Koh Phangan: 8 Jahre Haft für Vergewaltigung einer Norwegerin

Ein 34 Jahre alter Thai wurde wegen der Vergewaltigung einer 26-jährigen Touristen aus Norwegen auf Koh Phangan im Süden Thailands zu acht Jahren Haft verurteilt.

Die Tat erfolgte nach einer Halbmondparty auf der Ferieninsel am 12. Mai. Der Thai aus Nakorn Sri Thammarat gab sich zunächst als barmherziger Samariter aus und wollte helfen, die verlorene Tasche der Touristin zu finden. STIN berichtete hier.

Sie stieg auf sein Motorrad, aber anstatt ihr bei der Suche zu helfen, brachte er sie in eine ruhige Gegend und vergewaltigte sie.

Er wurde mithilfe von Videoüberwachung festgenommen und vom Opfer identifizierte. Der Mann gestand letztlich die Tat, berichtet Sanook.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SF
Gast
SF
2. Juni 2019 6:04 am
Reply to  STIN

Wenn das kein Reformerfolg ist!!!