Phuket: Nico Papke ist wegen Mordes zu fast 9 Jahren Haft verurteilt worden

Wegen des Mordes an seiner thailändischen Freundin ist ein Deutscher in Thailand zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Nico P. die Frau vorsätzlich tötete. Dafür muss er acht Jahre und acht Monate Haft verbüßen.

Der 36-Jährige aus Lübbenau in Brandenburg hatte sich des Totschlags schuldig bekannt, nicht aber des Mordes. Er habe Pischa N. gewürgt, sie aber nicht töten wollen, hatte P. ausgesagt. Die 35 Jahre alte Thailänderin war Anfang Juli 2017 verschwunden. Ihre Nichte hatte sie als vermisst gemeldet. Erst acht Tage später wurde der Leichnam von Pischa N. in Decken eingewickelt im Dschungel gefunden. Sie hatte mehrere Stichverletzungen.
STIN berichtete hier.

Nach Angaben von Nachbarn gab es zwischen dem Deutschen, der als Fitnesstrainer im Touristenort Phuket arbeitete und seiner Freundin immer wieder Streit, weil der 36-Jährige besitzergreifend gewesen sei. Wie die Polizei herausfand, hatte Nico P. noch in der Nacht des Verschwindens seiner Freundin ein Auto gemietet und später wieder zurück gebracht. Anhand eines GPS-Senders in dem Wagen konnten die Ermittler die Fahrt verfolgen. So wurde der Leichnam gefunden.

Bei seiner Festnahme hatte sich Nico P. selbst mit einem Teppichmesser verletzt. Während des Prozesses war die Anklage auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz der Kategorie 1 erweitert worden.

Papke wurde nun auch in weiteren Punkten schuldig gesprochen: Er hatte die Leiche seiner Freundin versteckt, ihren Ausweis entwendet und Geld abgehoben. Außerdem besaß er eine kleine Menge der synthetischen Droge Crystal Meth. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich lebenslange Haft gefordert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
53 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
17. Juli 2018 7:14 am

Da unser unverbesserlicher Schwurbler einfach die Tatsachen nicht sehen mag, noch einmal ein Link:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Freundin-getoetet-Deutscher-in-Thailand-wegen-Mordes-verurteilt

Das ist ein eigentlich selbst von Kleinkindern zu verstehender Artikel, der auf die offizielle dpa-Meldung zurückgeht.

Ganz eindeutig darin der ursprüngliche Spruch des Gerichts (17 Jahre 4 Monate), die Halbierung wegen des Schuldeingeständisses auf die Hälfte (8 Jahre 8 Monate) und das alles wegen vorsätzlichen Mordes (und anderer Neben-Straftaten). 

siamfan:    Wo haben Sie das her, ER haette das Geld DANACH abgehoben.

Das steht in allen ernsthaften Darstellungen zum Urteil:

dpa:    Zudem wurde der 36-Jährige in weiteren Punkten schuldig gesprochen: Er hatte die Leiche seiner Freundin versteckt, ihren Ausweis entwendet und Geld abgehoben. 

Damit ist mit Sicherheit gemeint, er hat ihre Leiche versteckt und nachher … Geld abgehoben. Und auch zu diesem Punkt – wie zu allen anderen Punkten, die im Urteil erwähnt wurden – hat Nico Papke sich schuldig bekannt.

Damit ist die juristische Lage klipp und klar und völlig eindeutig.

siamfan
Gast
siamfan
17. Juli 2018 6:58 am

STIN sagt:

15. Juli 2018 um 5:57 pm

Es sind jetzt drei Versuche gescheitert, den Beitrag im Mülleimer zu beantworten.

Da wird richtig heftig blockiert.

nein, das blockiert TrueNet – frag mal, warum die so langsam sind.
Vermutlich hast du ein Billig-Paket mit 500 k/bits Speed. Das geht dann natürlich sau langsam auf.

:Liar: :Verleumder: Woher wissen Sie das? Das sind eigentlich geschuetzte Daten! Und dann auch noch verfaelschte! SIE sind ein Verbrecher!!!

Offenbar hat man jetzt festgestellt , Nico hat in der Vergangenheit
schon einmal Geld für sie abgeholt, was ich für einen normalen Vorgang halte.

Link!
Aber wenn er bereits abgehoben hat, dann berechtigt ihn das nicht – seine Freundin zu ermorden und dann von ihrem Konto Geld abzuholen.
Das fällt in D unter Raubmord.

DAS steht in ihrem Bericht, da sie NICHT geschrieben haben, er haette Geld NACH ihrem Ableben abgehoben!

Wenn Geld nach ihrem Ableben abgehoben wurde, kann man ihm das scheinbar nicht anlasten!!

Ableben ist gut – sie wurde von ihm ermordet.
Doch, kann man ihm anlasten. Wäre in DACH auch passiert. Er hat keine Berechtigung dazu, sie zu erwürgen und dann
ihr Geld abzuheben.

Lieber Herr STIN, dieser Beweis feht! Wo haben Sie das her, ER haette das Geld DANACH abgehoben.

Sie haben monatelang meine Hinweise, ihr Konto zu ueberpruefen, als nicht notwendig dargestellt.

Jetzt kommen Sie mit dem Geschwurbel. In TH kann wohl jeder Geld abheben, wenn er das Bankbuch hat!

Wo ist denn das bankbuch? Hat man das bei Nico gefunden?

Wo sind denn die Sicherheits aufnahmen!??/

Aber wer war es dann????!!

er war es selbst – hat es wohl gestanden. Sonst wäre eine Halbstrafe nicht möglich gewesen.

Jetzt bessern Sie wieder nach und erfinden was!

Wendehals! Link oder :Liar:

Der Rest von dem Geschwurbel überzeugt mich auch nicht, deswegen bleibe ich bei meinen Ausführungen.

das darfst du ja. Du kannst ihn auch als “unschudlig” betrachten, einen 3. Täter mit hinzu phantasieren usw.
Bleibt dir überlassen – spricht aber gegen deinen Geisteszustand.

Ich muss nicht staendig Ihre schon tausendfach widerlegten Gebetsmuehlen, widerlegen!

Was soll diese primitive Beleidigung?

Kommen jetzt gleich wieder die Drohungen?

Haben die "Russen" jetzt wieder Zeit?

 

Siamfan
Gast
Siamfan
17. Juli 2018 8:25 pm
Reply to  STIN

Ich bleibe bei meinen Ausführungen. Aus Ihren Berichten geht hervor,  er hat mit dem Bankbuch (am Schalter)  Geld abgehoben. 

Ansonsten haben Sie immer mehr Ähnlichkeit mit WR dem Kinderschreck. 

 

SF
Gast
SF
23. Januar 2019 1:03 am
Reply to  Siamfan

Hat Ihnen das jetzt die Sprache verschlagen?  Oder haben Sie vergessen zu löschen. 

Bitte um Link,  er wäre wegen Mord verurteilt worden! 

Ich halte das für eine weitere Lüge! 

Er ist wegen Totschlag, wegen des Drogendelikts, dem Verstecken der Leiche,  dem Entwenden des Ausweises und dem Geld abheben verurteilt worden! ?

DANN wäre das auch mit den 8Jahren und 8Monaten  erklärbar. 

Aber wie gesagt Link und ich laß mich überzeugen.  Bis dahin bleibe ich bei :Liar:

Der 36-Jährige aus Lübbenau in Brandenburg hatte sich des Totschlags schuldig bekannt, nicht aber des Mordes. Er habe Pischa N. gewürgt, sie aber nicht töten wollen, hatte P. ausgesagt. Die 35 Jahre alte Thailänderin war Anfang Juli 2017 verschwunden. Ihre Nichte hatte sie als vermisst gemeldet. Erst acht Tage später wurde der Leichnam von Pischa N. in Decken eingewickelt im Dschungel gefunden. Sie hatte mehrere Stichverletzungen.

55555 Sie hatte mehrere Stichverletzungen,  Niko hat aber nur zugegeben,  er hätte Sie am Hals gewürgt!! 

Die Leiche wurde erst 8Tage nach dem Verschwinden gefunden! 

Wie die Polizei herausfand, hatte Nico P. noch in der Nacht des Verschwindens seiner Freundin ein Auto gemietet und später wieder zurück gebracht. Anhand eines GPS-Senders in dem Wagen konnten die Ermittler die Fahrt verfolgen. So wurde der Leichnam gefunden.

Auch daß entspricht nicht den bisherigen Behauptungen!!! 

Angeblich soll er das Auto erst 3-3-2Tage vor dem Fund ausgeliehen haben. 

Wenn er es wie jetzt behauptet,  schon früher gemietet hat ,Was STIN &consorten aber vehement  geleugnet haben,  dann war er doch alleine mit dem Auto auf der Insel und hat sie nach seiner Rückkehr tot in der Wohnung gefunden!  Und DANN erst weggebracht. 

Deswegen auch die Flecken im Bett,  und im Auto,  die kein Blut war , sonder Leichenwasser. 

Die Stichwunden muß jemand anderes verursacht haben. 

Da war eben ihr Lover Israel aus Spanien der Probleme mit seinem Auto hatte und dringend 20.000 TB bräuchte!  

Niko wollte sie (20.000) nicht rausrücken. 

Der wahre Mörder kann das Geld mit der ATM-Karte und der erpreßten Geheimnummer abgehoben haben. 

Wieder wird STIN etwas anderes behaupten! 

Ich denke,  genau das GPS-Protokoll wird beweisen,  Niko war zum Zeitpunkt des Geldabhebens in der Nähe des ATM sondern auf Ko PhaNgan! 

Was sagt den Israel dazu? 

Was sagt denn die Kamera am Geldautomat dazu? 

Hat der Anwalt Berufung eingelegt? 

Was ist denn mit der Berufungsverhandlung der Beiden Burmesen von Ko Tao? 

Bitte gleich mit Link,  das erspart Gebetsmühlen! 

SF
Gast
SF
23. Januar 2019 9:50 pm
Reply to  SF

Und wieder gibt es im nächsten Kommentar keine Möglichkeit zum Direktantworten! 

Den Link mit dem Sie hier die Leser belästigen,  ist zu ~90% HörenSagen. Es ist auch danach immer noch alles unseriös! 

Und wieder wird von STIN vieles ohne Quellen nachgebessert. 

Zum Beispiel heißt es,  er warte auch wegen Klasse 1 Drogen verurteilt, ABER NICHT wegen welcher. 

Oben in dem Bericht hier, ist die Sprache von einer kleinen Menge Crystal Meth. DAS stimmt aber mit älteren Berichten nicht überein. 

Alles was ich in der ersten Phase beanstandet habe, wird auch jetzt wieder von den STINs  nachgedichtet. 

Nico wird als "besitzergreifend" !?

Naja,  der neue/ akte Lover war ja schon im Einsatz. Er ist kein Israeli,  sondern heißt Israel und kommt scheinbar aus Spanien. 

Hat angeblich gemäß STIN das Auto nur für drei Tage gemietet. 

Und das beginnend mit dem 1.7.17.

Die Leiche würde am 9.oder10. gefunden. 

Wieder rückt STIN nicht damit raus,  wann angeblich nach GPS -Transport gewesen sein soll. 

Im aktuellen Bericht hier oben,  steht eindeutig,  sie hatte mehrere Stichverletzungen. 

Das wird aber von STIN unseriös weggeschwurbelt. 

In früheren Berichten und Kommentaren hieß es,  die "Klasse 1Drogen" wären etwas gewesen,  das man als Bodybuilder,  in TH legal in Apotheken kaufen kann,  man dürfte nur nicht damit handeln. 

In dem neun Link bin STIN will sich keine dazu festlegen. 

Der Dummkopf ist wohl rechtskräftig verurteilt. 

Som man na!

Der Lehrer noch nicht,  aber da ist STIN genauso engagiert. 

Was haben die beiden gemeinsam? 

Haben sie Ihnen vorsätzlich in den Bus gekotzt. 

Siamfan
Gast
Siamfan
15. Juli 2018 4:22 pm

Es sind jetzt drei Versuche gescheitert,  den Beitrag im Mülleimer zu beantworten. 

Da wird richtig heftig blockiert. 

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/150#comment-77150

Ich hatte in etwa geschrieben:

Offenbar hat man jetzt festgestellt , Nico hat in der Vergangenheit  schon einmal Geld für sie abgeholt,  was ich für einen normalen Vorgang halte. 

Wenn Geld nach ihrem Ableben abgehoben wurde, kann man ihm das scheinbar nicht anlasten!! 

Aber wer war es dann????!!

Der Rest von dem Geschwurbel überzeugt mich auch nicht,  deswegen bleibe ich bei meinen Ausführungen. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
13. Juli 2018 5:03 pm

Da unser unverbesserlicher Schwurbler einfach die Tatsachen nicht sehen mag, noch einmal ein Link:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Freundin-getoetet-Deutscher-in-Thailand-wegen-Mordes-verurteilt

Das ist ein eigentlich selbst von Kleinkindern zu verstehender Artikel, der auf die offizielle dpa-Meldung zurückgeht.

Ganz eindeutig darin der ursprüngliche Spruch des Gerichts (17 Jahre 4 Monate), die Halbierung wegen des Schuldeingeständisses auf die Hälfte (8 Jahre 8 Monate) und das alles wegen vorsätzlichen Mordes (und anderer Neben-Straftaten). 

Das dürfte doch eigentlich sogar unserem Schwurbler Siamfan aka Emi einleuchten – trotz aller Schwierigkeiten mit seiner anscheinend tiefgreifenden Krankheit.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
12. Juli 2018 6:05 pm

Halten wir also noch einmal fest:

Zu 17 Jahren und 4 Monaten Gefängnis hat das Gericht den Nico Papke wegen Mordes (und einiger Neben-Vorwürfen) verurteilt.

Höchstwahrscheinlich waren das 15 Jahre für den Mord und die zusätzlichen 2 Jahre und 4 Monate für alles weitere.

Da er sich für schuldig bekannt hat (wozu ihm wohl auch sein/e Anwält/in geraten hat), wurde die Gesamtstrafe auf die Hälfte reduziert:

8 Jahre und 8 Monate.

Eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollzieen. Sollte es zu einer weiteren Verhandlung kommen, wird man es hier im Blog mit Sicherheit erfahren.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
12. Juli 2018 6:25 pm
Reply to  STIN

Yup.

So war es gemeint. Bis zu einer neuen Verhandlung – so sie denn kommen sollte – dürfte jetzt alles "ausdiskutiert" sein. Gut so.

siamfan
Gast
siamfan
13. Juli 2018 3:37 am
Reply to  STIN

Hier fehlt schon wieder ein Beitrag!

Siamfan
Gast
Siamfan
10. Juli 2018 9:12 am

Warum kann man hier wieder nicht direkt antworten? 

STIN sagt:

9. Juli 2018 um 9:13 pm

Ich will einen Link zum Urteil meinetwegen auch Digital in Thai.

Für Mord gibt es lebenslang oder Todesstrafe.

musst du suchen oder gericht anschreiben. Er wurde wegen Mord verurteilt, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Nein, für Mord gibt es nicht nur lebenslänglich und Todesstrafe. Auch das ist eine Lüge.

STIN sagt:

9. Juli 2018 um 9:13 pm

Ich will einen Link zum Urteil meinetwegen auch Digital in Thai.

Für Mord gibt es lebenslang oder Todesstrafe.

musst du suchen oder gericht anschreiben. Er wurde wegen Mord verurteilt, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Nein, für Mord gibt es nicht nur lebenslänglich und Todesstrafe. Auch das ist eine Lüge.

Er wurde wegen Mordes angeklagt,  aber wegen Totschlag verurteilt. 

Das hat der D. .. ja gestanden,  und sonst gab es ja keine stichhaltigen Beweise! 

Wo ist eigentlich die Mordwaffe,  das Messer abgebliebe? 

55555

Ist das in der Schublade die Hippos?  

Zum Lachen ist das wirklich nicht mehr? 

Siamfan
Gast
Siamfan
10. Juli 2018 4:04 pm
Reply to  STIN

Sie werden wieder Primitiv! 

Kommt jetzt gleich wieder die Drohphase? 

 

Das mit den Aufnahmen beim Abheben ist jetzt neu! 

In welchem Monat war das? 

Der Rest beweist auch keinen Mord und es gibt nur ein Geständnis für Totschlag. 

Deswegen bleibe ich bei meinen Ausführungen .

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
13. Juli 2018 5:12 pm
Reply to  Siamfan

Siamfan:    es gibt nur ein Geständnis für Totschlag

Das ist immer noch und immer wieder eine LÜGE

Der Typ hat – um eine Halbierung der zunächst ins Auge gefaßten Strafe zu erreichen – seine Schuld im Sinne des Urteils (also vorsätzlicher Mord) eingestanden.

Damit ist er ein vorsätzlicher Mörder – auch wenn er selbst sich möglicherweise weiterhin nur als Totschläger sehen möchte. Er hätte natürlich darauf bestehen können, er sei kein Mörder – aber dann wäre es nicht zur Halbierung seiner Gefängnisstrafe gekommen.

Da er sich selbst zum Schuldeingeständnis entschieden hat, ist ein “Zurück” nun nicht mehr möglich. Er ist und bleibt ein vorsätzlicher Mörder.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. Juli 2018 9:25 pm

Siamfan: Für Mord gibt es lebenslang oder Todesstrafe.

STIN:    Nein, für Mord gibt es nicht nur lebenslänglich und Todesstrafe. Auch das ist eine Lüge.

Richtig.

Wie man am Fall Nico Papke ja sehr schön sieht: Der Mord an Pisha (und andere Verbrechen und Vergehen) hat ihm bisher eine reduzierte Gesamt-Gefängnisstrafe von 8 Jahren und 8 Monaten eingebracht.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. Juli 2018 6:40 pm

Siamfan:    mit 6Jahren, ist der Richter dem Antrag des Rechtsanwaltes nachgekommen

Sie halluzinieren. Nehmen Sie Ihre Tabletten ein, bitte. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. Juli 2018 3:03 pm

STIN:    er wurde wegen Mordes und anderer Vergehen verurteilt

Das war, ist und bleibt richtig. Es sei denn, es würde eine “Wiederaufnahme” mit einem anderen Ergebnis eines Gerichts geben. Keine Chance also für unseren starrsinnigen Schwurbeler, der die Tatsachen partout nicht sehen will.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
8. Juli 2018 9:13 pm

Siamfan:    SIE aber tönen hier wieder von Mord!  

Wovon sollte man denn sonst reden, wenn jemand als Mörder verurteilt wurde, nachdem er seine Tötungsabsicht zugegeben hat und zusätzlich noch andere Verbrechen + Vergehen beging? 

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Juli 2018 8:56 pm

:Liar:

STIN sagt:

8. Juli 2018 um 8:11 pm

Er hat angeblich eine hübsche Thai getötet.
Da gibt es Hunderte nützliche Idioten, diedafür sorgen, die Akte kann geschlossen werden.

nein, er hat sie definitiv ermordet. Er bestreitet es auch nicht.
Er meinte halt nur, es wäre ohne Absicht. Aber dann hätte er nicht ihr Konto abräumen dürfen.
Also war es Mord. Dafür wurde er verurteilt – zwar mildes Urteil, aber egal.

Er hat sich definitiv nur des Totschlages für schuldig bekannt. 

SIE aber tönen hier wieder von Mord! 

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Juli 2018 2:48 pm
Reply to  STIN

Er ist in meinen Augen ein trauriger Depp aber ansonsten noch nicht msl ein Totschläger !

Er ist aber als solcher verurteilt worden und nicht als Mörder! 

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Juli 2018 6:36 pm
Reply to  Siamfan

Bringen Sie doch einfach den Link zum Urteil! 

Der Staatsanwalt hat auf Mord geklagt,  der Anwalt hat Totschlag eingeräzmt. 

Und mit 6Jahren, ist der Richter dem Antrag des Rechtsanwaltes nachgekommen. 

Siamfan
Gast
Siamfan
9. Juli 2018 9:09 pm
Reply to  STIN

Was langweilen Sie denn mit dieser Meldung,  die hatten wir doch schon mehrfach. 

Alles mehrfach kopiert! 

Ich will einen Link zum Urteil meinetwegen auch Digital in Thai. 

Für Mord gibt es lebenslang oder Todesstrafe. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
8. Juli 2018 8:39 pm

STIN:    er hat sie definitiv ermordet. Er bestreitet es auch nicht. Er meinte halt nur, es wäre ohne Absicht. Aber dann hätte er nicht ihr Konto abräumen dürfen. Also war es Mord. Dafür  wurde er verurteilt.

Richtig.

Und worauf das sehr milde Urteil zurückzuführen ist, wird sich auch noch herausstellen.

Suse
Gast
Suse
8. Juli 2018 5:44 pm

Wie ich gehört habe soll Herr P. ja Beziehungen haben daher scheinbar seine milde Strafe. Ob was dran ist weiß ich nicht..

Suse
Gast
Suse
8. Juli 2018 5:51 pm
Reply to  STIN

Ist oder kommt er nun ins Bangkok Hilton?

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Juli 2018 6:03 pm
Reply to  Suse

Ich denke,  er wird jetzt " Selbstmord begehen"!

 

Siamfan
Gast
Siamfan
8. Juli 2018 7:41 pm
Reply to  STIN

Sie wissen genau,  wie ich das gemeint habe! 


Er hat angeblich eine hübsche Thai getötet.
Da gibt es Hunderte nützliche Idioten, diedafür sorgen, die Akte kann geschlossen werden.

Suse
Gast
Suse
6. Juli 2018 8:59 pm

Wer ich bin ist doch scheiß egal. Ich finde 8 Jahre sind für sein Vergehen viel zu wenig.. Oder findest du so jemand sollte weiter draußen herum rennen? Ich kenne auch sein Ruf hier in der Gegend und ich glaube auch nicht, wie seine "Freunde" sagen, das er es nicht war.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
6. Juli 2018 9:41 pm
Reply to  Suse

Nicht ärgern lassen – einfach mal kurz die anderen “Kommentare” dieses “Users” überfliegen. Der ist nicht ganz zurechnungsfähig (genauer: nicht einmal halb) und wird daher von niemandem hier im Blog ernstgenommen.

Der will nur provozieren – und weiß nicht mal warum … Das gilt nicht nur für dieses eine Thema “Nico Papke”. Bei anderen Themen dreht er häufig völlig ab, wenn er seine Medizin nicht genommen hat.

Einfach nicht beachten. Das ist das Beste für alle Beteiligten.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. Juli 2018 7:25 pm

STIN:  nimm deine Medizin, gestern wohl vergessen.

Siamfan:    Das macht meine Tochter sehr zuverlässig.

Nicht die Tochter Ihrer “Freundin” soll die Medizin nehmen, sondern Sie. 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juli 2018 6:01 pm

STIN sagt:

28. Juni 2018 um 2:09 pm

Achtung zweiter Versuch!

Das war niemals Mord und genau das spiegelt sich ja auch im Strafmaß wieder.

er wurde wegen Mordes und anderer Vergehen verurteilt. Also definitiv Mord.
Ich vermute, das der Anwalt von Nico die Pischa in ein sehr schlechtes Lich gerückt hat.
Vll hat sie mal vorher in der Bar gearbeitet, war Escort-Girl oder ähnliches.
Dann neigen die Richter in TH oft dazu, den Wert des Opfers als Mensch zu hinterfragen.
So in der Art: naja, er hat ja eigentlich nur eine “Nutte” gekillt, ist nicht so schlimm. Dürfte dann ein sehr
konservativer Richter gewesen sein.

Jetzt kann man nur hoffen, der Staatsanwalt legt Berufung ein.

Richter mögen Sie auch nicht!? 

Wie die Polizei herausfand, hatte Nico P. noch in der Nacht des Verschwindens seiner Freundin ein Auto gemietet und später wieder zurück gebracht.
Also doch viel länger als STIN uns Glauben machen wollte! Also jetzt endlich die Daten auf den Tisch, von wann bis wann wurde das Auto tatsächlich ausgeliehen.

nein, stimmt schon, was ich erklärt habe. Er hat es am nächsten Tag wieder zurück gebracht. Also nur 2 Tage.

Wendehals! 

Sie bringen ständig was anderes? 

AlsAnwalt hätte ich dem Richter einen Zeitstrahl vorgelegt und gebeten, der Staatsabwalt,  sollte einmal sagen,  was seiner Meinung nach nicht stimmt. 

Jetzt behaupten Sie,  es gab Streit,  und er hat sie "ermordet".

Er hat sichdas Auto gemietet,  sie weggebracht und am nächsten Tag das Auto zurückgebracht. 

Und 6Tage Später hat man sie gefunden. 

War es das? 

ihren Ausweis entwendet und Geld abgehoben.

Das ist aber jetzt der Hammer!

Genau das haben die STINs monatelang abgestritten.

nein, davon war überhaupt nie irgendwas zu lesen.
Das mit dem Ausweis kam nun bei der Gerichtsverhandlung, wo Presse wohl anwesend war – erst raus.
Bitte keine Lügen verbreiten, oder Link zu meiner Aussage.

Ich habe zig mal gesagt,  warum wurde das Konto von ihr nicht überprüft,  zumal man die Wohnung durchsucht hatte. 

Das haben Sie lächerlich gemacht,  das wäre nicht erforderlich…  und das sonst übliche Geschwurbel. 

WANN genau wurde denn das Konto geräumt und wieviel? 

Es gabe die Aussage, jemand wollte 20.000(?)TB für sein Auto haben, die Nico aber seiner Freundin nicht gab!!

Jetzt(!!!!!!!) kommt raus, jemand hat Geld von Pichas Konto abgehoben. Wieviel war es denn?

ja, genau.
Es gab bisher nur die Erklärung Nicos, das er Pischa wohl 20.000 Baht gegeben haben soll und die wiederhaben wollte,
nachdem sie ihm erklärte, ihn zu verlassen.
Bitte verdreh nicht wieder alles – schön bei der Wahrheit bleiben oder Link.
Gut möglich, das er sich die 20.000 nur wieder mit ihrer Karte abgehoben hat.
Ist dann Diebstahl.

:Liar: oder Link

Dieser Version lügen Sie erst seid ich Sie darauf aufmerksam  gemacht habe. 

Suse sagt:

Viel zu wenig!!!

Wer genau sind SIE denn??

jemand die Nico wohl persönlich kennt.

Eifersüchtig?!

Haben Sie irgendwelche Beweise für diese Behauptung?

Oder sind Sie nur ein weiblicher Hausmeister im Callcenter?

nimm deine Medizin, gestern wohl vergessen.

Das macht meine Tochter sehr zuverlässig.

Sie übergehen wieder viele Schen zB das mit den wieder aufgetauchten Stichwunden.

Das bessern Sie dann nach,  wenn ich geantwortet habe? 

Ich traue Ihne heute alles zu. 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. Juni 2018 12:41 pm

Siamfan:     Das war niemals Mord und genau das spiegelt sich ja auch im Strafmaß wieder.    

Es genügt ein kurzer Blick auf's Urteil: Nico ist wegen Mordes (und einiger anderer Vergehen/Verbrechen) zu 17 Jahren plus verurteilt worden – das Strafmaß wurde wegen seines Schuldeingeständnisses halbiert. Mord bleibt es trotzdem.

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Juni 2018 8:59 am

SCHEI*SE

Dann sollen sie am Besten eine Reisewarnung herausgeben!!!!

und wieder: Webseite nicht erreichbar 

heute schon>10mal.

Beim Formatieren,  springt anschließend  die Maske auf größte Vergrößerung. 

Die Tausenden Zaazus in den alten Beiträgen  sind immer noch sichtbar,.

…….

…….

…….

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Juni 2018 12:56 pm
Reply to  Siamfan

Sorry,  dieser Beitrag sollte eigentlich unter dem stehen:

Raoul Duarte sagt:

28. Juni 2018 um 6:59 am

Möglicherweise – so heißt es in den sozialen Netzwerken – ein “Deal” mit der deutschen Regierung?

Wenn man sich auf derlei “Diskussionen” einlassen mag, könnte man ja sagen; Eine Vereinbarung zur besseren Zusammenarbeit (inkl. Handelsabkommen) im Gegenzug zur “schnellen Überführung” des Brandenburgers nach Deutschland könnte für alle Seiten Vorteile haben.

 

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Juni 2018 8:49 am

Achtung zweiter Versuch! 

Das war niemals Mord und genau das spiegelt sich ja auch im Strafmaß wieder. 

Sie hatte mehrere Stichverletzungen

Jetzt faul ich aber ab! 

Wo kommen die jetzt wieder her?? 

Das soll doch angeblich beim Hochheben der Leiche entstanden sein. 

Woran ist den die Frau jetzt wirklich gestorben. 

Der Trainer hat nur Würgen gestanden! ! 

Nach Angaben von Nachbarn gab es zwischen dem Deutschen, der als Fitnesstrainer im Touristenort Phuket arbeitete und seiner Freundin immer wieder Streit, weil der 36-Jährige besitzergreifend gewesen sei.

Auch das ist eher relativ. Nach vielen Streitereien und Lügen gab sie ja zu,  es gäbe da jemand!!! 

Wie die Polizei herausfand, hatte Nico P. noch in der Nacht des Verschwindens seiner Freundin ein Auto gemietet und später wieder zurück gebracht.

Also doch viel länger als STIN uns Glauben machen wollte! Also jetzt endlich die Daten auf den Tisch,  von wann bis wann wurde das Auto tatsächlich ausgeliehen. 

Ich vermute,  Niko ist alleine mit dem Auto nach Koh PhaNgan. Und dann kam der Mörder,  hat sie getötet, Wohnung durchsucht und alles mitgenommen um Geld abzuheben. 

Außerdem besaß er eine kleine Menge der synthetischen Droge Crystal Meth. 

DAS ist aber doch das,  was Bodybuilder legal in THs Apotheken kaufen können?!!

 

ihren Ausweis entwendet und Geld abgehoben. 

Das ist aber jetzt der Hammer! 

Genau das haben die STINs monatelang abgestritten. 

Es gabe die Aussage,  jemand wollte 20.000(?)TB für sein Auto haben,  die Nico aber seiner Freundin nicht gab!! 

Jetzt(!!!!!!!) kommt raus,  jemand hat Geld von Pichas Konto abgehoben. Wieviel war es denn? 

Genau das spricht aber dafür,  es gab einen anderen Mörder. 

Wurde den jemals überprüft,  wo dieser spanische Freund (Israel)  zur Tatzeit war????

Das stinkt ganz gewaltig zum Himmel. 

Wer hat denn wieviel Geld abgehoben??? 

Wurde das nachvollzogen. 

 

Suse sagt:

28. Juni 2018 um 2:58 am

Viel zu wenig!!!

Wer genau sind SIE denn??

Haben Sie irgendwelche Beweise für diese Behauptung? 

Oder sind Sie nur ein weiblicher Hausmeister im Callcenter? 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. Juni 2018 6:59 am

Möglicherweise – so heißt es in den sozialen Netzwerken – ein “Deal” mit der deutschen Regierung?

Wenn man sich auf derlei “Diskussionen” einlassen mag, könnte man ja sagen; Eine Vereinbarung zur besseren Zusammenarbeit (inkl. Handelsabkommen) im Gegenzug zur “schnellen Überführung” des Brandenburgers nach Deutschland könnte für alle Seiten Vorteile haben.

Suse
Gast
Suse
28. Juni 2018 2:58 am

Viel zu wenig!!!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
28. Juni 2018 8:15 am
Reply to  STIN

Naja, da er sich auch in diesem Prozeß für schuldig bekannt hat, wurde das Strafmaß (wie üblich) von mehr als 17 Jahren auf nun fast 9 Jahre halbiert.

Auch das möglicherweise ein Teil eines Deals.