Thaksin in Vientiane

Bangkok Post -……. Der ehemalige Ministerpräsident Thaksin Shinawatra ist am Morgen in Laos gelandet, meldet Spring News. Das Flugzeug landete gegen etwa 11 Uhr aus Sicherheitsgründen auf einem Militärflughafen anstatt auf dem Wat Tai Flughafen. Nach der Landung wurde er von den laotischen Behörden abgeholt, so der Bericht. Thaksin plante ursprünglich seine Anhänger morgen in einem Kaufhaus in Vientiane zu treffen.
Kwanchai Praipana, Vorsitzender der Rak-Udon Gruppe, sagte, dass das Programm für Thaksins Aktivitäten aus Sicherheitsgründen verändert werden musste, aber er gab keine Details bekannt.

Eine Reihe von Rothemden sind nach Vientiane gereist, um Thaksin zu sehen.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/288416/thaksin-arrives-in-vientiane

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
12. April 2012 3:44 am

Nach der Landung wurde er von den laotischen Behörden abgeholt

Wieso, haben die plötzlich den internationalen Haftbefehl wiedergefunden?