Korat: Schiesserei wegen einer Frau – 1 Toter, 6 Verletzte

Ein Mann wurde getötet und sechs weitere verletzt, nachdem am Abend in einer Kneipe in Nakhon Ratchasima im Bezirk Muang ein Streit zwischen zwei Personengruppen ausgebrochen war.

Ein Teil des Vorfalls wurde von „Phitak Chnphimai“ im Live-Streaming auf Facebook festgehalten. Auf dem Video ist zu sehen, wie die Gäste in Deckung gingen.

https://video.sanook.com/player/1386981/

Insgesamt sieben Menschen wurden direkt angeschossen oder von Querschlägern erwischt. Drei von ihnen wurden schwer verletzt und vom Phimai-Krankenhaus in das Maharat Nakhon Ratchasima-Krankenhaus gebracht.

Ein 36-jähriger Mann mit dem Namen Itthikorn wurde im Krankenhaus aufgrund seiner Verletzungen am Kopf für Tot erklärt.

Die Polizei in Phimai gab bekannt, die Schießerei zwischen zwei Gruppen aus Ban Wat sei ausgebrochen, weil man sich über eine Frau gestritten habe. /WB-SAN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)