Landesweit wieder mehr als 45 Verkehrstote täglich

Seit Beginn des Jahres sind auf den Straßen des Landes bei Verkehrsunfällen mindestens 3.332 Menschen ums Leben gekommen. Das Nachrichtenportal „Daily News“ veröffentlichte die aktuellen Zahlen.

Zu den 3.332 Verkehrsopfern müssen weitere hinzugezählt werden, die nach einem Unfall in einem Krankenhaus starben. 70 Prozent der Opfer waren Motorradfahrer oder Sozius.

Laut „Daily News“ hat es am Mittwoch im Königreich 52 Verkehrstote gegeben, der schlimmste Tag dieses Monats war der letzte Montag mit 74 Toten.

Läuft es so weiter, wären am Jahresende um die 16.000 Verkehrstote (nur Strassentote) zu beklagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SF
Gast
SF
15. März 2019 12:15 am

Glaubt man dem Kommentar beim Farang hat es alleine aus Sami täglich >10VTs. 

https://der-farang.com/de/pages/kreisverkehr-laesst-auf-sich-warten

Da die Redaktion jetzt schon drei banale Kommentare nicht veröffentlicht hat,  wird das wohl so sein!?