Krabi: Verkehrsunfall mit Tourbus und Pickup – 1 Toter und 13 Verletzte

Bei einem Unfall zwischen einem Mini-Van, einem Pick-up und einer Limousine auf der Phetkasem Road wurde am Mittwochabend ein Insasse getötet, 13 weitere erlitten teils schwere Verletzungen. Unter den Schwerverletzten war eine im siebten Monat schwangere Frau. Zeugen sagten aus, dass der Pick-up sich mitten auf der Fahrbahn befand und die Fahrspuren gewechselt hatte.

Ein nachfolgender Toyota Yaris kollidierte mit dem Heck des Pick-ups, als Folge kollidierte ein Mini-Van mit dem Pick-up. Der Yaris ging in Flammen auf. Es dauerte zehn Minuten, bis Rettungskräfte das Feuer unter Kontrolle hatten.

Der Pick-up-Fahrer starb am Unfallort, die schwangere Frau hatte rechtzeitig den Toyota verlassen können. Der Bus kann aus Nakhon Si Thammarat und sollte zwölf Fahrgäste nach Phuket befördern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)