„Künstliche Intelligenz“ soll künftig an allen 505 Kreuzungen der Stadt den Verkehr regeln – indem sie die Ampeln je nach Verkehrsdichte steuern. Derzeit werden die Ampeln noch manuell von Polizisten gesteuert. Laut Oberst Kitti Ariyanon, stellvertretender Kommandeur der Verkehrspolizeidienststelle, wurden Ampeln an 59 Kreuzungen bereits rund um die Uhr automatisch eingestellt.
So sollen die Wartezeiten der Autofahrer je nach Verkehrsfluss in jeder Richtung verringert oder erhöht werden. Die Polizei wird mit der Stadtverwaltung zusammenarbeiten, um das System bald an allen Kreuzungen einzuführen.
Kitti sagte weiter, die Verkehrspolizei habe mit der „künstlichen Intelligenz“ auf die Beschwerden der Autofahrer reagiert, weil die nächtlichen Wartezeiten an 50 Kreuzungen zu lang waren. Inzwischen wurden die Zeiten um 15 Prozent reduziert.
Der Schulschluß ist eine Hauptursache für Staus in den Städten. Habe das schon mehrfach hier im Blog versucht, darzustellen, wurde aber immer gelöscht oder zugemüllt!
heute war um 15Uhr Schluß.
Auf der Straße standen die wartenden Fahrzeuge zweideutig in der dreispurigen Highway!
Das Fußgängerzone war geschlossen. Dahinter standen die Schüler (?<2.000), 4-5 "spurig".
Als die sich sich dann dich das Tor preßten, sah das aus, wie ein Fisch, der Eier legt.
Eines der üblichen Bilder, das sich dann bot, auf einem Pickup saßen vier Schüler startklar, aber sie müßten noch auf weitere warten, da Lehrer nicht in der Lage waren, einigermaßen pünktlich, den Unterricht zu beenden. Sie belegten weiterhin den "Parkplatz".
Das ist in BKK nicht anders!
Bei Regen wird es noch schlimmer. Die Staus ziehen sich dann in die nächsten Kreuzung, in Highway rein und dann gibt es meist Überschneidungen zum nächsten Schulstau und dann geht fast gar nix mehr.
Das mit dem verschlossenen Tor kenne ich nur von der Schule meines Sohnes und ist es auch nicht jeden Tag.
Da sind oft ein oder zwei Polizisten, die aber auch nur das Schlimmste verhindern können.
Das war jetzt kein Vorwurf!
Heute ist mir klar, STIN &Consorten müßten erst Ihren Ladenhüter noch neu verpacken und verkaufen.
Link, Preis, … fehlt immer noch!
nein, weil es eben eine Lüge ist.
Ich kenne Schulen, die enden um 15:30 – ich kenne andere Schulen, die enden erst um 16:30 usw.
Ist also nicht der Grund für die Staus und wenn, dann nur für 1 Stunden höchstens von MO-Frei
In BKK staut es aber an 7 Tagen der Woche.
Sie machen es sich sehr einfach!
Sie gehen auf meine ausführlichen Erläuterung überhaupt nicht ein.
So war es auch die ganze anderen Monate, als ICH "grüne Welle", "intelligente Ampeln", Vorfahrtbeschilderung, ….., die "gelbe Welle" hier erläutert habe.
Sie verlangen Links dazu und dann machen Sie Geschäfte damit.
Ich habe jetzt zwei Wochen weniger Zeit, ich hoffe Sie werden nicht verhungern!
Ich bleibe bei meinen Ausführungen.
Am Besten nochmal lesen!
Irgendwie fehlt da auch wieder ein Beitrag!!
Unter den alten und neuen Asylanten, über 15 Jahren, sind kaum Analphabeten dabei!
Sie sollten mal versuchen wirklich zu lesen!!!
Bei Texten, die man sich nicht vorlesen lassen kann, stehen Sie schon wieder auf dem Schlauch. Und die Kommentare lassen Sie sich vorschreiben!
Von Kinder? Was nimmt der pro Seite.
Die Schweizer habe in den Bergschulen das Problem wie in TH und deswegen nach der Schule sehr schnell einen steigenden Anteil von funktionale Analphabeten. Das hat sich aber heute gebessert!
Rest Asche aus der Müllverbrennungsanlage, die Sie erfunden haben!
Was" AI" steht auch nicht in ihrem Bericht! Ich hätte als erstes auf Amnesty International getippt.
leider doch, 2/3 der Flüchtlinge sind im Grunde Analpabeten.
Das kommt wohl auch davon, dass der Krieg in Syrien nun schon 8 Jahre dauert und viele der heute 15 Jährigen gar keine Schule besuchen
konnten.
https://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
nein, auch nur Lüge.
Die Schweizer haben gemessen an D und A weniger Analphabeten.
Artical Intelligence
Und warum schreiben Sie nicht in Ihrem Bericht dazu, was es heißt?!
Hunderte verstehen es nicht und nur einer fragt und den verscheißern Sie wie üblich! Sie sollten mir vor meinen Füssen liegend danken, daß Sie wieder was lernen durften!
Ich habe die zwei nächsten Wochen nicht soviel Zeit, widerspreche ihrem Müll nur pauschal und bleibe bei meinen Ausführungen!
Und wieder kann man nicht direkt antworten!
Macht aber nichts, weil ich hatte alles gesagt.
Auf Beleidigungen und Rufmord reagiere ich nicht mehr, freut mich aber, da mir das zeigt, die STINs sind sachlich am Ende.
Das war ja der Grund, warum ich Ihnen über die Schweizer erzählt habe.
Ich habe nicht so viel Zeit wie Sie alle. Mein Sohn hat mich heute wieder zum Schach herausgefordert, DAS freut mich sehr und geht vor.
Das mit der neuen Identität, habe ich wohl nicht eindeutig erklärt!? Ein Herr STASI aus Ostberlin hat 3Tage die Gelddruckmaschinen (Ostmark) weiterlaufen lassen und dann 1:3 umgetauscht.
Es gibt sicher ehrenwerten Gemeinderäte, aber bei 13 Töten muß man nur 7 auf seiner Seite haben.
So, und wenn dann der Herr STASI in CH eingebürgert wurde, hat er eine neue Identität, weil er jetzt ein Herr STASI aus der Schweiz ist.
Wenn es beim Visaantrag Probleme gibt, wenn da nur der Heimatort drinsteht, dann freut mich das sehr und sehe das als echten Reformerfolg.
Nochmal zum Demokratieverständnis der Schweizer, würden sie den Geburtsländern der Eingebürgerten eine Mitteilung zukommen lassen, kämen sicher nicht mehr soviel auf den Gedanken, sich in der Schweiz einzukaufen!
Ansonsten sind Funktionale Analphabeten keine Analphabeten.
Ich würde fast ein ganzes Jahrzehnt nach dem Ende des zweiten Weltkrieges geboren. Und mußte trotzdem für etwas geradestehen, was ICH nicht zu verantworten hatte und mein Vater auch nicht!!
Ich bekam da auch Tritte in die… Weichteile von einigen Schweizern, aber nur solange, bis ich wußte, die berühmte Schweizer Armee hat die Juden daran gehindert in die Schweiz einzureden und n ihr Vermögen zu kommen. DANN ist all das Schreckliche geschehen und die Schweizer Banken bilanzieren immer noch die Einlagen.
:Angry:
Die schon erwähnten, Schweizer Freunde gehören alle keiner Bankfamilie an!
Sowie ich die Englischen Erpresser vom ersten Moment aus der EU raushaben wollte, schlage ich das auch für die Schweiz vor, indem man die Grenzen richtig dicht macht.
Das ist der einzige Weg für die Schweiz, diese Verbrecher wieder loszuwerden.
TH glaubt, sie brauchen dafür nur eine Reissuppe, der schmeißt nur die armen Schlucker raus, die mit Hilfe von thailändischen Verbrechern noch weniger zu schlucken hatten. Würde man tatsächlich die großenausländischen Verbrecher aus TH und CH raus schmeißen, müßten man um A eine Mauer bauen lassen, was aber bei dem aktuellen Demokratie Verständnis sicher nicht passieren.
Diese Modeerscheinung AfD, ist meiner Ansicht nach von den schweizer Neubürgern, aus D, die schreiben und lesen können, meist sogar mehrsprachig, (Deutsch, Russisch, Vietnamesisch, … , Englisch), gesteuert. Bei einer richtigen Wahlanalyse käme nämlich raus, die Masse sind Neurentner aus der DDR, die das STASI-Gesocks vor 30Jahren rausgeschmissen hat!
55555555 :Cry:
Sie waren damals nichts anderes, wie die Asylanten heute, lassen sich aber von der STASI UND der LP übern Tisch ziehen und gegen die neuen Kollegen aufhetzen!!!
Nichts anderes passiert mit den echten Sozialistenin TH. Und den Kommunisten auch!
Die lassen sich alle vor den Dreckkarren spannen, auf dem oben der Rattenfänger aus Dubai sitzt und das Lied, "hoch auf dem roten Wagen, ….." anstimmt!
In diesem Sinne, …
Ich habe übrigens die Schachpartie wieder gewonnen. Heute hat mein Sohn einen Einblick bekommen, was "Räuber-Schach" ist.
Er hat mich für morgen wieder herausgefordert!
das haben viele gemacht. Wir auch – 1:1 gewechselt und dann eingekauft wie verrückt. Man konnte die Bündel der DDR-Mark in Rucksäcke verstauen.
Aber Identität hat damit keiner neu gekauft – nur bullshit von dir.
ich gehe mal davon aus, dass ein Stasi-Agent in der Schweiz nicht eingebürgert wird.
Zwar haben wir eine Ex-Stasi-Agentin als BK, aber in der Schweiz würden sie vor einer Einbürgerung genauer gucken.
Ausserdem erfordert eine Einbürgerung ein jahrelangen Aufenthalt in der Schweiz. Geht also nicht so schnell.
Identität bekommt man auch keine neue – man heisst gleich wie vorher.
nur für Touristen-Visum. Für andere Visaarten benötigt man sowieso mehr Dokumente, wo auch der Geburtsort vermerkt ist.
Beim NON-O musste ich die Heiratsurkunde einreichen, da ist der Geburtsort auch vermerkt.
Im Pass ist auch der Heimatsort bei uns vermerkt. Steht unter Wohnort – muss man dann je nach Wohnort immer aktualisieren lassen.
Bei mir steht Chiang Mai drin.
Einkaufen in der Schweiz ist nicht möglich. Jedoch in Malta, Zypern, tw. Österreich.
man unterscheidet Analphabetismus und Illettrismus. Beides ist nicht ganz das gleiche, aber hat
ähnliche Auswirkungen.
Schweiz hat von DACH die wenigsten funktionalen Analphabeten – Deutschland und Österreich haben mehr.
Rest Müll
5555
Und Sie glauben das?
Wird schon seinen Grund haben!???
ja, natürlich hat das einen Grund, warum ich das glaube, was ich schreibe.
Ich habe nachgesehen und mich informiert, solltest du auch machen.
Notfalls auch direkt bei den Regierungs-Webseiten.
Hinweis an SF: mit PD habe ich eigentlich Sie gemeint, da Sie offensichtlich auf jedem Gebiet, sei es Verkehr, Technik, uns. usw. ein absolutes Genie sein müssen. Und ich bin überzeugt, an irgend einer thailändischen Uni wartet ein freier Lehrstuhl auf Sie. Mit Ihren Vorlesungen wäre jedes Auditorium magnum bis auf den letzten Platz besetzt. Was die Schweiz mit meiner Frage nach LP zu tun hat, habe ich, verzeihen Sie mir mein Unwissen, beim besten Willen nicht kapiert! Dass man sich mich mit Stasi-Geld eine neue Identität in der Schweiz kaufen konnte halte ich für unmöglich!(LP?) Dass sich diese Herrschaften mit diesem Geld irgendwo eine neue Identität "erworben" haben, und sich damit später in der Schweiz haben einbürgern können, kann sein . Aber wie STIN erwähnt hat, die schweizerische Staatsbürgerschaft zu erlangen, ist nach wie vor ziemlich schwierig. Und ja, sein Heimatort, und nicht der Geburtsort spielen eine entscheidende Rolle. Jede Schweizergemeinde hat das Recht, ausländische Einwohner einzubürgern, muss aber nicht! Wenn sich eine Gemeinde zu einer Einbürgerung entscheidet, muss der Antragsteller diverse Prüfungen bestehen, und schlussendlich wird an der Gemeindeversammlung abgestimmt, ob man diese Person als Bürger aufnehmen will oder nicht. Bei einer positiven Beurteilung erhält der zukünftige Schweizerbürger das Bürgerrecht eben dieser Gemeinde.Diese Gemeinde gilt auch als sein Heimatort, welcher in seinem CH-Pass aufgeführt wird. Weshalb dies STIN als Hindernis bei Visaanträgen erwähnt entzieht sich meiner Kenntnis. Auch habe ich nie davon gehört, dass man dies ändern würde!?! Und ja, es sind 16 % der CH-Einwohner welche weder schreiben noch lesen können, einige davon werden wohl zu den, wie Sie zu sagen pflegen, 2,5 Millionen "Neuschweizer" gehören.
ja, es gibt Probleme bei Visanträgen bei manchen Ländern.
Weil viele nicht genau wissen, was sie unter Geburtsort eintragen sollen – Heimatort oder Geburtsort.
Einige Botschaften wollen das wissen und finden das dann so nicht im Reisepass.
Man hat es überlegt, zu ändern – aber ist wohl nicht geändert worden.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Soll-statt-dem-Heimat–der-Geburtsort-in-den-Pass–11592300
"Heimatort" ist eine unklare und WECHSELBARE ANGABE! wundert mich, die USA gibt sich damit zufrieden.
nein, steht bei dir auch im Pass. In Englisch: Residence
In Deutsch sagt man Wohnort, in Schweizer-Deutsch: Heimatort.
Ja, kann wechseln – kein Problem. USA interessiert sich nicht für den aktuellen Wohnort, weil die kein Meldesystem kennen.
Dort zieht man einfach um, muss sich nicht anmelden – in TH auch nicht.
:Liar:
In meinem Pass steht "Geburtsort"!
In einem Pass kann nie der aktuelle Wohnort stehen. Dann müßte bei jedem Umzug ein neuer Pass beantragt werden.
Geburtsort steht drin und Wohnort. Auch bei dir. Ausser du hast es in TH nicht eintragen lassen.
Sollte man aber. Bei dir müsste drin stehen: RANONG. Bei mir Chiang Mai.
Sieht dann so aus – Beispiel-Bild.
Bei der ESTA Anmeldung für die USA, kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn da ein falscher Wohnort
drinsteht. Du reist von TH aus und bei dir steht noch ein deutscher Ort drin, dann kann es
Probleme geben. Du kannst also dann nicht Ranong angeben, musst dann die Adresse von dem Ort angeben,
der im Pass steht – wie machst du das dann? Falsche Adresse oder alte Adresse…?
Wäre beides eine Lüge…. – ausser du bist dort noch gemeldet.
Sie Müller hier wieder alles mit Ihrem OT zu!
TH kann das alles selbst machen! Diesen Kommentar haben Sie ja auch gelöscht. Auch den mit der WikipediaAufstellung!
TH wird wieder mit einem Ladenhüter abgezockt.
Den Preis haben Sie immer noch nicht genannt.
Zum OT, ich schrieb vom Geburtsort im Feld 6!
Und damit sollte es genug sein.
Sie sollten zum Thema zurückkommen und dabei bleiben und die Kommentare nicht unbemerkt löschen!
Thailand kann schon einiges selbst machen, aber nichts grossartiges.
Sie können keine Autos bauen, keine Flugzeuge, kein GPS entwickeln usw. – all das müssen sie
einkaufen. Ob nun ältere Systeme, also Ladenhüter – ist egal, funktionieren muss es.
wie kann AI ein Ladenhüter sein – das kommt doch erst jetzt weltweit zur Anwendung.
Du schreibst sehr wirr – geht es dir nicht so gut?
kann ich auch nicht, haben keinen Aktenzugang.
nein, du schriebst, dass im deutschen Reisepass kein Wohnort eingetragen ist.
Das war eben eine Lüge, die ich nun widerlegt habe.
Nun kommst du erst mit Feld 6 – Wahnsinn.
Auch hier kann man wieder bei dem Kommentar …
Nicht direkt antworten!!
Warum gehen Sie auf den geloeschten Beitrag nicht ein!? Sie arbeiten eigentlich nur noch mit unredlichen Methoden.
Ich hatte da geschrieben, man sollte den UNIs mal etwas Dampf machen.
Als Beispiel hatte ich die WIKIPEDIA-Seiten aufgefuehrt!
TH ist durch seine Sprache und Schrift ein isoliertes Land.
Viele begruessen das, weil sie auch damit Geld verdienen koennen!
Dumme UngebildeteUninformierte Menschen, sind in jeder Beziehung im Nachteil!Und Wikipedia ist eine der umfangreichsten Informationsquellen.
Es hst keine "Musterloesungen" oder "Detailzeichnungen", aber man findet zu allem was und hat viel mehr als einen ersten Ueberblick!
Lange Rede …… einfach mal einen Blick auf die Tabelle unten werfen, die sagt mehr als Tausend Worte, wenn sie die STINs diesmal stehen lassen!
Ich habe in den letzten 10 Jahren vieles dazu verlinkt, was mit dem Thema hier gehoert.
Es wurde aber genauso schnell geloescht oder zugemuellt!
Heute denke ich, man hat sogar vieles als Geschaeftsidee weiter verkauft!
"AI" was ist das? Muss man das wissen? Das ist es doch, man schraubt alte Kamellen zusammen, gibt dem einen neuen auslaendischen Namen, vervielfacht den Preis und schon kann man sich bei schlecht Informierten dumm und daemlich verdienen!
Warum gibt es von den Unis nicht schon lange ein "Forschungsergebnis" fuer eine ModellStadt!?
Interessenskonflikte mit Nebeneinkuenften!?
Bei zB einer neuen Behandlungsmethode fuer DengueFieberErkrankte, sollte gerade TH eigentlich fuehrend und schon lange fertig sein!??? Aber da tut sich auch nix?
Immerhin hat TH einen Zuwachs von 90.000 auf 130.000 zu verzeichnen. Das bleiben aber Peanuts, wenn ich die Phillipinen oder Vietnam sehen. Wobei mich das Geheimnis bei Cebuano schon noch interessiert!
:Liar: nach was rechnen Sie denn Ihre Anteile ab!? 555555
Fuer OT und Kotrithenkackerei habe ich gerade keine Zeit!
der Vorschlag ist naiv, weil den Unis einfach die Fachkräfte fehlen. Gute Leute gehen ins Ausland,
der Rest bleibt dann hier.
auch naive Erklärung – weil dann wäre das China noch mehr.
Nein, TH ist dadurch isoliert, weil sie
1. keine anständigen Gehälter für Fachkräfte zahlen
2. kaum einer ein gutes Englisch spricht
3. die welches können, gehen nach Australien, Singapur usw.
mir fällt nun kein Fall ein, wo man mit schlechten Sprachkenntnissen Geld verdienen könnte.
Nenn mir mal ein paar….
Wiki selbst erstellt ja nix – das ist lediglich eine Aufbereitung von Quellen – die dann unten auch direkt aufgerufen werden können.
Für jede Aussage in WIKI steht eine Nummer dahinter, da drauf klicken und dann kommt man zur Original-Quelle.
wenn es gelöscht wird, ist es Müll – definitiv.
meine Enkel wissen es – ja, sollte man wissen, wenn man disktuiert.
Artificial-Intelligence ist die Zukunft – aber erst noch am Anfang. Dazu gehört auch Tesla, Roboter usw.
aus was willst du denn ein künstliches Gehirn, dass selbst denken, lernen usw. kann – zusammenschrauben, wenn es noch gar nix zum schrauben gibt.
Klingt so, als wenn du zu einem Neandertaler gesagt hättest – schraub mal ein Auto zusammen.
wie Silikon Valley?
Wer soll die aufbauen – du könntest das wohl, nach eigenen Angaben. Einfach alles zusammenschrauben 🙂
wäre illegal.
nicht wirklich Thailand – Frankreich macht das, zahlt alles, auch die Gehälter der Forscher.
Die sitzen halt in Thailand, weil es hier billiger ist, zu forschen.
hätte ich welche, dann nach Investitionsvolumen und Vertrag.
Da es hier auf den Strassen , in der Regierung und bei der Polizei
keine natürliche Intelligenz gibt ist dies die einzige Lösung.
Hilft nur leider überhaupt nicht.
Da die Thai die Ampeln nur an sehr wenigen Kreuzungen
überhaupt beachten sondern grundsätzlich bei Rot durchfahren
wenn es sich nicht um eine gefährliche echte Kreuzung mit Querverkehr
handelt und grundsätzlich Alles zustellen damit die Anderen nicht
weiterkommen ! Polizei ? Absolute Fehlanzeige obwohl an
vielen Kreuzungen eine Police Box steht und häufig auch ein
Polizei Motorrad daneben geparkt ist-
Ob wirklich ein Polizist drinsitzt kann man wegen der stark getönten
Fenster nicht sehen. Ruskommen tut er jedenfalls nicht.
Ich fahr hier ja leider manchmal noch selber und sitze ansonsten
neben meiner Frau und seh mir das "Verkehrsgeschehen" so an.
Ich kann nur sagen es war noch nie so schlimm wie Heute!
Fahren können die Thai nicht, aber im Weg stehen oder die
schlimmsten Stunts grundlos veranstalten können sie.
Nicht nur die Motosaier!
Dem kann ich so nicht zustimmen!!!
Wuerden die Thailaender, wie hier dargestellt, bei rot fahren, gaebe es wesentlich mehr Unfaelle.
Es gibt Thais, die erkannt haben, nach Orange kann man auch noch eine gewisse Zeit bei Rot fahren, bevor der Querverkehr Gruen hat.
Genauso gibt es eine andere Gruppe, die erkannt hat, man kann auch schon VOR Gruen losfahren, weil da der Querverkehr schon Rot hat.
Weil dann eine Richtung meist sehr schnell ist, wird es dann heftig, wenn sich zwei Schlaue treffen.
Ich habe schon an die 20 kritische Szenen (wartend) erlebt und einmal hat es leider voll gepasst. Da sind die Mopedteile nur so herumgespritzt, aber beide Fahrer hatten wohl Tausend Schutzengel, und waren fast unverletzt!
Ich bin sicher, wenn man das den Verkehrsteilnehmern vernuenftig und verstaendlich rueberbringt, sehen das die meisten ein.
Der Rest fliegt raus, ueber Gesichtserkennung und Punktesystem.
Das wird aber wahrscheinlich alles NOCH nicht eingefuehrt, weil die unredlichen Geschaeftemacher und die LP, noch mit anderen Landenhueter verkaufen wollen!
Es war ja klar, da wird erst noch ein Ladenhüter mit einem hochtrabenden englischen Namen mit Unterstützung der Lügenpresse verkauft.
Was kostet der Spaß?
War das wieder eines der win-win-win-…. Geschäfte?! :Angry:
Irgendwie glaube ich das alles nicht!
hab nochmals nachgesehen – nein, diese Ampelschaltung mit „künstlicher Intelligenz“ ist erst am Anfang – kann noch keine Ladenhüter
geben. Auch die Regierung in D fördert dieses im Bereich „Verkehrssicherheit“.
Nur die Deutschen haben alle Fahrschule – die wissen, wann sie fahren dürfen und wann nicht.
Die Thais wissen ja tw. nicht mal, dass die Erde keine Scheibe ist. Also müssen die erstmal
geschult werden, danach kann man solche Massnahmen einführen.
Die ganze künstliche Intelligenz hilft auch nichts, wenn die Fahrer bei Rot durchrasen.
Dann müsste man das schon weiter entwickeln – in Form von: Ampel gibt dem Heranfahrenden ein Signal, der Bordcomputer rechnet sich dann aus,
welche Ampelschaltung er bei der aktuellen Geschwindigkeit hat und bremst notfalls das Auto dann selbst runter.
Gibt es ja schon bei den Tesla-Autos.
ja, Firmen die das dann herstellen und dem Staat verkaufen – gewinnen natürlich.
Auch bei den Steuerungsmodulen bei „Grüner Welle“ – verdienen auch Firmen viel Geld.
musst du auch nicht. Du hast ja Fahrschule, weisst also genau, wann du fahren darfst, deine Frau sicher nun auch.
Es war alles schon da!!
Ich schlage das hier schon Jahre vor!!!
Die grüne Welle gibt es schon zig Jahre und den Rest auch.
Ich weiß, nicht alle DACHler, NLer, … sind nicht so! Ich weiß aber auch, die LP ist noch schlimmer!!
:Kotz:
ja, aber sind mehr oder weniger Ladenhüter. In D hat sich das nicht allzu bewährt.
Lies meinen Bericht dazu.
In TH wäre es das Chaos – aber es kommt ja so ähnlich – aber auch das wird keinen Erfolg haben.
55555
Man nennt das Verkehrsplanung.
Wikipedia ist voll damit!
Natürlich nicht in Thai!
Prayut sollte den UNIs mal Dampf machen.
Die könnten ja auch meine Beiträge hier nutzen, wenn Sie diese nicht löschen würden.
Ich kenn einen Beamten, der war damals Oberinspektor, und das für eine Große Landkreisstadt gemanaged. Der hatte keine technische Ausbildung und damals gab es noch kein Internet.
Das war vor etwa 50 Jahren. Wie kann man das denn von TH 4.0 zurück rechnen?
Oder ab wann könnte das TH auch selbst machen? TH400.0???
TH könnte viel mehr selbst, wenn sie nicht soviel auf die LP hören würde!
ich denke nicht, dass die UNI´s so weit gereift sind, dass sie KI entwickeln können.
555555555555555555555555555555555555555
nein, der hat keine KI gemanagt. Mit Sicherheit nicht. Gab es damals noch nicht.
Thailand könnte das vermutlich dann selbst entwickeln, wenn sie das erste Auto selbst herstellen können.
Malaysia kann es – mit dem Proton. TH ist wohl noch Jahrhunderte davon entfernt.
leider nicht.
Ganz einfach erklärt: wenn ich heute eine sehr gute Uni in TH besuche, diese erfolgreich abschliesse und dann Angebote aus dem
Ausland bekomme – die oftmals 10x höhere Gehälter anbieten, als in TH – dann kauf ich mir ein Flugticket und bin in der USA, EU oder
Australien Singapur usw.
Hat meine Schwiegertochter so gemacht, mein Sohn arbeitet ebenfalls nur für ausl. Konzerne und viele die ich kenne, ebenfalls.
Übrig bleibt dann der Student, der auf einer wertlosen Uni studiert hat und sein Arzt-Diplom kaufen musste, weil er es nicht geschafft hat.
Was will TH mit solchen 3.klassigen Akademikern?
LP hat damit absolut nix zu tun, dass ist nur deine Krankheit, Verfolgungswahn usw.
Eine Frage an unseren Herrn PD ( Privat-Dozent), was ist für Sie eigentlich keine LP ? Und, schlucken Sie Sie diese LP ( Lustigen Pillen ) vor jeder Mahlzeit ?
@Jean/CH falls Ihnen Ihr PD eine Antwort gibt, lassen Sie uns doch daran teilhaben!
Das System der LP ist ja so genial, weil sie ALLE, vom kleinen Suender, bis zum Schwerverbrecher vor Ihren Dreckkarren spannen. Ihr Heer der nuetzlichen Idioten wird immer groesser!
Wenn dann mal einer seinen Fehler erkennt, kommt er auch nicht mehr raus, da er auch schon bei Massenmord Hurrah geschriehen hat, obwohl es ihm nur darum ging auch in der Nebensaison in der Regenzeit , sein Condo illegal zu vermieten!
Nicht zur LP gehoeren vor allem die, die nur noch lesen und nicht wie ich mit der "herrschenden Meinung" sich zerfleischen lassen!
Weil wir gerade dabei sind, ich habe wirklich nichts gegen die fast 6 mio AltSchweizer, natuerlich auch nichts gegen die 20% Funktionale Analphabeten. Ich habe viele guter schweizer Freunde. Bei Freunden mache ich keinen Unterschied in der Staatsangehoerigkeit.
Ich mag aber von den fast 2,5 mio Neuschweizer nicht die, die sich mit der Umtauschgeld der Stasi eine vollkommen neue Idenditaet erkauft haben, weil im schweizer Pass kein Geburtsort drin steht.
Ausserdem aergert es mich, dass genau dieses Gesocks auch noch in D weiterwaehlen darf!
Die schweizer "Demokratie" kann mir nicht mehr imponieren, solange sie diese eingebuergerten Verbrecher an ihre Heimatlaender meldet!
Die Schweizer, die sich hiervon um den Finger wickeln lassen, tun mir genauso leid, wie die Deutschen, die das Pack 1989 aus der DDR geschmissen hatte und jetzt diesen Rattenfaengern, oft auch schon in der zweiten und dritten Generation wieder nachlaeuft!
Wollen wir wetten, jetzt antwortet auch STIN auf Ihren "Kommentar".
55555555
Bin mal gespannt was Herr PD dazu meint!
:Overjoy:
ja, aber warum liesst du die dann? Das versteht keiner….
Bist ein grosser Bild-Zeitung Fan, bei denen der Wahrheitsgehalt um die 10% liegt, liest gerne MMnews vom grössten Verschwörungstheoretiker Michael
Mross gegründet und kommst auch hier mit Klar.TV usw. Artikeln – also LP pur.
So etwas liest doch kein vernünftiger Mensch, auch wenn du kein Englisch kannst. Aber dann lies doch renommierte, neutrale Medien.
NZZ ist hier herausragend – lese ich gerne bei Artikeln über Deutschlands Politik usw. – sehr neutral gehalten, liberal, demokratisch.
Guardian wäre auch super, aber nur mit Google-Translater kommst du da auf keinen grünen Zweig. Also lass es lieber.
Wie du nun auf die Schweiz kommst, weiss ich nicht. D hat mehr Analphabeten, funktionale Analphabeten, als die
Schweiz. Die Schweiz hat aktuell um die 16% – Deutschland um die 18%. Österreich etwa auch 18% (Analphabeten komplett)
Somit hat von DACH die Schweiz am wenigsten davon.
die Schweiz schreibt dazu den Heimatort in den Pass. Da es bei einem Visaantrag sehr oft Probleme gibt, wird das wohl geändert werden.
Du strickst natürlich wieder eine Verschwörungstheorie draus. Niemand hat sich mit Umtauschgeld der Stasi in der Schweiz
eine neue Identität gekauft – absoluter Schwachsinn. Vermutlich von MMnews.
Du meinst vermutlich das hier und hast es wieder nicht verstanden.
https://www.srf.ch/news/schweiz/stasi-agenten-reisten-mit-schweizer-paessen
auch das sind nur Lügen. Das Einbürgerungsverfahren in der Schweiz läuft strenger ab, als in D.
Es mag aber sein, dass ehem. Nazis aus D sich unerkannt in der Schweiz einbürgern liessen.
Das passierte aber allen, auch in der USA, Südamerika usw.
Hat man sie entdeckt, wurde die Staatsbürgerschaft oft wieder aberkannt.
total wirr – Medizin schon genommen, oder schlägt die Isolation voll durch.
Ich habe gehört, dass du kaum jemanden zum reden hast – dich nur in Foren als Troll betätigst.
Du sprichst angeblich mit deiner Freundin mit Hand und Füssen – sie kann kein Deutsch, du kein ausländisch.
Da versteh ich sogar, wenn man so wird, wie du.
Sie haben absichtlich vergessen, was der "Spaß" kosten wird!
1UBoot? Oder 2 oder gar 3?
das kostet heute nicht mehr, als die Relais für die Grün-Welle, die ja mittlerweile zu Ladenhütern mutiert sind.
Hier dazu ein interessanter Artikel über diese Massnahmen in Indien.
Kommt ja schon weltweit – wer benötigt dann noch die dummen, grünen Wellen – die nix können, ausser
versetzt auf Grün zu schalten. Deutsche Städte haben keine guten Erfahrungen damit gemacht, da einfach
das System zu einfach tickt, kaum weitere Verkehrsströme beachtet usw.
Wäre in TH ein Chaos….
Siemens macht solche Systeme – die können das.
Haben Sie mal Ihre Antwort gelesen? Irgendwie wieder ganz schön wirr.
Den Link haben Sie auch vergessen
nochmals durchgelesen – nein, passt alles.
Vermutlich überfordert dich die neue Technik einfach. Aber macht nix – läuft schon weltweit.