Arisman ist in Indien

Bangkok Post – ……Der Anführer der Rothemden, Arisman Pongruangrong, hat durch den Strafgerichtshof die Erlaubnis bekommen sich auf eine Pilgerfahrt nach Indien zu begeben und wird am 15. März nach Thailand zurückkehren, sagte sein Anwalt am Montag. Arismans Anwalt Suchaiwut Chaosuankluay erklärte dies, nachdem Bilder aus Indien im Internet veröffentlicht wurden.
Er sagte, dass Arisman schon lange die Absicht hatte nach Indien zu pilgern.

Das Mitglied der Rothemden der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur  ( UDD )  hatte vor dem Strafgerichtshof beantragt sich als Mönch auf eine Pilgerfahrt nach Indien begeben zu dürfen. Das Gericht erteilte ihm am 27. Februar gegen eine Garantie in Höhe von 600.000 Baht die Erlaubnis..

Suchaiwut sagte, dass Arisman Thailand bereits verlassen habe und am 15. März zurückkehren wird. Spätestens am 22. März muss er sich bei Gericht melden.

Arisman floh am 19. Mai 2010 nach der Auflösung der Demonstrationen der Rothemden der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur  ( UDD )  an der Ratchaprsong Kreuzung.

Es wurde berichtet, dass er im benachbarten Kambodscha untertauchte, Er kehrte Ende des letzten Jahres zurück und stellte sich den Behörden um die Anschuldigungen gegen ihn zu hören.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/282966/lawyer-arisman-now-in-india

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Arisman ist in Indien

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Arismans Anwalt Suchaiwut Chaosuankluay erklärte dies, nachdem Bilder aus Indien im Internet veröffentlicht wurden.
    Er sagte, dass Arisman schon lange die Absicht hatte nach Indien zu pilgern.

    Dieser feine Herr läuft noch vor sich selbst davon.Typischer Thai Hühnchenmann.
    Erst grosse Schn…. und die Leute zu Mord,Totschlag und Brandstiftung aufhetzen
    dann feige weglaufen und später wird man plötzlich religiös.
    Na ja, der grosse Boss machts ja vor.
    Aber Reisen bildet ja bekanntlich.
    In Indien kann Arismann lernen wie man sich an einem freistehenden Seil
    hochhieven kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)