Facebook steigt in Thailand mit neuen “Dating Service” ein

Facebook will offensichtlich auch ein Stück von dem immer größer werdenden „ Online Beziehungs Markt Kuchen „abhaben und hat deswegen seinen Dating Service mit Thailand offiziell als ersten Markt in Asien eingeführt. Facebook ist damit weltweit der zweitgrößter Anbieter für den neuen Service auf der drittbeliebtesten Website der Welt. ( Platz 1 gehört nach wie vor Google, gefolgt von der Video Plattform YouTube auf Platz 2 ).

Laut den offiziellen Angaben des sozialen Netzwerk Riesen steht Facebook-Dating allen Nutzern des sozialen Netzwerks zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Herr Nathan Sharp, der Produktmanager von Facebook Dating erklärt, dass die Funktion das Ergebnis der Mission des Unternehmens ist, Facebook zum einzigen Ort zu machen, an dem eine Online Beziehung beginnen kann.

„ Facebook Dating ist eine spezielle Funktion in der Facebook App, die den Menschen die volle Kontrolle über ihre Erfahrungen bei der Suche nach einer sinnvollen Beziehung ermöglicht “, sagte er.

„ Die Leute können hier aufgrund ihrer Vorlieben und Interessen über ein spezielles Dating Profil in der Haupt Facebook App mit anderen Personen in Kontakt treten „.

” Dabei ist das Dating Profil mit einem bereits bestehenden Facebook Profil verbunden. Es enthält allerdings nur einen Namen und ein Alter und ist vom eigentlichen Facebook Profil des Benutzers getrennt “, fügte er weiter hinzu.

Herr Sharp sagte weiter, dass der Dating Service eher für sinnvolle Beziehungen als für kurzfristige Bekanntschaften gedacht ist und das Feature eine Option ist, die es den Leuten ermöglicht, sich für die Verwendung des Dating Dienstes zu entscheiden.

Außerdem handelt es sich bei der Facebook App nicht um eine separate App, sondern nur „ Nicht Freunde „ ( auf Facebook ) und Freunde von Freunden können das Dating Profil eines Benutzers sehen, das ein separates Profil vom eigentlichen Facebook-Profil ist.

„ Der Messenger von Facebook Dating unterscheidet sich von dem normalen Facebook Messenger. Es können nur Text und Emoji-Symbol gesendet werden, fügte er weiter hinzu.

” Fotos, Dateien und Links können nicht über den Dating Messenger gesendet werden “, betonte Herr Sharp.

Er fügte hinzu, dass Facebook Dating der neue Ort ist, um zuerst eine Beziehung herzustellen. Der Dienst existiert bisher schon und wurde zuerst in Kolumbien gestartet, fügte er hinzu.

Die Funktion erleichtert es den Leuten auch, über Event & Group Dating Erfahrungen zu sammeln. In Thailand nutzen jeden Monat etwa 52 Millionen Menschen Facebook, und diese Menschen sind potenzielle Nutzer der Partnervermittlungsdienste.

” Facebook Discovery ist der beste Ort, an dem sich die Menschen beim ersten Treffen verabreden können, während Facebook Dating der beste Ort für die Beziehungen der Menschen ist “, sagte Sharp.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Facebook steigt in Thailand mit neuen “Dating Service” ein

  1. sf sagt:

    Gibt es da einen Terminkalender dazu?! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)