Bangkoks Polizeichef versetzt

Bangkok Post -…… Der nationale Polizeichef Priewpan Damapong ordnete am Freitag mit sofortiger Wirkung die Versetzung des Polizeichefs von Bangkok, Winai Thongsong, auf einen inaktiven Posten der Royal Thai Police an. Pol. Generalleutnant Winai wird in dem Hauptquartier der Polizei für 30 Tage dienen, während Pol. Generalmajor Kamronwit Thoopkrachang zum vorläufigen Polizeichef Bangkoks ernannt wurde. Pol. Generalmajor Kamronwit ist derzeit Polizeichef der Provinz Region eins.
Pol. General Priewpan gab  den Grund für den plötzlichen Transfer nicht bekannt, der inmitten der sich verschärfenden Kundgebung der Gelbhemden der People’s Alliance for Democracy  ( PAD )  gegen die Regierung durchgeführt wurde.

Pol. Generalmajor Winai lehnte eine Stellungnahme ab.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/296154/city-police-chief-transferred

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)