Krabi: Pickup überschlägt sich – sechs Personen überlebten

Sechs Personen, die in Krabi frischen Fisch in einem Pick-up transportierten, haben einen Unfall in Krabi überlebt.

Die Polizei von Mueang Krabi wurde gestern über den Vorfall in der Stadt Krabi informiert.

Polizei und Rettungskräfte trafen ein, um den umgestürzten Pick-up im Straßengraben zu finden. In der Nähe gab es frische Meeresfrüchte, Fisch und Garnelen, die über den Straßenrand verstreut waren.

Sechs Personen, die im Pickup unterwegs waren, wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Der Verkehr wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Der Pickup-Truck-Fahrer sagte, sie brachten die frischen Meeresfrüchte auf den lokalen Markt. Sie sagten, sie hätten die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und seien mit einem Strommast am Straßenrand zusammengestoßen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)