Koh Samui: Deutsche Konsulin aus Phuket wechselt ihr Office auf Koh Samui

Phukets deutsche Honorarkonsulin wird bei ihren monatlichen Koh-Samui-Besuchen ab Oktober im Phatong Residence Office residieren und nicht mehr im Hotel Ocean 11 in Bangrak. Die neue Destination liegt ebenfalls in Bangrak, an der Flughafen-Zufahrtsstraße Sanam Bin Road.

Das Ocean 11 auf Koh Samui wird Ende September geschlossen und steht nicht mehr – wie viele Jahre zuvor – für den Publikumsverkehr des Deutschen Honorarkonsulates Phuket zur Verfügung. Konsulin Anette Jimenez-Höchstetter hatte dort jeden ersten Dienstag des Monates Konsular-Sprechtage abgehalten: von 11 bis 16 Uhr. An den Öffnungszeiten wird sich nichts ändern.

Wegbeschreibung: Am Bang-Rak-Fischmarkt Richtung Flughafen abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Nach etwa 800 Metern befindet sich linker Hand das Pathong Residence Resort. Dort einbiegen und etwa 100 Meter bis zum neuen Büro des Honorar-Außen-Konsulates Phuket-Samui fahren.

Kontakt, Tel.: 089-813.5715, 089-123.2364.

Für die Anfahrt empfiehlt sich ein Blick auf den Standort auf Google Maps

Konsularsprechtage

Die nächsten Konsularsprechtage auf Koh Samui im Phatong Residence Office finden an nachfolgenden Terminen statt:

  • Dienstag, 1. Oktober 2019
  • Dienstag, 5. November 2019
  • Dienstag, 2. Dezember 2019
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Koh Samui: Deutsche Konsulin aus Phuket wechselt ihr Office auf Koh Samui

  1. Avatar SF sagt:

    Anhang  

    Wenn das Office im Festlandhafen wäre, wäre es auch für Thais und Deutsche im Bereich Chumphon, Ranong, Surathani, …. eine angenehme Erleichterung, aber dann würde wahrscheinlich noch ein weiterer Dienstag im Monat gebraucht. Halbe/Halbe wäre auch eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)