Chachoengsao: …und wieder 5 Tote und Verletzte bei Unfall

(STIN) Beim Zusammenstoß zweier Pick-ups wurden am Sonntagabend fünf Insassen getötet und fünf weitere teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr in einer Kurve der alten Sukhumvit Road im Tambon Song Khlong, nur einen Kilometer vom Wohnhaus einer Familie entfernt.

Als Polizei und Rettungskräfte am Tatort ankamen, blockierten die beiden zerstörten Fahrzeuge die Straße – ein umgestürzter schwarzer Mitsubishi-Pickup und ein weißer Toyota-Pickup, beide mit Bangkok-Kennzeichen, berichteten Thai-Medien.

Laut der Polizei starben fünf Menschen im Alter von 23 bis 57 Jahren an der Unfallstelle. Eine Person wurde schwer verletzt, als sie beim Aufprall aus dem Pick-up geschleudert wurde. Rettungskräfte mussten vier Personen, darunter ein sieben Monate altes Kind, und eine Leiche aus dem total zerstörten Toyota Revo befreien.

Die Toten wurden als Fahrer identifiziert. Apichart Wanarat, 31; Frau Sasinat Lertsuwan, 30; Frau Pimpisa Lertsuwan, 31; und Frau Patamporn Lertsuwan, 57. Der verletzte Mann war Piyawat Pliansiri, 35 Jahre alt.

Ein Mann wurde zusammen mit vier schwer verletzten Personen innerhalb des weißen Pickups tot aufgefunden.

Der Tote wurde als Pitak Saengnak, 23, als Passagier identifiziert. Die vier Verletzten waren der Fahrer Natthaphol Jaiyod, 27; seine Frau Nisa Sonmang, 32; 9-jähriger Junge Natthakul Jaiyod; und Jintala Neelakhon, 23, die schwanger ist und die Frau des Toten ist.

Alle Opfer wurden aus den Trümmern geholt und die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Bang Pakong und Chularat gebracht.

Mr. Piyawat, der einzige Überlebende des schwarzen Mitsubishi, sagte der Polizei, sie seien weniger als einen Kilometer vor dem Ziel, als ein weißer Pickup auf sie zukam und plötzlich auf sie zukam.

Die Polizei ermittelt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Chachoengsao: …und wieder 5 Tote und Verletzte bei Unfall

  1. sf sagt:

    Sie sind ja reisserischer als die BildZeitung,  die Sie als LP bezeichnen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)