Korkaew: “S” organisiert den Sturz der Regierung

Bangkok Post – ……..Eine Person, deren Name mit dem Buchstaben   “S”   beginnt, versucht derzeit die Parteien der Koalitionsregierung und die Senatoren zu beeinflussen, um den Sturz der Regierung vorzubereiten, behauptete der Abgeordnete der Puea-Thai Partei, Korkaew Pikulthong, am Dienstag. Korkaew, ein Anführer der Rothemden der Vereinigten Front für Demokratie und gegen Diktatur  ( UDD ),  erklärte, dass   “S”   den Abgeordneten als Anreiz hohe Posten in der neuen Regierung angeboten habe.
Dies würde passieren, wenn Parlamentspräsident Somsak Kiatsuranont, eine Parlamentssitzung einberufen würde, um für die Verfassungsänderung in der dritten Lesung abzustimmen.

Die Demokratische Partei würde dann eine Petition an das Verfassungsgericht richten und darum bitten die Abgeordneten und Senatoren, die für das Gesetz gestimmt haben, zu entfernen und die Puea-Thai Partei aufzulösen, sagte Korkaew.

Er sagte, dass die People’s Alliance for Democracy  ( PAD )  und die Demokratische Partei Gespräche mit Armee Offizieren führen, um die Durchführung zu planen.

Armeechef Gen. Prayuth Chan-Ocha sollte seine Untergebenen warnen, wenn er noch der Puea-Thai geführten Regierung dient.

Dies wäre möglich wenn die Puea-Thai Partei aufgelöst wird und die Abgeordneten sich einer anderen Partei anschließen würden, wie es mit der Bhumjaithai Partei unter Newin Chidchob passiert ist, die die Demokratische Partei von Abhisit Vejjajiva bei der Bildung einer Regierung unterstützte.

“Derzeit befinden sich die Planungen noch in einem frühen Stadium. Im nächsten Schritt werden Versuche unternommen, Abgeordnete der Puea-Thai Partei abzuwerben”, sagte Korkaew.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/296704/korkaew-s-lobbying-to-topple-govt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Korkaew: “S” organisiert den Sturz der Regierung

  1. Avatar emi_rambus sagt:

    “ich seh’ etwas was ihr nicht seht und das ist gelb, äh fängt mit “S” an”

    ..irgendwie wird das immer mehr zur Lachnummer.

    Ich könnte auch lachen, aber ich befürchte es kommen bald wieder viele Menschen zu Schaden.

    Liebe Isaaner, jagt diese Pharisäer endlich zum Teufel nach Montenegro, … und sucht euch einen Führer, der 50%(!) vom Karma vom Karm von Mother Suu hat, … sonst gehen eure Toechter demnächst in Burma auf den Strich .
    Gerade weil ihr mir (immer noch) nicht am Arsch vorbei geht, schreibe ich das hier so offen.
    Die Zeugen 1-20 und 24 -22543 können das bezeugen!
    Ich kenne hier viele Gelbe, die sagen wie ich, hoffentlich gruenden die (Isaaner) bald ihre eigene (!!) Volkspartei!
    :Approve: 😉

  2. Avatar bukeo sagt:

    gab es solche Erklärungen von PT´lern nicht schon öfters.

    Da gab es angeblich Zeugen Nr. 21, 22, 23 zu den Vorfällen bei der Auflösung der illegalen Gewaltdemo. Wo sind die denn eigentlich hin?
    Dann gab Chalerm bekannt, das ein Polizeioffizier Seh Daeng erschossen hätte – man wüsste seinen Namen. Wo ist dieser Fall hin?
    Könnte noch viele solcher Erklärungen aufzählen, würde ich aber heute nicht mehr schaffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)