Darunee Kritbunyalai verbal angegriffen

Bangkok Post -…….. Die Anführerin der Rothemden, Darunee Kritbunyalai, reichte am Montag eine Verleumdungsklage gegen eine Frau ein, die sie beschuldigte, die Monarchie zu beleidigen, während sie in einem Shopping-Komplex zu Abend gegessen hatte. Die Anzeige wurde von der 63-jährigen bei der Crime Suppression Division  ( CSD )  eingereicht. Darunee wurde während den Unruhen von 2010 wegen des Verstoßes gegen den Ausnahmezustand gesucht, aber sie flüchtete ins Ausland und stellte sich später der Polizei.

Darunee erzählte der Polizei, dass sie am Freitag mit ihrer persönlichen Sekretärin in einem Nudel Shop im Siam Paragon zu Abend gegessen hatte, als sich ihr eine unbekannte Frau näherte, sie wütend und laut beschimpfte und ihr vorwarf die Monarchie zu beleidigen.

Frau Darunee glaubt, dass die Frau sie mit Daranee Charnchoensilpakul verwechselt hat, besser bekannt als Da Torpedo, die wegen angeblicher Majestätsbeleidigung eine 18-jährige Haftstrafe absitzen muss.

Sie sagte, dass die Passanten aufgrund der Vorwürfe mit dem Finger auf sie zeigten und wütend wurden. Das könnte ihren Ruf beschädigen.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/310648/red-shirt-key-member-verbally-attacked-in-restaurant

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Darunee Kritbunyalai verbal angegriffen

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    Und schon wieder ein “Rotes” Opfer.
    Die arme reiche Frau.
    Jetzt wo Jatuporn und Nattawut wohl Bühnenverbot haben,
    wird mit solchen Komparsen gearbeitet.

    Frau Darunee glaubt, dass die Frau sie mit Daranee Charnchoensilpakul verwechselt hat, besser bekannt als Da Torpedo, die wegen angeblicher Majestätsbeleidigung eine 18-jährige Haftstrafe absitzen muss.

    Jau, wenn sie abgeschminkt ist vielleicht.
    Ich wusste garnicht das Da Torpedo auch im Siam Paragon speist….
    Na ja, bei Takkis Marionettenbühne ist eben alles möglich.

    Ich möchte auch hier wieder auf die ziemlich frei phantasierte Übersetzung
    der Verdreher hinweisen.
    Im BP Text steht was anderes.
    Es ist schon erstaunlich dass Leute die nur mittels Google Translator
    Englisch können plötzlich solche Prosa daraus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)