Suthep lügt! (…oder vielleicht doch nicht)

Bangkok Post -…….. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich Thaksin Shinawatra der   “Demokratischen” Partei   angenähert haben soll, um sie einzuladen, der von der Puea Thai geführten Regierung beizutreten, sagte Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra am Montag. Die Ministerpräsidentin sagte, dass sie nicht glaubt, dass es über diese Möglichkeit Verhandlungen gegeben habe.  “Ich habe noch nie davon gehört. Dies ist sicherlich nicht möglich”, sagte sie.
Die Puea-Thai Partei und die   “Demokratische”   Partei haben unterschiedliche Aufgaben. Während die Puea-Thai Partei die Verwaltung des Landes beaufsichtigt ist es die Aufgabe der  “Demokratischen”  Partei die Opposition zur Regierung zu bilden, sagte sie.

Der Generalsekretär der Ministerpräsidentin, Suranand Vejjajiva, sagte auch, dass die Oppositionspartei nie eingeladen worden sei, um sich an der Regierung zu beteiligen. Ihre Politik und Arbeitsmethoden sind völlig anders.

Er betrachtet diese Angelegenheit als einen Versuch, Uneinigkeit zwischen der Regierung, der Puea-Thai Partei und den Rothemden zu schaffen.

Für die Regierung ist die Geschichte nicht mehr als eine Erfindung, sagte Suranand.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/298597/pm-suthep-claim-not-true

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Suthep lügt! (…oder vielleicht doch nicht)

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Na klar ist da was dran.
    Takkis B Team bringt nix.
    Und ein A Team hat er nicht.
    Ausserdem kommt bald die nächste Flut.
    Und die Japaner haben Thaksin gesagt,
    dass sie so eine Wasseroper wie im
    letzten Jahr nicht mehr sehen wollen.

  2. Avatar bukeo sagt:

    scheinbar ist doch was dran, an Sutheps Behauptung – man wäre an ihn herangetreten, um eine Einigung zu erzielen – mit welchen Mitteln auch immer.

    Scheint wohl Chavalit gewesen zu sein, der den Kontakt gesucht hat.

    Mehr hier darüber:

    http://www.thaivisa.com/forum/topic/563623-amnesty-for-thaksin-is-root-of-the-political-crisis/

  3. Avatar bukeo sagt:


    geschrieben von Chaopraya , Juni 18, 2012

    Dass der “SousDepp” und das gelbe Pack lügt weiss man doch!
    Erinnern wir uns doch mal an die Roadmap und Mindmap

    möglich das er lügt. Thaksin ist jedoch auch als grosser Lügner bekannt. So sind seine Rücktritte von den Rücktritten bereits bekannt und auch mit seinen Vermögensangaben hatte er es nicht mit der Wahrheit. Ebenso seine Lügen zum Drogenkrieg, dem Massaker im Süden – kennt man mittlerweile auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)