Chiang Mai. Masseuse gebar Kind auf der Toilette der Polizei und liess es dort zurück

Thai Rath berichtete, dass die Polizei in Chiang Mai eine 43-jährige Frau verhaftet habe, die sich in die Polizeiwache des Bezirks Muang geschlichen und ein Baby in den Toiletten geboren hatte.

Nach der Geburt am Wochenende ließ die herzlose Mutter ihr Kind in der Toilettenschüssel liegen.  Aber das Kind hat überlebt, dem es jetzt im Krankenhaus besser geht.

Busaba S. (43), die als Massagefrau in einem nahe gelegenen Geschäft gearbeitet hat, wurde festgenommen.  Sie erzählte der Polizei, dass sie Bauchschmerzen hatte, als sie einen Kunden betreute.

Sie schlich sich ins Klo und war geschockt, als sie ihr Baby erblickte.

Sie wurde von CCTV um 22.05 Uhr beim Betreten der Toilette gefilmt.

Sie sagte, sie sei nicht bereit, ein Kind zu bekommen, und ihr Mann lehne es ab, Verantwortung zu übernehmen und ließ ihr Kind auf der Toilette liegen.

Pol.Col. Piyaphan Patrapong, ein stellvertretender Kommandeur der Provinzpolizei in Chiang Mai, sagte, dass sie wegen eines Gesetzes, das mit dem Verlassen eines Kindes zusammenhängt, angeklagt worden sei.

Das Maharat Nakorn Hospital sagte, das Kind erohle sich und würde in die Obhut eines Kinderheims übergeben werden, da sonst niemand gekommen war, um das Kind abzuholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Chiang Mai. Masseuse gebar Kind auf der Toilette der Polizei und liess es dort zurück

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Da ich nachfolgenden Kommentar nicht im Thanathorn Thread

    durchbringen konnte (5 Versuche!) musste ich ihn hier rein setzen!

    • STIN STIN sagt:

      Da ich nachfolgenden Kommentar nicht im Thanathorn Thread

      durchbringen konnte (5 Versuche!) musste ich ihn hier rein setzen!

      hab ich in den letzten Bericht von der Future Partei geschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)