Khon Kaen: Mini-Van kollidierte mit LKW – 7 Verletzte

Sieben Passagiere wurden gerettet, nachdem ein Minivan in Khon Kaen, nordwestlich von Bangkok, mit einem Anhänger kollidierte.

Chumphaes Rettungskräfte wurden über den Vorfall in der Maliwan Road in Chumphae, Khon Kaen, informiert.

Sie kamen an und sahen den Minivan am hinteren Ende des Lastwagens. Die linke Seite des Minivans wurde bis zur Passagierkabine zusammengedrückt.

Im Minivan befanden sich 13 Passagiere und der Fahrer. Sieben von ihnen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)