PT Abgeordnete werden Morgen über Verfassungsänderung diskutieren

Bangkok Post – …….Abgeordnete der regierenden Pheu-Thai Partei werden am Montag  eine Sitzung über den Beschluß des Verfassungsgerichts, die Abstimmung über die dritte Lesung zu verzögern,  abhalten, sagte Parteisprecher Prompong Nopparit. Er sagte, es sei möglich das das Parlament und der Senat in einer gemeinsamen Sitzung mit der dritten Lesung des Gesetzes zur Änderung, am Dienstag fortfahren könnten. Allerdings muss die Angelegenheit zuerst von der Regierungspartei diskutiert werden, was sie morgen tun werden. Für die Pheu-Thai wird angenommen das ihre Abgeordneten  eine Entscheidung über die Angelegenheit treffen, sagte Herr Prompong.
Der Sprecher sagte, er persönlich sei der Meinung, dass die dritte Lesung noch in dieser Legislaturperiode stattfinden könnte und das das Gesetz von mehr wie der Hälfte der Mitglieder der beiden Kammern verabschiedet würde.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/297454/pt-mps-meet-on-charter-bill-tomorrow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
11. Juni 2012 6:04 am