Sicherheit an Flughäfen erhöht

Bangkok Post – …….Auf allen Flughäfen der Airports of Thailand  ( Aot )  wurde nach den Bombenanschlägen in Yala und Hat Yai die Sicherheit erhöht, teilte der Präsident der AoT, Anirut Thanomkulbutr, am Sonntag mit. Anirut sagte, dass auf dem Flughafen von Hat Yai nun die Sicherheitsstufe 3 besteht und ob die Sicherheit auf die Stufe 4 angehoben wird hängt von verschiedenen Umständen ab. Es wurden keine Flüge nach Hat Yai abgesagt, sagte er.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/286983/airports-security-stepped-up

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. April 2012 10:48 pm

Dummes Zeug.
Jetzt werden die Passagiere nur noch mehr von
Leuten aufgehalten die von Sicherheit keine Ahnung haben.
Solange die AOT Mafia weiter ihren teuren Unfug auf Kosten
der Passagiere treiben darf, wird es in Thailand keinen
Flughafen geben der den Standards von SIN,HKG oder
wenigsten KUL entspricht.
Da kann man noch so viele Auszeichnungen kaufen
wie man will.