Yingluck: Staatsbesuch in Deutschland

The Nation – …….Thailands Außenminister Surapong Towichukchaikul bestätigte am vergangenen Wochenende, dass Yingluck Shinawatra anlässlich des 150. Jahrestages der diplomatischen Beziehungen zwischen Thailand und Deutschland am 24. Juli Deutschland besuchen wird. Karl-Heinz Heckhausen, Präsident der Deutsch-Thailändischen Handelskammer, sagte, dass thailändische Unternehmer die Delegation begleiten werden und verschiedene Regionen in Deutschland besuchen werden. Neben der Förderung des bilateralen Handels hofft die Kammer auf Thai-deutsche Joint Ventures.
“Trotz der Blockkade des Flughafens und der Schießereien  [ 2009 und 2010 ]  zeigt die Geschichte, dass Thailand sicher ist. Es ist der beste Ort, um zu investieren.

Thailändische Unternehmen müssen auch außerhalb Thailands nach Märkten suchen. Durch diese Reise werden sie mehr über die diversifizierte Wirtschaft in Deutschland lernen “, sagte er.

http://nationmultimedia.com/business/PMs-Germany-trip-expected-to-give-momentum-to-bila-30181153.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)