PAD Anführer verhaftet

Bangkok Post – ……..Karun Sai-Ngam, ein Anführer der People’s Alliance for Democracy  ( PAD )  und ehemaliger Senator, wurde am Sonntagmorgen im Zusammenhang mit der Beschlagnahme des Suvarnabhumi und des Don Mueang Flughafens durch die PAD, in Buri Rams Bezirk Prakhonchai verhaftet. Die Verhaftung wurde in Zusammenarbeit mit der Crime Suppression Division  ( CSD )  und der örtlichen Polizei durchgeführt. Die Polizei versuchte bereits am Samstag Karun zu verhaften. Sie wurden jedoch durch mehr als 100 PAD-Unterstützer daran gehindert.
Am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr gelang es dann einer 200-Mann starken Polizeitruppe, angeführt von Pol. Generalmajor Rathapong Yimyai, den Anführer zu verhaften.

Herrn Karun wurde nach seiner Festnahme auf die Polizeiwache von Prakhonchai gebracht. PAD-Anhänger folgten ihm, um ihn moralisch zu unterstützen.

Schließlich wurde er in das Hauptquartier der CSD nach Bangkok gebracht, wo er nun verhört wird.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/293077/pad-karun-arrested-in-buri-ram

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)