Parlament: Streit eskaliert in “Heil Hitler” Rufen

Sayasombut / bangkokbiznews – …… Nachdem im letzten Monat das Fehlverhalten eines Abgeordneten der  “Democrat-Party”  aufgedeckt wurde, indem er sich während einer Parlamentsdebatte auf seinem Handy ein pornografisches Bild ansah, kam es zu einem weiteren Vergehen eines Abgeordneten der “Demokratischen Partei”.  Doch dieses mal war es für jeden zu sehen. Der Abgeordnete schrie während einer hitzigen Debatte   “Heil Hitler”   und hob den rechten Arm.  

[ Siehe Video bei Minute drei ]

Während einer Debatte bei der es um die Besetzung der 99-köpfigen Verfassungsgebenden Versammlung ging, beschuldigte ein Abgeordneter der Opposition den Parlamentssprecher des angeblichen Machtmissbrauchs, da dieser seiner Ansicht nach eine Vorabauswahl der Ausschuss-Kandidaten treffen würde bevor über dessen Mitglieder im Parlament abgestimmt wird.

Berichten zufolge, wollte der Parlamentssprecher die Sitzung abbrachen um das Chaos zu beenden, als der Abgeordente der Democrat-Party, Boonyod Sukthinthai, die Hand hob, um gegen den Versuch die Sitzung abzubrechen, zu protestieren. Doch der Parlamentssprecher weigerte sich dem Protest nachzukommen was dazu führte, das Herr Boonyod immer lauter wurde und schließlich schrie :  “Heil Hitler, Herr Sprecher der Diktatur! Heil Hitler “.

Herr Somsak weigert sich dann immer noch ihn zu hören und fordert das Parlament auf die Stimme abzugeben.

http://saiyasombut.wordpress.com/2012/05/05/thai-parliament-quarrel-escalates-in-heil-hitler-salute/

http://www.bangkokbiznews.com/home/detail/politics/politics/20120502/449684/%E0%B8%AA%E0%B8.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)