Thaksin in Großbritannien

The Nation – …….Der ehemaligen Ministerpräsident Thailands, Thaksin Shinawatra, landete am Freitag Abend in Großbritannien und wird dort eine Woche bleiben, erklärte sein Sprecher. Noppadon Pattama, ehemaliger Außenminister und Rechtsberater Thaksins, sagte, dass der ehemalige Ministerpräsident öfter nach Großbritannien reisen wird.  “Er wird noch häufig zwischen London und Dubai pendeln. Er fühlt sich in England wohl. Er hat ein Haus in London und die Stadt ist das Zentrum der weltweiten Nachrichten und Informationen. Er wird wahrscheinlich häufiger nach England reisen, aber er wird vor allem in Dubai leben”, sagte er.
Noppadon sagte, dass Thaksin auch beabsichtigt in die USA zu reisen, um seine Anhänger dort zu treffen.

Kürzlich reiste Thaksin nach Deutschland, Frankreich, Japan und China. Der Sprecher sagte, Thaksins letzten ungehinderten Reisen sind ein Beweis dafür, dass die Länder erkannt haben, dass seine Verurteilung politische Gründe hatte.

Thaksin ist in Großbritannien, um das Fußballspiel zwischen Manchester United und Manchester City zu sehen. Noppadon bestätigte keinerlei Spekulationen, dass Thaksin erwäge ein anderes Team der eglischen Premier League zu erwerben.

http://www.nationmultimedia.com/politics/Thaksin-back-in-UK-eyeing-US-30180928.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)