Phuket: Mann versuchte während des Fluges eine Tür zu öffnen – Notlandung

Passagiere und Kabinenpersonal hielten einen Mann fest und hüllten ihn in Frischhaltefolie, nachdem er auf einem Flug nach Phuket versuchte, die Tür zu öffnen.

Das Drama spielte sich auf einem Flug der Nordwind Airline ab, der von Moskau nach Phuket unterwegs war.

Der Vorfall zwang den Piloten zu einer Notlandung in Taschkent, Usbekistan, wo der Mann der Polizei übergeben wurde.

Erstaunlicherweise war dies nicht das Ende von Zwischenfällen mit lästigen Passagieren auf dem Flug.

Drei weitere Passagiere wurden festgenommen, als das Flugzeug in Phuket ankam.

Zwei der drei wurden festgenommen, nachdem sie sich gestritten hatten, während ein anderer der Polizei übergeben wurde, nachdem er beim Rauchen auf der Toilette erwischt wurde.

Obwohl auf dem Flug kein Alkohol ausgeschenkt wurde, wurden die problematischen Passagiere als „betrunken“ bezeichnet.

Die Fernsehreporterin Elena Demidova, die auf dem Flug war, sagte der Daily Mail: „Die erste Hälfte des Fluges war normal, aber dann bemerkte ich merkwürdige Aktivitäten unter den Stewardessen.”

“Plötzlich begann das Schild, mit dem man aufgefordert wird die Sicherheitsgurte anzuschnallen, zu blinken. Warum? Minuten später erklärte der Kapitän, ein Passagier im hinteren Teil des Flugzeugs sei betrunken und laut “, fügte sie hinzu.

„Ein Arzt hat versucht, ihn zu beruhigen. Dann wurden strengere Maßnahmen ergriffen. Sie versuchten, ihn mit Plastikfolie ruhig zu stellen. Sieben Leute hielten ihn fest, aber nichts half.

Währenddessen bestätigte ein Vertreter des internationalen Flughafens Taschkent, dass der Kapitän eine Notlandung durchführte.

Der Flug N42477 von Nordwind Airlines, der auf dem Weg von Moskau nach Phuket war, landete zwangsweise in Taschkent. Dies wurde durch ein aggressives Verhalten eines Passagiers verursacht, der die Sicherheit des Fluges bedrohte.

„Sobald der Unruhestifter vom Flug genommen und das Flugzeug betankt war, startete das Flugzeug zum endgültigen Ziel.“ / WB-TV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)