Bombenanschlag: Verdächtiger gefasst

Bangkok Post -……. Die Polizei verhaftete am Mittwoch einen der Verdächtigen im Zusammenhang mit den drei Bombenanschlägen im Herzen von Yala, bei dem am Samstag 11 Menschen getötet und mehr als 100 weitere verletzt wurden. Die Polizei identifizierte den Mann als Anuwat T., einen 22-jährigen Bewohner des Tambon Yupo in Yalas Muang Bezirk. Er wurde hinter dem Steuer des Pickup-Trucks gesehen, auf dem die 15kg Bombe in einer Gasflasche versteckt war, teilte die Polizei mit. Anuwat bestritt, dass er an den Bombenanschlägen beteiligt war.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/287424/police-arrest-yala-bomb-suspect

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)