Issaraporn „Oil“ Foyleung, die 22-jährige Mutter eines 18 Tage altem Jungen namens „IL“, berichtete der Polizei in der Provinz Sukhothai, dass ihr Baby verschwunden war, als sie es zu Hause zurückließ, um auf die Toilette zu gehen. Dies war am 26. September.
Am Montagmorgen (30. September) wurde die Leiche des Babys hinter dem Haus gefunden. Issaraporns Vater sagte, er habe einen üblen Geruch in der Nähe des Hauses bemerkt und sei dem Geruch gefolgt, der ihn zur Leiche des Babys geführt habe.
Zunächst vermutete die Polizei, dass jemand Konflikte mit der Familie haben könnte, stellte jedoch später fest, dass Issaraporns Aussage verdächtig war. Als die Ermittler ihre Line-Nachrichten überprüften, stellten sie fest, dass sie die ganze Zeit über das Baby gelogen hatte.
Später gestand sie, dass sie mit dem Baby zusammen war, als es aufhörte zu atmen, und entschloss sich, den Körper in einem Schrank zu verstecken.
Polizeibeamte sammeln noch mehr Beweise und ermitteln gegen alle, die an dem Vorfall beteiligt sind. / WB-TN
Sie verhindern seit Stunden, daß ich hier im Blog schreiben kann!
nein, nur werden deine Kommentare erst überprüft. Sind wieder Verschwörungstheorien dabei,
wie Leugnung vom Klimawandel, obwohl der Weltklimarat es bestätigt hat, dass es schneller kommt,
als erwartet usw. – dann wird das gelöscht.
https://www.tagesschau.de/ausland/weltklimarat-meeresspiegel-steigt-101.html
Wenn du mir aber seriöse Quellen nennst, wie UN, WHO, UNESCO oder andere intern. Organisationen,
dass es keinen Klimawandel gibt, alles völlig normal verläuft – dann lass ich es ev. stehen.
Ach wie gnaedig Sie wieder sind!
Nur hat Ihr vorsaetzliches OT ueberhauptnichts mit dem zu tun, was Sie geloescht haben!
Das ist Ihre primitive "Diskussionstechnik" die aber leider sehr wirkungsvoll ist!
Ich hatte Ihnen vorgeworfen, dass SIE durch Ihre Berichte und Kommentare, eine grosse Schuld an dem Tot des Babys mittragen!
Ich hatte das auch ausfuehrlich begruendet, aber Sie haben es geloescht!
Da stand in etwa das drin:
Sie machen hier einen auf heile Welt und fuer alle bleibt nur Ihr HistoryFake stehen!
Die Hebammen in D bekommen einen Haftpflichtausgleich >5.500€/a (§ 134a Abs. 1b SGB V ) Siehe auch weiter unten.
Eigentlich alle Versicherung bieten weiter auf diesem hohen Niveau an!
An der Ausbildung hat sich eigentlich nichts geaendert:
Das Studium wird gerade erst beschlossen.
Jede ausgebildete Hebamme kann verkürzt das Studium ablegen!
Natuerlich gelten ALLE Diplome weiter!! Ohne Einschraenkung!!! :Angry:
STIN verdreht eigentlich alles!
Hier, wie es wirklich ist:
Vielleicht ueberzeugt ja das die Verantwortlichen in TH:
Und das ist vom Gesetz her vorgeschrieben:
Siehe auch:
ALL DAS HAT TH NICHT ZU BIETEN!
Das schliesst natuerlich nicht aus, Reiche Muetter haben diese Versorgung, aber eben nicht die Allgemeinheit!
MAENNER (ich auch) koennen da wenig mitreden, aber ich habe mich schlau gemacht. Männlichen Entscheidungstraegern kann ich nur nahelegen , das endlich auch zu tun und sich nicht von Leuten, die von TH leben muessen ueber den Tisch ziehen zu lassen!
Auch Ehefrauen sind da oft nicht geeignet!
Ich halte die Polizei hier fuer total ueberfordert!
Gaebe es Hebammenpflicht in TH, wuerde dad Baby noch leben!
nein, es gibt in TH – wie auch weltweit – ausgebildete Geburtshelfer, nur nicht im stand-alone.
D.h. – die haben
1. eine normale Krankenschwester-Ausbildung an der Universität / wie auch nun von Hebammen in D gefordert
2. danach entscheiden sie sich, welche Fachrichtung sie gehen wollen
3. dann machen sie dazu die Fachausbildung – wie z.B. Gynäkologie/Geburtshilfe, Chirurgie (Op-Schwester), Kinderheilkunde usw
Hebammen-Ausbildung ist ja ok, nur beie freiberuflichen Hebammen zulassen – und dazu noch die Hebammen-Ausbildung
in die Krankenschwester- und Fachausbildung integerieren.
Der grosse Vorteil dabei ist, man kann diese Fach-Krankenschwestern dann in der Gynäkologie auch bei Bedarf für andere
Bereiche einsetzen.
Das Gesetz für die Hebammen-Pflicht in D gehört weg und wird auch weg kommen.
Wieder kann ich ohne Trick nicht direktantworten.
Ich war bis eben mit allen Geräten gesperrt. Ich konnte schreiben, sowie ich aber das 'Name'-Feld ausgefüllt hatte erschien überall, auch bei 'Kommentar abschicken'das Wort 'Null'.
Benutzte ich den button trotzdem, bekam ich die Fehlermeldung, "die Eingabemaske ist leer', was nicht stimmte!
Das war überall, und ich konnte etwa 12Std grundsätzlich gar nichts schreiben
Das war kein Virus bei mir, wie Sie sich immer rausreden, das war eindeutig wieder durch Sie programmiert!!
Dazu kommt jetzt überall noch die Freischaltung.
es gab eine kurze Unterbrechnung – aber nicht lange.
Hab es nun getestet, geht alles korrekt – keine Probleme.
Bei dir ist es sicher ein Problem am Handy, PC usw. – weil du hast ja mehrere Probleme,
nicht nur hier. Viren auf allen Geräten usw.