Bangkok: 12-jähriger Youtube-Star kauft ihren Eltern BMW um 170.000 EUR

Natthanan Sanunrat aus Thailand ist ein YouTube-Star und eine bekannte Influencerin. Nun hat die 12-Jährige ihren Eltern ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Natthanan Sanunrat, auch “Pear” genannt, ist zwar erst zwölf Jahre alt, hat aber in ihrem Leben schon das erreicht, wovon viele ihr Leben lang träumen.

Das Mädchen aus Thailand ist eine erfolgreiche Influencerin und ein echter YouTube-Star und verdient bereits im Kindesalter mächtig viel Geld. Mit ihren Schminkvideos erreicht die 12-Jährige hunderttausende Menschen – und das machte die Schülerin reich. Wie gut es “Pear” finanziell geht, zeigt ein aktuelles Video.

Teures Geschenk

Natthanan hat ihren Eltern nämlich ein ganz besonders Geschenk gemacht und ihnen ein neues Auto gekauft – einen BMW 7 für satte 170.000 Euro.

Bereits im Alter von vier Jahren veröffentlichte “Pear” ihre ersten Schminkvideos. Bekannte Marken reißen sich um ihre Show und wollen ihre Produkte darin vorstellen und verkaufen.

Und wie man sieht: Mit Erfolg! Ach ja, YouTube-Star müsste man sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)