Bangkok: “Big Joke” lässt 11 Prostutierte aus Uzbekistan u.a. verhaften

Major-General Surachate „Big Joke“ Hakparn, der Chef der Immigration, sagte am Abend, dass eine Stichoperation in Nana, Sukhumvit Soi 3, zur Verhaftung von elf Prostituierten aus Usbekistan sowie deren thailändischen und äthiopischen Zuhältern geführt habe.

Ein verdeckter Beamter wurde in ein Hotel in der Nähe von Soi 3 geschickt. In den Zimmern wurde Sex mit den usbekischen Frauen angeboten. Den Kunden wurden jeweils 3.800 Baht berechnet.

Die Zuhälter wurden als Bandon (Thai) und Tigis (Äthiopier) benannt.

Bandon sagte, er habe Kunden unten getroffen, wo sie sich für eine Frau entschieden hätten. Nach Zahlung der Gebühr wurden sie dann zu der Frau ihrer Wahl nach oben gebracht.

Alle sind jetzt in der Polizeistation Lumpini in Haft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
sf
Gast
sf
5. November 2018 3:16 pm

Von mir hängen jetzt etwa 15 Kommentare und gehen nicht durch.  Bei bestimmten Beiträge (Khlongs,  Mülleimer,  …) geht gar nichts mehr! 

Dabei ist nicht,  all das,  was zensiert würde und nachträglich gelöscht würde! 

 

sf
Gast
sf
5. November 2018 3:18 pm
Reply to  sf

Anmerkung,  die falschen Umlaute setzt die russische "AutoKorrekrur"!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. November 2018 9:34 am

Wie hackevoll in der Birne oder total bekifft muss man sein wenn man

diese hahnebüchene Propagandashow von Bad Joke irgendwie ernst nimmt?

Selbst wer die Verhältnisse in Thailand nicht kennt aber zufällig mal

in einem thailändischen Nicht-Touristen – (Sex)-Massage Salon war

bricht in büllendes Gelächter aus!

Und ich, der ich zwar kein intimer Kenner der Verhältnisse im heutigen Nana

bin aber trotzdem regelmässig dort vorbeilaufe und die Situation durchaus

beurteilen kann muss diese Aussagen des Thai Operetten Super Polizisten

als groteske Verarsche von geistig Minderbemittelten bezeichnen.

Man will damit nur vom Nicht-Fall Victorias Secret/Somyot ablenken!

Dort hatte man aus Versehen mal etwas Richtiges gemacht aber als

man sah wohin es führen würde Alles sofort wieder untergebuttert!

Seitdem gibts Bad Jokes lächerliche Thai Soaps für Leichtgläubige!

Ausländerhass und Rassismus gibt es in vielen Ländern dieser Welt!

Aber nirgendwo ist er so lächerlich verpackt wie in Thailand!