Chalerm übernimmt Yongyuths Aufgabe

Bangkok Post – …….Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ordnete auf der heutigen Kabinettssitzung an, dass der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung die Aufgaben des ehemaligen Innenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Yongyuth Wichaidit übernimmt. Der stellvertretende Innenminister Chuchart Harnsawat wird den Posten des Innenministers üernehmen, sagte Chalerm nach der Kabinettssitzung. Herr Yongyuth ist von seinen Posten des stellvertretenden Ministerpräsidenten und Innenministers zurückgetreten. Sein Rücktritt erfolgte mit Wirkung vom 1. Oktober.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/315117/chalerm-takes-over-yongyuth-job

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
3. Oktober 2012 8:19 am

Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ordnete auf der heutigen Kabinettssitzung an, dass der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung die Aufgaben des ehemaligen Innenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Yongyuth Wichaidit übernimmt.

Aha! Jetzt wird Chalerm der neue Danebensteher und zukünftig nicht nur
neben sich selbst sondern auch noch neben Thaksins Nummerngirl stehen.
Steile Karriere.

Der stellvertretende Innenminister Chuchart Harnsawat wird den Posten des Innenministers üernehmen, sagte Chalerm nach der Kabinettssitzung.

Und wer macht die Arbeit?
Ach so,Verzeihung, es handelt sich ja um ein Pheua Thai Ministerium.