Korat: 15-jährige Mutter gräbt ihr Baby lebend auf einem Feld ein – Haft!

Ein 15-jähriges Mädchen wurde am Donnerstag im Bezirk Chumpuang von Nakhon Ratchasima festgenommen, einen Tag nachdem ihr neugeborenes Baby überlebt hatte, als es lebendig auf einem Feld begraben wurde.

Ein Dorfbewohner fand das Baby am Mittwoch in einer Maniokplantage etwa einen Kilometer vom Dorf Ban Nong Kham in Tambon Thalad entfernt. Das Kind wurde in das Bezirkskrankenhaus gebracht.

Usa Nisaikha (41) sagte, er hüte Kühe auf einem Feld in der Nähe der Plantage, als er einen Hund bellen und ein Baby weinen hörte.

Er sagte, er sei zu der Stelle gelaufen und habe den Hund am Boden graben sehen und bemerkt, dass ein Babybein aus dem Boden ragte. Er sagte, er habe das Baby aus dem Boden gegraben und ins Dorf getragen.

Die Polizei führte eine Ermittlung durch und erfuhr, dass ein 15-jähriges Mädchen in der Nähe des Ortes eine ungewöhnliche Menge Damenbinden gekauft hatte.Als die Polizei das Mädchen befragte, gab sie zu, dass sie den Jungen zur Welt gebracht und ihn begraben hatte, aus Angst, dass ihr Vater es herausfinden und sie bestrafen würde.

Am Donnerstag besuchten der Gouverneur von Nakhon Ratchasima, Wichian Chantharanothai, und Trairat Witthayanumart, der Chef des Bezirks Chumpuang, das Baby im Chumpuang-Krankenhaus.

Trairat sagte, das Baby sei gesund.

Er fügte hinzu, dass die Eltern des Mädchens nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus um Erlaubnis gebeten haben, sich um das Baby zu kümmern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.