Phuket: Taxifahrer attackieren Touristen vor seiner Familie

Die Polizei von Patong untersucht eine Attacke auf Touristen von einer Gruppe von Patong-Taxifahrern.

Zwei Videoclips von Taxifahrern, die Touristen in Patong angriffen, sind heute in den sozialen Medien viral geworden.

Der Vorfall ereignete sich letzte Nacht um 23 Uhr am Malin Plaza Market am südlichen Ende von Patong. Ein männlicher Tourist aus dem Nahen Osten wurde vor den Augen von seinem Kind und seiner Frau von Taxifahrern angegriffen. Es wurde berichtet, dass sie bei dem Angriff verletzt wurden.

Der Polizeichef der Patong, Anothai Jindamanee, sagte, die Polizei wurde über den Vorfall informiert.

Sie untersuchen den Vorfall und wird Zeugen befragen und die Fahndung nach den Taxifahrern einleiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)