazit: Da zeigt sich einmal mehr, dass allein der Diktator weiß, wer Thai sein kann und wer nicht!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
29. Juni 2018 11:52 am
Reply to  Wolf5

I LOVE MONKEYS!
ES GEHT VORAN!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. Juni 2018 1:55 pm

Es paßt zwar nicht in das völlig verzogene "Weltbild" unseres ewiggestrigen "Experten" im Streuen alternativer Fakten; trotzdem diese Meldung:

NNB:    Japan hat Interesse an Investitionen in den östlichen Wirtschaftskorridor EEC bekundet, während Thailand den Wunsch signalisiert, daß das Land Humanressourcen, Wissenschaft und technologische Entwicklung zur Unterstützung der Zielindustrien bereitstellt. 

Und es folgte gleich eine Gegen-Einladung durch den Außenminister Taro Kono: 

NBB:    Der japanische Außenminister erinnerte daran, daß Tokio Ende des Jahres das 10. Gipfeltreffen der Mekong-Delta-Japan-Länder ausrichten wird, und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, daß thailändische Vertreter anwesend sein werden. 

Es geht voran. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. Juni 2018 1:36 pm

Premierminister Prayuth ist hoch erfreut über die Ergebnisse bei seinen kürzlichen Besuchen in Europa.

PattMail:   Die guten Beziehungen zwischen Thailand und den beiden europäischen Nationen wurden gestärkt. Während der Besuche haben er und sein Gefolge britische und französische Wirtschaftsführer dazu bewogen, in Thailands östlichen Wirtschaftskorridor EEC zu investieren.

Prayuth hat die britische Premierministerin Theresa May und den französischen Präsidenten Emmanuel Macron eingeladen, am nächsten ASEAN-Gipfel im Jahr 2019 teilzunehmen.

PattMail:    Nächstes Jahr wird Thailand den ASEAN-Vorsitz von Singapur übernehmen. Präsident Macron hat die Einladung bereits angenommen.

Es geht voran.