Prachin Buri: 3 Tote und 5 Schwerverletzte bei Unfall nach einer Geburtstagsfeier

Drei Fahrzeug-Insassen starben und fünf erlitten schwere Verletzungen, als ihr Fahrzeug nach einer Geburtstagsfeier von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Unglück ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 2.30 Uhr auf der Prachin Thani Road in der Gemeinde Ban Phra.

Zwei der Insassen, 19 und 28 Jahre alt, wurden bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert und starben an der Unfallstelle. Der 25 Jahre alte Fahrer erlag seinen Verletzungen später im Hospital Apai Phubet.

Fünf weitere Personen, darunter drei 14-Jährige, liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus Apai Phubet. Die Acht hatten den Geburtstag einer 28-jährigen Frau in einem Pub gefeiert und waren auf dem Heimweg. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. / FA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)