Bangkok: Schlägerei in Einkaufsstrasse legt Verkehr lahm

Dies ist der schockierende Moment eines Kampfes zweier Männer inmitten einer geschäftigen Straße in Bangkok.

Die Schlacht fand am Freitagnachmittag in der Rang Nam Road in Ratchathewi statt.

Das Filmmaterial des Kampfes wurde vom Facebook-Nutzer Vin Diesel (nicht der Schauspieler) geteilt.

Das Filmmaterial beginnt mit den Männern. Einer soll ein Taxifahrer sein und ein weiterer Motorradfahrer, der sich auf der Straße aufhält.

Der Motorradfahrer benutzte seinen Helm als Waffe, um den großen Mann zu treffen.

Zuschauer versuchen dann, das Paar vom Kampf abzuhalten, ohne großen Erfolg.

Der Motorradfahrer wirft dann seinen Helm auf den großen Mann, verfehlt ihn komplett  und traf eine andere Person, die nicht in den Kampf verwickelt war.

Während des gesamten Videos  sind Autohupen zu hören. Ein Mädchen in einer Schuluniform ist offensichtlich besorgt über das, was sie gesehen hat.

Es ist nicht bekannt, warum die beiden gekämpft haben.

Sanook News zitierte die Internetnutzer und sagte, der große Mann sehe aus, als könne er ein Boxer sein, wenn man seine Figur und Kampfhaltung bedenke. / WB-TV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)