web analytics

Bangkok Post – …….Gen. Sonthi Boonyaratkalin sollte den Bericht des König Prajadhipok Instituts  ( KPI )  zur Versöhnung noch nicht an das Parlament weiterleiten, sagte der Chefberater der Chart-Thai-Pattana Partei, Sanan Kachornprasart, am Montag. Generalmajor Sanan sagte, dass die Vorschläge der KPI noch nicht alle Aspekte der Konflikte des Landes abdecken und noch von vielen Seiten abgelehnt werden. Gen. Sonthi, der Vorsitzende des Parlamentskommitees zur Versöhnung, sollte seinen Plan verzögern, den Bericht dem Parlament vorzulegen, da dies zu einer tieferen Spaltung der Gesellschaft führen könnte. Die KPI sollte den Bericht zurückzuziehen, um weitere Studien durchzuführen, sagte Generalmajor Sanan.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/286084/sanan-to-sonthi-delay-kpi-report

Von gateot

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
berndgrimm
27. März 2012 2:34 am

…..die Vorschläge der KPI noch nicht alle Aspekte der Konflikte des Landes abdecken und noch von vielen Seiten abgelehnt werden.

So isses.

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand