UDD Kundgebung am 19. Mai

Bangkok Post – ……..Insgesamt werden 1.200 Polizisten eingesetzt, um während der Massenkundgebung der Rothemden am morgigen Samstag für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Die Rothemden werden auf der Ratchaprasong Kreuzung den zweiten Jahrestag der militärischen Niederschlagung vom 19. Mai 2010 markieren. Pol Col Preeda Sathaworn erklärte, dass fünf Kompanien an den Schnittpunkten der Kreuzung und den nahe gelegenen Gebieten eingesetzt werden, um die Situation zu kontrollieren.
Zusätzlich werden Verkehrspolizisten und eine Bombenenstschärfungseinheit eingesetzt. Außerdem wird es Sicherheitscheckpoints geben, sagte er.

Er riet Autofahrern die Straßen in der Nähe der Ratchaprasong Kreuzung zu meiden, da diese für den Verkehr gesperrt werden könnten.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/293752/1200-policemen-for-reds-gathering

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)