Thailand wird dieses Jahr einen sehr heissen Sommer erleben

Die Temperaturen in Thailand für diesen Sommer werden voraussichtlich 1-2 Grad Celsius wärmer sein, als im letzten Jahr.

Die Ankündigung stammt vom Generaldirektor der thailändischen Meteorologie, Phuwiang Prakammin. Es wird prognostiziert, dass der Sommer in sieben Provinzen, im Norden Thailands, 42-43 Grad erreichen wird.

In Thailand wird der Sommer als regionale Saison zwischen dem 21. Februar und Mitte Mai aufgeführt.

Phuwiang sagte, dass die Tagestemperaturen im März und April in weiten Teilen des Nordens, Nordostens, Zentral-Thailand und des Ostens 40 ° C erreichen werden. Er sieht den Rekord vom 28. April 2016 nicht gebrochen, als Mae Hong Son an der nordwestlichen Grenze unter 44,6 ° C litt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)