Pattaya: Thailänderin von Frau am Parkplatz überfahren – tot!

Eine Frau Anfang 20 wurde am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz einer Pattaya-Bar getötet, als sie von einem anderen Gast überfahren wurde.

Der tödliche Unfall wurde der Polizei um 3 Uhr morgens gemeldet. Die Polizei aus dem Bezirk Muang Pattaya beeilte sich, den Parkplatz im Viertel Sai Sam Pattaya zu inspizieren, wo sie den Körper des namenlosen Opfers unter einer Toyota Camry Limousine fanden.

Die ebenfalls nicht genannte Fahrerin der Limousine wartete am Tatort auf die Polizei und wurde später zum Blutalkoholtest und zur weiteren Befragung zur Polizeiwache gebracht.

Ein Freund des Opfers sagte, dass ihre Gruppe den Pub besuchte. Das Opfer, das als PR-Mitarbeiterin in einem anderen Nachtclub in Chon Buri arbeitete, ging ins Freie, um einen Anruf zu tätigen, als sie von der Limousine überfahren wurde. Der Körper des Opfers wurde zur Autopsie nach Bang Lamung gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)