Korkaew: “S” steckt hinter der Brandstiftung in Songkhla

Bangkok Post – ……Ein Politiker aus dem Süden, der auf nationaler Ebene tätig ist und dessen Name mit dem Buchstaben  “S”  beginnt, steckt hinter der Brandstiftung des Roten-Dorfes in Songkhla, sagte der Abgeordnete der Puea-Thai Partei, Korkaew Pikulthong, am Mittwoch. Korkaew, ein Anführer der Rothemden der Vereinigten Front für Demokratie und gegen Diktatur  ( UDD ),  sagte, dass der Vorfall eine Aktion der lokalen Bevölkerung sei, die gegen die Gründung des Roten-Dorfes ist.
Diese Menschen wurden von einem Politiker, dessen Name mit dem Buchstaben  “S”  beginnt, unterstützt, da er keine Roten-Dörfer befürwortet, deren Aufgabe es ist, in Opposition eines Staatsstreichs zu stehen und den Drogenmissbrauch zu bekämpfen, sagte er.

Herr Korkaew konnte keine Beweise für seine Behauptung präsentieren und erklärte, dass dies auf Aussagen von rund 100 Personen beruht, welche die Eröffnung des Dorfes genau beobachtet haben.

Der Abgeordnete der Demokratischen Partei, Sirichok Sopha, sagte, dass die Erichtung des Dorfes von der Regierung finanziert wurde. Korkaew forderte dauraufhin die Demokratische Partei dazu auf Beweise vorzulegen, um rechtliche Schritte einzuleiten.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/293592/korkaew-s-behind-songkhla-burning

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)