Chalerm: Mein Gesetz ist die Lösung

Bangkok Post -…… Die Gespräche zwischen dem Präsidenten des Kronrats, Prem Tinsulanonda, und dem ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra werden diesen langwierigen politischen Konflikt nicht beenden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung am Freitag. Allerdings, sagte Chalerm, wird sein Gesetz zur nationalen Aussöhnung die Lösung der aktuellen politischen Situation sein. Der Gesetzentwurf zielt darauf ab, allen Konfliktparteien eine Amnestie zu gewähren, einschließlich Thaksin.
Innenminister Yongyuth Wichaidit sagte, dass er die Gespräsche zwischen Prem und Thaksin unterstützt.

“Es gibt für die beiden Männer keinen Grund nicht miteinander reden, da es zwischen ihnen keine Konflikte gibt, aber sie konnten bisher nicht den richtigen Zeitpunkt finden.”

“Niemand braucht sich bei dem anderen zu entschuldigen”, sagte Yongyuth.

Er sagte, dass es keine Notwendigkeit gibt die Vorschläge zur Versöhnung des Königs Prajadhipoks Instituts  ( KPI )  zurück zu ziehen.

“Die Versöhnung wird erfolgreich sein und alle Seiten sind sich einig, dass dies der richtige Zeitpunkt zur Versöhnung ist”, fügte der stellvertretende Ministerpräsident hinzu.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/286714/chalerm-my-bill-is-the-solution

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Chalerm: Mein Gesetz ist die Lösung

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Allerdings, sagte Chalerm, wird sein Gesetz zur nationalen Aussöhnung die Lösung der aktuellen politischen Situation sein.

    Ein Mann der Glaubwürdigkeitsstufe Chalerms (von allen grossartigen
    Ankündigungen die er während seiner Regierungszeit machte sind bisher
    genau 0 eingetroffen)
    ist Garant für die “richtige” Versöhnung.

    Die Versöhnung wird erfolgreich sein und alle Seiten sind sich einig, dass dies der richtige Zeitpunkt zur Versöhnung ist

    Das heisst Chalerm will sich mit Chalerm versöhnen! Na dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)