Drei Kandidaten für den Posten des nationalen Polizeichefs

The Nation –         Der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yoobamrung sagte am Donnerstag, dass er drei Kandidaten für das Amt des nationalen Polizeichefs nominieren werde. “Die Ernennung eines neuen nationalen Polizeichefs soll bis Mitte dieses Monats abgeschlossen sein”,  sagte er. Die drei Kandidaten sind Prewpan Damapong, General Pansiri Prapawat und General Phanupong Singhara. Prewpan, der ältere Bruder von Khunying Pojaman na Pombejra, Ex-Frau des ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra, ist ein Top-Anwärter auf den Job.

Chalerm sagte, dass Wichean als Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrats fungieren könnte.

“Der Posten des Generalsekretärs des Nationalen Sicherheitsrats  ( NSC )  wäre unter den Posten die Wichean angeboten wurden sicherlich der geeigneste, da er ein umsichtiger Planer ist”, sagte er und dementierte Spekulationen, dass Wichean den Posten des permanenten Sekretärs des Tourismus und Sport Ministeriums übernehmen sollte.

Tawin Pleansri ist der derzeitige Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrats. Der frühere stellvertretende Ministerpräsident Kowit Wattana, der die NSC beaufsichtigt, sagte, dass er das Sicherheitspersonal nicht auswechseln würde.

Als Reaktion auf seine ausstehende Versetzung sagte Wichean, er erwartet,  dass er in der nächsten Woche seine neue berufliche Aufgabe kennen würde.

Er sagte auch, dass alle drei Kandidaten gut qualifiziert sind.

 

http://www.nationmultimedia.com/2011/09/01/national/Three-candidates-to-replace-national-police-chief–30164225.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)