Die 111 treten der Puea Thai bei

Bangkok Post -…… Ehemalige Mitglieder des Vorstands der aufgelösten Thai-Rak-Thai Partei  ( TRT )  begannen am Mittwoch ihre Mitgliedschaft in der Puea-Thai Partei zu beantragen, nachdem ihr Berufsverbot um Mitternacht abgelaufen war. Zu den ersten ehemaligen Politikern die sich an der Parteizentrale der Puea-Thai Partei eintrugen zählten Varathep Rattanakorn, Wan Muhamad Nor Matha, Vichet Kasemthongsri, Veerakan ( Veera ) Musikhapong, Suporn Atthawong, Laddawal Wongsriwong, Sermsak Pongpanich und Wichit Plangsrisakul.
Nachdem sie ihre Mitgliedschaft beantragt hatten bekamen die ehemaligen TRT Mitglieder jeweils eine weiße Jacke mit dem Parteilogo und ihren Mitgliedsausweis.

Veerakan  ( Veera )  sagte, dass er bereit sei der Partei in jeder Lage zu helfen, auch als Wachmann.

Der ehemalige Vorsitzende der Vereinigten Front für Demokratie und gegen Diktatur  ( UDD )  sagte, dass er seine Erfahrung nutzen wird, um die Förderung des Verständnisses zwischen der Partei und den Rothemden zu koordinieren.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/295932/house-no-111-members-joining-pt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Mai 2012 11:31 am

Thammarak jailed for election fraud

Das war einer der “111”.

Gibt es da noch mehr schwebende Verfahren?
Das wuerde erklaeren, warum nur etwa 50 wieder aktiv sein wollen. 😉