Pattaya: Anwohner beschweren sich über bestialischen Gestank vom Khlong in der Walking Street

Nachdem sich die Beschwerden häuften, dass vom Khlong in der Walking Street Soi 16 im Süden des Stadtgebietes ein übler Gestank ausgehen würde, vermutlich verursacht durch an der Wasseroberfläche schwimmendes, schwarzes Sediment, führten Vertreter der Stadtverwaltung und Umweltbehörde am Mittwoch einen Kontrollbesuch durch.

Wasserproben wurden vom Khlong entnommen, um den Verschmutzungsgrad zu bestimmen. Sobald das Ergebnis der Laboranalyse vorliegt, sollen weitere Maßnahmen getroffen werden.

Die Beamten vermuten, dass das Sediment durch den Regen der letzten Tage vom Grund an die Wasseroberfläche gespült wurde. / FA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)