Prachuap Khiri Khan: 4 Tote und 2 Schwerverletzte bei Pickup-Unfall

Vier Menschen wurden getötet und zwei weitere schwer verletzt, als ein Pick-up-Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und es am Dienstagabend auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Pick-up zusammenstieß.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Phetkasem-Dan Singkhon im Dorf Ban Nong Nam.

Der Fahrer eines silbergrauen Pick-ups sagte aus, ihm sei auf seiner Fahrbahn plötzlich ein schwarzer Isuzu-Pick-up entgegengekommen. Er habe versucht, dem Fahrzeug auszuweichen. Doch der Isuzu habe seinen Wagen gestreift und sei dann frontal mit einem weißen Toyota-Pick-up kollidiert.

Getötet wurden nach Angaben der Polizei der Fahrer des schwarzen Isuzu und zwei Insassen sowie der Beifahrer des weißen Pick-ups. Dessen Fahrerin und ein Insasse wurden schwer verletzt in das Krankenhaus Prachuap Khiri Khan gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Prachuap Khiri Khan: 4 Tote und 2 Schwerverletzte bei Pickup-Unfall

  1. Avatar Raoul Duarte sagt:

    Immer wieder schrecklich, von solchen (möglicherweise vermeidbaren) Unglücksfällen zu lesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)